Die Suche ergab 172 Treffer

von Florian M.
21. Jul 2020, 17:25
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: Perspektive Saison 2020/21
Antworten: 292
Zugriffe: 45096

Re: Perspektive Saison 2020/21

Obwohl das Thema eigentlich nicht Anlass dieses Threads ist: Ich finde, da sollte man ein wenig differenzieren. Die Entscheidung, ob die Bundesliga, die BBL oder die Formel 1 wieder spielen/fahren dürfen, war doch nie eine Entscheidung, die in Konkurrenz zu irgendwelchen anderen Maßnahmen stand. Ode...
von Florian M.
20. Jul 2020, 12:09
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: Perspektive Saison 2020/21
Antworten: 292
Zugriffe: 45096

Re: Perspektive Saison 2020/21

Ich denke, das hat auch was damit zu tun, dass einige Leute zögern, weil noch nicht klar ist, wann wieder Zuschauer zugelassen sind. Ich kann mir vorstellen, dass zum Zeitpunkt der Öffnung für Zuschauer noch einige Dauerkarten abgesetzt werden.
von Florian M.
17. Jun 2020, 11:44
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: Perspektive Saison 2020/21
Antworten: 292
Zugriffe: 45096

Re: Perspektive Saison 2020/21

drittens finde ich es nach wie vor bedenklich (und das gilt für alle Ligen!), das die Terminpläne offenbar so auf Kante gestrickt sind, das auch nicht mal eine Saison als Ausnahme vergrößert gespielt werden kann. Im Vergleich zu England, die z. T. 20 bis 24 Teams in einer Liga haben/hatten und mehr...
von Florian M.
23. Feb 2020, 14:15
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: Kreis-/Hessenpokal 2020/21
Antworten: 121
Zugriffe: 30215

Re: Kreis-/Hessenpokal 2020/21

Entweder hat Welker die Spielberechtigung oder eben nicht. Da er ja noch in den letzten Testspielen nach der Wechselperiode mitgewirkt hat, gehe ich davon aus, dass er im Fall der Faelle auch in der ersten spielberechtigt waere. Welker steht zumindest in der Spielberechtigungsliste, und jemand im V...
von Florian M.
21. Jan 2020, 18:07
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: Perspektive Saison 2020/21
Antworten: 292
Zugriffe: 45096

Re: Perspektive Saison 2020/21

Ich fände es nicht in Ordnung, wenn die Jung-Adler gleich in der Hessenliga beginnen könnten. Die sollen auch die Ochsentour machen müssen und sich rein sportlich qualifizieren! Nach dem, was ich so unter den Delegierten zum Verbandstag vernommen habe, ist das auch die Meinung der meisten Vereinsve...
von Florian M.
19. Dez 2019, 23:41
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: 2019/20 Neu- und Weiterverpflichtungen
Antworten: 310
Zugriffe: 78504

Re: 2019/20 Neu- und Weiterverpflichtungen

keichwa hat geschrieben:
19. Dez 2019, 20:52

Ob ich mir den Kram richtig zusammengereimt habe, müssen andere beurteilen.
Ja, das ist richtig.
Wenn man noch weiter liest, steht da sogar, dass ein Aufstiegstrainer mit B-Lizenz automatisch zum A-Lizenz-Lehrgang zugelassen wird. ;-)
von Florian M.
10. Dez 2019, 16:48
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: 21. Spieltag: KSV Hessen Kassel vs. FV Bad Vilbel
Antworten: 40
Zugriffe: 13771

Re: 21. Spieltag: KSV Hessen Kassel vs. FV Bad Vilbel

Wie läuft das überhaupt mit dem Spielplan? Es wird seitens des HFV ein Spielplan vorgegeben, allerdings können den schon auch untereinander verschieben, z.B. durch den Tausch des Heimrechts. Das war ja z.B. der Grund, warum wir letzte Saison so viele Auswärtsspiele hatten: Weil wir wegen Nichtverfü...
von Florian M.
29. Nov 2019, 20:16
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: 20.Spieltag: FV Bad Vilbel vs. KSV Hessen Kassel
Antworten: 29
Zugriffe: 12508

Re: 20.Spieltag: FV Bad Vilbel vs. KSV Hessen Kassel

Behaltet doch einfach mal eure Verschwörungstheorien für euch. Allein in der Kreisoberliga Friedberg fallen dieses Wochenende 3 Spiele aus, in der Kreisliga A weitere 3 (laut fussball.de). Insofern ist Bad Vilbel nicht alleine. Wenn der Platz gesperrt ist, dann ist das halt so. Ärgerlich, aber kann ...