Die Suche ergab 764 Treffer

von Kassel=KSV
20. Jun 2023, 18:17
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: Ex-Löwen-Thread II
Antworten: 1449
Zugriffe: 600579

Re: Ex-Löwen-Thread II

Knipping wechselt ein zweites Mal zum SV Sandhausen. Sportlich sicherlich kein großer Sprung. Sowohl als Kapitän in Dresden, als auch in Sandhausen wird man um den Aufstieg mitspielen nächste Saison. Hoffentlich hat er sich nicht verpokert und guckt nächsten Sommer aus Sandhausen traurig bei der Dr...
von Kassel=KSV
13. Jul 2021, 14:29
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: Zukunft... Marketing...Sinnlosigkeit
Antworten: 1736
Zugriffe: 883251

Re: Zukunft... Marketing...Sinnlosigkeit

Naja, wenn der neue Brustsponsor auch gleichzeitig ein neuer Hauptsponsor wäre, dann würde es den Verhandlungen tatsächlich gut tun! :)
von Kassel=KSV
30. Jun 2021, 13:54
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: Ex-Löwen-Thread II
Antworten: 1449
Zugriffe: 600579

Re: Ex-Löwen-Thread II

Dann halt den Janjic hierher lotsen oder mal ein Testspiel machen oder sonstwie den Kontakt zu Schmik nutzen.Der SC Verl baut gerade einen richtig interessanten Kader zusammen mit Ambitionen auf noch höhere Weihen. Wär schön, wenn da ein paar Krumen für den KSV abfielen... Janjic hat heute in Essen...
von Kassel=KSV
22. Mai 2021, 12:52
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: Perspektive 2021/22
Antworten: 290
Zugriffe: 69386

Re: Perspektive 2021/22

Ich muss leider sagen, keinerlei Hoffnung auf Heimspiele vor Zuschauern noch in dieser Saison zu haben. Es ist ja nicht so, dass es für den KSV unbedingt clever wäre, 300 Leute ins Auestadion zu lassen. Der finanzielle Draufleger, den so ein kleines Publikum zur Folge hätte, ist derzeit kaum vertre...
von Kassel=KSV
11. Nov 2019, 19:18
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: 17. Spieltag: SV Neuhof vs. KSV Hessen Kassel
Antworten: 24
Zugriffe: 18206

Re: 17. Spieltag: SV Neuhof vs. KSV Hessen Kassel

[quote=keichwa Ich habe Neuhof als sympatischen, sehr gastfreundlichen Verein kennengelernt (weshalb es gar nicht in Ordnung ist, dass das Herren-Klo geschlossen werden musste, weil wohl was vorgefallen war). Das vorab.[/quote] Das Klo wurde dicht gemacht, weil es ausgelaufen ist. Es gab keinen &quo...
von Kassel=KSV
2. Apr 2019, 11:29
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: 2018/19 Neu- und Weiterverpflichtungen
Antworten: 489
Zugriffe: 229469

Re: 2018/19 Neu- und Weiterverpflichtungen

Man kann nur hoffen, daß das solide finanziert ist. Auch ein gewünschter Fussballlehrer wird schließlich noch ein ordentliches Stück zukünftigen Budgets verschlingen. Durch die Verpflichtung von Meha wird sich die Hierarchie in der Mannschaft verändern. Für altgediente Spieler im Mittelfeld wie Bri...
von Kassel=KSV
13. Aug 2018, 21:33
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: 7. Spieltag: Spvgg. Neu-Isenburg gegen KSV Hessen Kassel
Antworten: 31
Zugriffe: 21180

Re: 7. Spieltag: Spvgg. Neu-Isenburg gegen KSV Hessen Kassel

Wie war er denn sonst so gegen Neu Isenburg? ...er hat ein ganz normales Spiel absolviert. Hat sich in den Dienst der Mannschaft gestellt und auch nicht mehr oder weniger lamentiert als alle anderen. Ich hab ein wenig auf ihn geachtet, nachdem was ich hier gelesen hatte über ihn. Mir ist also nix a...
von Kassel=KSV
12. Aug 2018, 19:35
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: 7. Spieltag: Spvgg. Neu-Isenburg gegen KSV Hessen Kassel
Antworten: 31
Zugriffe: 21180

Re: 7. Spieltag: Spvgg. Neu-Isenburg gegen KSV Hessen Kassel

Ein gutes Pferd springt nur so hoch wie es muss. :wink: Recht haste! Trotzdem stört mich die Haltung/ Art von ABS. Ich glaube das nimmt er sich im Moment sehr zu Herzen. Meiner Meinung nach ist er bislang überhaupt noch nicht angekommen in der Hessenliga! 2 von drei Spielen könnte ich es selbst beo...