Die Suche ergab 378 Treffer

von Homeboy
9. Mai 2013, 11:57
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: Pokal 2012/13
Antworten: 575
Zugriffe: 235874

Re: Pokal 2012/13

Mich würde es nicht wundern, wenn sich in diese Angelegenheit Florian Rentsch (FDP), Hessischer Minister für Wirtschaft-, Verkehr- und Landesentwicklung, eingeschaltet hat. Er sitzt nämlich im Vorstand des SV W-W, kommt jedoch ursprünglich aus Kassel. Die Entscheidung ist getroffen, wir müssen es le...
von Homeboy
16. Feb 2013, 19:32
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: 22. Spieltag: KSV Hessen Kassel - TuS Koblenz
Antworten: 156
Zugriffe: 89857

Re: 22. Spieltag: KSV Hessen Kassel - TuS Koblenz

Bärenstarke erste Halbzeit. Idiotisches Gegentor, gefühlte 80% Ball Besitz. Du musst mit 2 oder 3:1 in die Halbzeit gehen. Zweite Halbzeit schwächer, aber die Niederlage war nicht gerechtfertigt. :lol: Die Meinung vertrittst du wohl exklusiv. Es war eine verdiente Niederlage gegen Koblenz, die aber...
von Homeboy
25. Jan 2013, 14:29
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: Test-und Freundschaftsspiele 2012/2013
Antworten: 718
Zugriffe: 315355

Re: Test-und Freundschaftsspiele 2012/2013

esteban hat geschrieben:Wie sieht's denn dort mit der Sicherheitslage aus - pflegen die Jenenser nicht eine Art Krawallbruderschaft mit den Bornheimern ?
Ist längst vorbei. Die Ultras von Jena (Horda Azzuro) sind jetzt fest mit der Schickeria München verbunden.
von Homeboy
16. Jan 2013, 01:18
Forum: Verschiedenes
Thema: Fanszenen anderer Vereine
Antworten: 628
Zugriffe: 354418

Re: Fanszenen anderer Vereine

Die Ultras Düsseldorf stellen ihre Aktivitäten im Stadion ein. Sie wollen strukturelle Veränderungen vornehmen und interne Unstimmigkeiten ausräumen. Daher haben wir beschlossen bis auf weiteres unsere organisierten Gruppenaktivitäten im Stadion einzustellen, um mehr Kraft und Zeit für diese Aufgabe...
von Homeboy
15. Jan 2013, 20:14
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: Neu- und Weiterverpflichtungen 2012/13
Antworten: 2286
Zugriffe: 827373

Re: Neu- und Weiterverpflichtungen 2012/13

komisch, auf der startseite steht er wird am donnerstag erwartet, die hna hat ihn schon seit montag bei uns auf dem trainingsplatz :o Sacir Hot kam am Sonntag erst aus den USA zurück, sonst wäre er beim Neujahrsempfang am Sonntag auch als Neuzugang vorgestellt wurden. Am Montag stand "Hoch-Int...
von Homeboy
13. Jan 2013, 16:12
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: Neu- und Weiterverpflichtungen 2012/13
Antworten: 2286
Zugriffe: 827373

Re: Neu- und Weiterverpflichtungen 2012/13

Da ist man sich wohl mit Florian Rudy einig.
von Homeboy
13. Jan 2013, 16:04
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: Neu- und Weiterverpflichtungen 2012/13
Antworten: 2286
Zugriffe: 827373

Re: Neu- und Weiterverpflichtungen 2012/13

Sacir Hot wurde als Neuzugang verpflichtet.

Quelle: Claus Schäfer
von Homeboy
26. Nov 2012, 15:27
Forum: Verschiedenes
Thema: Fanszenen anderer Vereine
Antworten: 628
Zugriffe: 354418

Re: Fanszenen anderer Vereine

Pleiten, Pech und Pannen: CFHH steckt ihre Auswärtszaunfahne in Brand.

http://www.youtube.com/watch?feature=pl ... CbdeUBJKTE