Die Suche ergab 197 Treffer

von Der Frosch
31. Jul 2013, 08:24
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: 2. Spieltag: KSV Hessen - 1.FC Kaiserslautern II
Antworten: 90
Zugriffe: 48777

Re: 2. Spieltag: KSV Hessen - 1.FC Kaiserslautern II

Moin, wollte im Bereich "verschiedenes" nicht extra einen neuen Thread aufmachen, daher packe ich es hier rein: Verkaufe 2 Sitzplätze (nebeneinander, Reihe 6) für das Spiel gg K'lautern II auf der Hauptribüne. Normalpreis für beide Karten 30 Euro. Ich verkaufe sie für 20 Euronen. Würde sie...
von Der Frosch
29. Mai 2013, 19:18
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: Unsere Relegationsspiele gegen Holstein Kiel
Antworten: 896
Zugriffe: 423705

Re: Unsere Relegationsspiele gegen Holstein Kiel

Horch&Hampl hat geschrieben:war das so zu erwarten? Im Moment gibt es kaum Entlastungsangriffe...

"Kaum" ist gut...nicht einer war dabei. Kein Ansatz von einem Konter, nix. Wenn wir das Spiel irgendwie mit einer Knappen Niederlage überstehen können wir uns glücklich schätzen, sehr sogar. KÄMPFEN LÖWEN!!!
von Der Frosch
29. Mai 2013, 18:54
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: Unsere Relegationsspiele gegen Holstein Kiel
Antworten: 896
Zugriffe: 423705

Re: Unsere Relegationsspiele gegen Holstein Kiel

Habt ihr auch so ein Kathastrophales Bild?


LG
von Der Frosch
25. Mai 2013, 14:28
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: 36. Spieltag: SC Idar-Oberstein - KSV Hessen Kassel
Antworten: 97
Zugriffe: 46195

Re: 36. Spieltag: SC Idar-Oberstein - KSV Hessen Kassel

...und auch für Elversberg läuft alles nach Plan: 1:0 für Worms und rote Karte gegen Elversberg. Hat den Ersatzkeeper getroffen. Hat sich die Karte gewiss nicht auf Geheiß des Trainers abgeholt :wink: , weil es bestimmt der heimliche Wunsch von Kiefer war, doch nach Kiel zu fahren. Jetzt wird´s abe...
von Der Frosch
25. Mai 2013, 14:19
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: 36. Spieltag: SC Idar-Oberstein - KSV Hessen Kassel
Antworten: 97
Zugriffe: 46195

Re: 36. Spieltag: SC Idar-Oberstein - KSV Hessen Kassel

...und auch für Elversberg läuft alles nach Plan: 1:0 für Worms und rote Karte gegen Elversberg.
von Der Frosch
10. Mai 2013, 08:31
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: In der Trommel - Die Relegation allgemein
Antworten: 899
Zugriffe: 497363

Re: In der Trommel.

Interessanterweise stehen hier dinge drinne die mir persönlich neu sind bzw ich einfach nicht wusste:

http://www.hna.de/sport/ksv-hessen-kass ... 96233.html

-Gelbe Karten werden gelöscht!
-29.06. nur unter vorbehalt
von Der Frosch
8. Mai 2013, 16:21
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: Pokal 2012/13
Antworten: 575
Zugriffe: 235124

Re: Pokal 2012/13

Unglaublich dieser Verband. Mir fehlen ein bissi die Worte:

http://www.dasbesteausnordhessen.de/new ... d=8742&c=1
von Der Frosch
5. Mai 2013, 10:28
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: 35. Spieltag: KSV Hessen Kassel - Eintracht Frankfurt II
Antworten: 123
Zugriffe: 56948

Re: KSV - SGE 2

Nur mal angenommen, Wenn Kassel gegen Frankfurt gewinnt und Hoffenheim gegen Kaiserslautern alles am Dienstag , dann haben wir 9 Punkte und mind. 4 Tore Vorsprung vor Kaiserslautern, bei 9 zu vergebenden Punkten. Dann kann uns nur noch Trier holen, ausser wenn auch die verlieren, oder ? Man was wir...