Die Suche ergab 201 Treffer

von Florian M.
23. Feb 2024, 11:11
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: Hessenpokal: FC Gießen vs. KSV Hessen Kassel
Antworten: 25
Zugriffe: 4284

Re: Hessenpokal: FC Gießen vs. KSV Hessen Kassel

Ich habe schon Vorbereitungen gesehen, wo wir alles rasiert haben, und dann in der Liga nix gerissen haben. Und Vorbereitungen, wo überhaupt nix lief und dann folgte ein Traumstart im Pflichtspielbetrieb. Ergebnisse in der Vorbereitung sagen gar nix aus. Auf dem Gießener Acker werden Kondition und K...
von Florian M.
25. Jan 2024, 10:22
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: Neues Grün im Auestadion
Antworten: 79
Zugriffe: 56699

Re: Neues Grün im Auestadion

In Ulm legen sie aktuell für den neuen Rasen inkl. Rasenheizung 1,3 Mio hin, nur mal so als Richtwert.
Dass die Stadt den neuen Rasen allen Ernstes mit Zahlen von vor Corona kalkuliert hat und nun fast das Doppelte zahlen muss, spricht mal wieder Bände...
von Florian M.
16. Jan 2024, 13:45
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: Perspektive 23/24
Antworten: 176
Zugriffe: 34969

Re: Perspektive 23/24

Hat die Stadt wirklich zugesagt, dass es auch ohne EM-Quartier einen neuen Rasen gibt? Und werden dann auch gleich die Voraussetzungen geschaffen, um ggf. eine Rasenheizung nachzurüsten? So verstehe ich die Meldung auf der Homepage und ähnlich hatte es glaube ich auch die HNA berichtet. https://www...
von Florian M.
30. Okt 2023, 10:14
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: Alexander Kiene ist neuer Cheftrainer beim KSV
Antworten: 257
Zugriffe: 24393

Re: Damm entlassen, wer übernimmt?

Fun Fact zu Thomas Oral:
Sollte er es werden, braucht er nach Koblenz gar nicht mitzufahren:
https://www.reviersport.de/fussball/2bu ... achen.html :lol:
von Florian M.
29. Okt 2023, 00:51
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: Dinge die gar nicht gehen/Dringende Verbesserungsvorschläge!
Antworten: 3118
Zugriffe: 1485455

Re: Dinge die gar nicht gehen/Dringende Verbesserungsvorschläge!

Sararer hat heute bei Instagram ein Video geteilt, in dessen Videobeschreibung vom Genozid an Palästinensern gesprochen wird und die Falschbehauptung, Israel hätte das Krankenhaus bombardiert, weiterhin verbreitet wird. Habe Screenshots gemacht. Es gab ja laut HNA ein Gespräch zu dem Thema, das sche...
von Florian M.
20. Okt 2023, 10:26
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: Dinge die gar nicht gehen/Dringende Verbesserungsvorschläge!
Antworten: 3118
Zugriffe: 1485455

Re: Dinge die gar nicht gehen/Dringende Verbesserungsvorschläge!

Kritik am politischen Auftreten eines Staates. Also: ja. Gibt es prinzipiell bei sehr vielen Ländern, global betrachtet wahrscheinlich bei allen. Das wäre dann Kritik an der israelischen Regierung. Israelkritik ist ein eindeutig antisemitischer Code, in der Fachliteratur nachzulesen. Auch der Apart...
von Florian M.
19. Okt 2023, 23:58
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: Dinge die gar nicht gehen/Dringende Verbesserungsvorschläge!
Antworten: 3118
Zugriffe: 1485455

Re: Dinge die gar nicht gehen/Dringende Verbesserungsvorschläge!

MusaKS hat geschrieben: 19. Okt 2023, 22:06
Israelkritik
Was ist denn bitte "Israelkritik"?
Und gibt es auch eine Frankreichkritik? Oder eine Italienkritik?
von Florian M.
19. Okt 2023, 14:07
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: Dinge die gar nicht gehen/Dringende Verbesserungsvorschläge!
Antworten: 3118
Zugriffe: 1485455

Re: Dinge die gar nicht gehen/Dringende Verbesserungsvorschläge!

Na zum Felsberger Kindergarten Neubau war es jedenfalls nicht....natürlich Israel - Palestina auf Insta... Dass er sich zum Nahostkonflikt geäußert haben wird, konnte ich mir fast denken... Sehe auf Insta nichts dahingehend bei ihm. Was wurde denn grob inhaltlich gepostet und viel wichtiger: Steht ...