Die Suche ergab 139 Treffer

von KSV-OLDIE
3. Sep 2016, 22:17
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: Dinge die gar nicht gehen/Dringende Verbesserungsvorschläge!
Antworten: 3118
Zugriffe: 1494541

Re: Dinge die gar nicht gehen/Dringende Verbesserungsvorschl

1.) Mit dem fürchterlichem Catering beim Stuttgart Spiel kann ich mich nur anschliessen, beim U21 Länderspiel war es auch nicht besser. Der selbe Caterer? Gestern fiel mir auf das dort nur Schülerinnen arbeiteten, vermutlich zu einem miserablem Stundenlohn, dazu vollkommen überfordert und mal ganz e...
von KSV-OLDIE
2. Jul 2014, 19:25
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: Dinge die gar nicht gehen/Dringende Verbesserungsvorschläge!
Antworten: 3118
Zugriffe: 1494541

Re: Dinge die gar nicht gehen/Dringende Verbesserungsvorschl

typisches Nordhessisches Gemähre, ja ja das Sommerloch
von KSV-OLDIE
3. Jul 2013, 22:22
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: Saisonvorbereitung 2013/14
Antworten: 410
Zugriffe: 218002

Re: Saisonvorbereitung 2013/14

War Moslehe heute nicht nicht dabei? Er war ja nicht unter den Torschützen! Und der Name Diehl sagt mir nichts oder hast du dich nur verschrieben und es sollte Dieck sein? Ahh also doch Diehl, nicht Dieck Moslehe laut Stadionsprecher scheinbar nicht, denn er hat den Namen meines Wissens nicht erwäh...
von KSV-OLDIE
3. Jul 2013, 21:45
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: Saisonvorbereitung 2013/14
Antworten: 410
Zugriffe: 218002

Re: Saisonvorbereitung 2013/14

andreasm hat geschrieben:Wer waren denn die Torschützen?
Bis 14 hab ich mitbekommen:

0:1 Dieck
0:2 Schmeer
0:3 Nagel
0:4 Schmeer
0:5 Schmeer
0:6 Schmeer
0:7 Nagel
0:8 Becker
0:9 Marz
0:10 Diehl
0:11 Gül
0:12 Nagel
0:13 Gül
0:14 Nagel
von KSV-OLDIE
27. Jun 2013, 18:15
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: Neu- und Weiterverpflichtungen 2013/14
Antworten: 1388
Zugriffe: 635510

Re: Neu- und Weiterverpflichtungen 2013/14

Matthias Rahn auf seiner Facebookseite Hey Leute, ich habe eine freudige Nachricht für euch: Ich habe heute meinen Vertrag um ein weiteres Jahr beim KSV verlängert! Ich hoffe, dass wir es in diesem Jahr packen-nur das kann unser gemeinsames Ziel sein! Das ich unterschrieben habe, ist auch euer Verdi...
von KSV-OLDIE
24. Apr 2012, 21:47
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: KSV Hessen Kassel- Kickers Offenbach 24.04.2012
Antworten: 54
Zugriffe: 25877

Re: KSV Hessen Kassel- Kickers Offenbach 24.04.2012

aber das Problem von dieser KSV-Mannschaft bleibt, dass es auch in der eigenen Liga nicht reicht, leider selbst bei Spielern, die noch Vertrag haben. Aber es fehlt das Geld, um das zu ändern. Dem kann ich so nur zustimmen, ehemalige Leistungsträger wie Gaede oder Gundelach nur Schatten Ihrer selbst...
von KSV-OLDIE
24. Apr 2012, 21:35
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: Dinge die gar nicht gehen/Dringende Verbesserungsvorschläge!
Antworten: 3118
Zugriffe: 1494541

Re: Dinge die gar nicht gehen/Dringende Verbesserungsvorschl

Was gar nicht geht, sind Sitzplatzkarten die für Dauerkarteninhaber vergeben werden, die sich dann aber fast um Ihre Plätze prügeln müssen, da die restlichen Karten mit freier Platzwahl Block 23-29 frei verkauft werden. Dazu ist das Sicherheits- und Ordnungspersonal bei solchen Fällen vollkommen übe...