Die Suche ergab 168 Treffer

von Florian M.
21. Jan 2020, 18:07
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: Perspektive Saison 2020/21
Antworten: 25
Zugriffe: 6017

Re: Perspektive Saison 2020/21

Ich fände es nicht in Ordnung, wenn die Jung-Adler gleich in der Hessenliga beginnen könnten. Die sollen auch die Ochsentour machen müssen und sich rein sportlich qualifizieren! Nach dem, was ich so unter den Delegierten zum Verbandstag vernommen habe, ist das auch die Meinung der meisten Vereinsve...
von Florian M.
19. Dez 2019, 23:41
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: 2019/20 Neu- und Weiterverpflichtungen
Antworten: 259
Zugriffe: 42242

Re: 2019/20 Neu- und Weiterverpflichtungen

keichwa hat geschrieben:
19. Dez 2019, 20:52

Ob ich mir den Kram richtig zusammengereimt habe, müssen andere beurteilen.
Ja, das ist richtig.
Wenn man noch weiter liest, steht da sogar, dass ein Aufstiegstrainer mit B-Lizenz automatisch zum A-Lizenz-Lehrgang zugelassen wird. ;-)
von Florian M.
10. Dez 2019, 16:48
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: 21. Spieltag: KSV Hessen Kassel vs. FV Bad Vilbel
Antworten: 40
Zugriffe: 5552

Re: 21. Spieltag: KSV Hessen Kassel vs. FV Bad Vilbel

Wie läuft das überhaupt mit dem Spielplan? Es wird seitens des HFV ein Spielplan vorgegeben, allerdings können den schon auch untereinander verschieben, z.B. durch den Tausch des Heimrechts. Das war ja z.B. der Grund, warum wir letzte Saison so viele Auswärtsspiele hatten: Weil wir wegen Nichtverfü...
von Florian M.
29. Nov 2019, 20:16
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: 20.Spieltag: FV Bad Vilbel vs. KSV Hessen Kassel
Antworten: 29
Zugriffe: 4269

Re: 20.Spieltag: FV Bad Vilbel vs. KSV Hessen Kassel

Behaltet doch einfach mal eure Verschwörungstheorien für euch. Allein in der Kreisoberliga Friedberg fallen dieses Wochenende 3 Spiele aus, in der Kreisliga A weitere 3 (laut fussball.de). Insofern ist Bad Vilbel nicht alleine. Wenn der Platz gesperrt ist, dann ist das halt so. Ärgerlich, aber kann ...
von Florian M.
7. Sep 2019, 23:30
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: 7. Spieltag: KSV Baunatal vs. KSV Hessen Kassel
Antworten: 41
Zugriffe: 6610

Re: 7. Spieltag: KSV Baunatal vs. KSV Hessen Kassel

Heute eine ordentliche und konzentrierte Leistung der Löwen. Alle haben viel geackert, viel auf dem Platz kommuniziert und sich gegenseitig unterstützt. Brill mit einer absolut souveränen Vorstellung in der Innenverteidigung, hat mir sehr gut gefallen. ABS mit viel Einsatz und einigen guten Bällen, ...
von Florian M.
28. Jul 2019, 20:56
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: 1. Spieltag: TSV Eintracht Stadtallendorf - KSV Hessen Kassel
Antworten: 71
Zugriffe: 9723

Re: 1. Spieltag: TSV Eintracht Stadtallendorf - KSV Hessen Kassel

Einerseits ja, andererseits gibt es in den unteren Ligaregionen (ab Hessenliga) leider keine Gelbsperren. Deswegen ist es umso unverständlicher, warum man einen durchbrechenden Spieler nicht einfach an der Mittellinie festhält Na klar gibt es in der Hessenliga (und in der Verbandsliga) Gelbsperren....
von Florian M.
23. Jul 2019, 21:39
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: 1. Spieltag: TSV Eintracht Stadtallendorf - KSV Hessen Kassel
Antworten: 71
Zugriffe: 9723

Re: 1. Spieltag: TSV Eintracht Stadtallendorf - KSV Hessen Kassel

Maßgeblich ist immer, was bei www.fussball.de steht, deren Daten kommen direkt aus dem DFB-net.
von Florian M.
3. Jul 2019, 17:46
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: Perspektive 2019/20
Antworten: 493
Zugriffe: 63153

Re: Perspektive 2019/20

Begründung wäre interessant! Das wird in der Hessenliga immer so gemacht, um in der Sommerzeit, wenn die Bundesliga noch nicht läuft, vielen Vereinen Derbys mit vielen Zuschauern zu ermöglichen. Sieht man ja auch an den anderen Paarungen: Hadamar-Dietkirchen Walldorf-Eddersheim Barackenstadt-Steinb...