Die Suche ergab 760 Treffer

von Kassel=KSV
11. Nov 2019, 19:18
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: 17. Spieltag: SV Neuhof vs. KSV Hessen Kassel
Antworten: 24
Zugriffe: 8041

Re: 17. Spieltag: SV Neuhof vs. KSV Hessen Kassel

[quote=keichwa Ich habe Neuhof als sympatischen, sehr gastfreundlichen Verein kennengelernt (weshalb es gar nicht in Ordnung ist, dass das Herren-Klo geschlossen werden musste, weil wohl was vorgefallen war). Das vorab.[/quote] Das Klo wurde dicht gemacht, weil es ausgelaufen ist. Es gab keinen "Vor...
von Kassel=KSV
2. Apr 2019, 11:29
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: 2018/19 Neu- und Weiterverpflichtungen
Antworten: 489
Zugriffe: 118939

Re: 2018/19 Neu- und Weiterverpflichtungen

Man kann nur hoffen, daß das solide finanziert ist. Auch ein gewünschter Fussballlehrer wird schließlich noch ein ordentliches Stück zukünftigen Budgets verschlingen. Durch die Verpflichtung von Meha wird sich die Hierarchie in der Mannschaft verändern. Für altgediente Spieler im Mittelfeld wie Bri...
von Kassel=KSV
13. Aug 2018, 21:33
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: 7. Spieltag: Spvgg. Neu-Isenburg gegen KSV Hessen Kassel
Antworten: 31
Zugriffe: 11077

Re: 7. Spieltag: Spvgg. Neu-Isenburg gegen KSV Hessen Kassel

Wie war er denn sonst so gegen Neu Isenburg? ...er hat ein ganz normales Spiel absolviert. Hat sich in den Dienst der Mannschaft gestellt und auch nicht mehr oder weniger lamentiert als alle anderen. Ich hab ein wenig auf ihn geachtet, nachdem was ich hier gelesen hatte über ihn. Mir ist also nix a...
von Kassel=KSV
12. Aug 2018, 19:35
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: 7. Spieltag: Spvgg. Neu-Isenburg gegen KSV Hessen Kassel
Antworten: 31
Zugriffe: 11077

Re: 7. Spieltag: Spvgg. Neu-Isenburg gegen KSV Hessen Kassel

Ein gutes Pferd springt nur so hoch wie es muss. :wink: Recht haste! Trotzdem stört mich die Haltung/ Art von ABS. Ich glaube das nimmt er sich im Moment sehr zu Herzen. Meiner Meinung nach ist er bislang überhaupt noch nicht angekommen in der Hessenliga! 2 von drei Spielen könnte ich es selbst beo...
von Kassel=KSV
3. Aug 2018, 13:44
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: 1. Spieltag: FC Ederbergland gegen KSV Hessen Kassel
Antworten: 35
Zugriffe: 12229

Re: 1. Spieltag: FC Ederbergland gegen KSV Hessen Kassel

kasselfreund hat geschrieben:Ich habe heute die Fahrt mit dem Herzblut-Fanbus nach Allendorf/Eder gebucht. Fährt noch jemand von euch Forum-Usern mit?
Ich fahre auch mit dem Herzblut Bus!
von Kassel=KSV
26. Jul 2018, 12:19
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: Ex-Löwen-Thread II
Antworten: 734
Zugriffe: 241171

Re: Ex-Löwen-Thread II

Nur mal so am Rande: Unser alter Spezi Adli Lachheb ist inzwischen vereinslos. Er muss bestimmt inzwischen finanziell "kleinere Brötchen" backen...eine Option für unsere Abwehrchef-Position (IV)? TC müsste ihn ja vermutlich noch kennen. Hat in Straelen am Niederrhein vorgespielt und soll dort wohl ...
von Kassel=KSV
3. Jul 2018, 19:07
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: Perspektive Saison 2018/2019
Antworten: 648
Zugriffe: 160664

Re: Perspektive Saison 2018/2019

esteban hat geschrieben:
marinho hat geschrieben: Diese Annahme (bis zu 500 "Auswärtsfahrer") müssen wir bitte gleich am ersten Spieltag in Lowfelden toppen! 8)
Vorsicht - soll man wirklich dem lokalen Gegner die Kasse vollmachen? :-?
Wenn es gut für eine imposante Kulisse und zeitgleich Motivation für unsere Mannschaft ist. Ja!!!
von Kassel=KSV
2. Jul 2018, 20:59
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: Saisonvorbereitung 2018/19
Antworten: 209
Zugriffe: 65224

Re: Saisonvorbereitung 2018/19

Sehr gute Vorstellung der Löwen. Man merkt das der Großteil eingespielt ist. Häuser hat mir heute unheimlich gut gefallen, ein richtiger Schrank der Kerl. Ansonsten würde ich Mogge verpflichten, der hat mir auch sehr gut gefallen in den 45 Minuten in denen er gespielt hat. Wie war Baumgarten? Ich b...