Die Suche ergab 501 Treffer

von Phrasenschwein
11. Aug 2023, 00:59
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: ECKI LUKARSCH
Antworten: 22
Zugriffe: 4638

Re: ECKI LUKARSCH

Lieber Ecki, ich kann mich noch gut an die Ausfahrten mit dem Moped zu den Auswärtsspielen und die angenehmen Besuche in Deinem Laden erinnern. Legendär für mich war damals die Fahrt nach Weiden, wo wir uns trotz miserabler Wettervorhersage auf die Maschinen geschwungen und zu zweit einen richtig ge...
von Phrasenschwein
20. Nov 2018, 13:59
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: Zukunft... Marketing...Sinnlosigkeit
Antworten: 1736
Zugriffe: 883030

Re: Zukunft... Marketing...Sinnlosigkeit

https://www.ksvhessen.de/news/rekordver ... baunatal-/

Na dann verschenkt mal alle fleißig Karten an Weihnachten :)
von Phrasenschwein
7. Aug 2018, 13:33
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: Ex-Löwen-Thread II
Antworten: 1449
Zugriffe: 600260

Re: Ex-Löwen-Thread II

Sprotte hat geschrieben: 2. Liga

Tim Knipping - SV Sandhausen
Mathias Hammann - Magdeburg
Benni Girth - Holstein Kiel
Maximilan Sauer - Greuther Fürth
Der müsste aber eigentlich Nico Hammann heißen :wink:

Ansonsten Kompliment für diese Zusammenstellung.
von Phrasenschwein
14. Jul 2018, 08:26
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: Zukunft... Marketing...Sinnlosigkeit
Antworten: 1736
Zugriffe: 883030

Re: Zukunft... Marketing...Sinnlosigkeit

Das mit dem Schriftzug ist mir auch aufgefallen, aber es liegt wohl daran, dass es sich bei den Fotos im Shop um eine schlecht gestaltete Fotomontage handelt. Im Original sieht das Ganze besser aus: https://www.ksvhessen.de/news/vertragsunterzeichnung-von-jon-mogge-und-maik-baumgarten/pictures/18-07...
von Phrasenschwein
16. Jun 2018, 08:22
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: Perspektive Saison 2018/2019
Antworten: 647
Zugriffe: 315341

Re: Perspektive Saison 2018/2019

Ich verstehe das so, dass es sich um eine private Baumaßnahme handelt. Dafür wurde offenbar das KSV Netzwerk genutzt, um diese voranzutreiben, da sonst kein anderer Handwerker verfügbar war


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
von Phrasenschwein
18. Mai 2018, 11:00
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: Hessenpokal 2017/18
Antworten: 356
Zugriffe: 237103

Re: Hessenpokal 2017/18

Laut HNA von heute sind noch 1.100 Karten auch für einen so genannten "neutralen Bereich" zu haben. Ich hoffe sehr, dass sich trotz des Kartenchaos der letzten Tage noch einige Kasseler mit diesen Karten eindecken und den Weg nach Stadtallendorf finden. Für diesen neutralen Bereich, der d...
von Phrasenschwein
22. Jun 2017, 07:50
Forum: Regionalliga Südwest
Thema: Regionalliga Südwest / Fernost
Antworten: 1
Zugriffe: 6306

Re: Regionalliga Südwest / Fernost

In Pirmasens ist man stinksauer - auf Fernost


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
von Phrasenschwein
10. Jun 2016, 15:57
Forum: Verschiedenes
Thema: Ecki hat Geburtstag
Antworten: 47
Zugriffe: 57576

Re: Ecki hat Geburtstag

Hallo Ecki!

Auch von mir alles Gute, wenn auch nachträglich. Mache ich immer so, damit man sich auch einen Tag später noch über seinen Geburtstag freut ;-)

Gruß
Matze


Gesendet von iPhone mit Tapatalk