Die Suche ergab 154 Treffer

von Maurice
24. Jul 2015, 21:28
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: Hamburger SV kommt am 24. Juli ins Auestadion!
Antworten: 134
Zugriffe: 74122

Re: Hamburger SV kommt am 24. Juli ins Auestadion!

lomo hat geschrieben:Durchaus positiver Artikel aus Kasseler Sicht in der Hamburger Morgenpost! Kann online abgerufen werden.

http://www.mopo.de/hsv/2-0-sieg-in-kass ... 05972.html
von Maurice
10. Okt 2014, 12:43
Forum: KSV Hessen Kassel - Jugend
Thema: Qualifizierte Trainer für die Löwen-Junioren
Antworten: 8
Zugriffe: 22263

Re: Qualifizierte Trainer für die Löwen-Junioren

Schade, wie heute in der HNA nachzulesen ist, verlässt uns mit sofortiger Wirkung der Trainer der C-Junioren, Marc Sittig, nach Wattenbach. Dieser Abgang ist bedauerlich, sollte doch das neue Team der qualifizierten Junioren-Trainer für eine effektive Jugendarbeit und -Förderung stehen. Hoffentlich...
von Maurice
1. Okt 2014, 11:38
Forum: KSV Hessen Kassel - Jugend
Thema: Qualifizierte Trainer für die Löwen-Junioren
Antworten: 8
Zugriffe: 22263

Re: Qualifizierte Trainer für die Löwen-Junioren

ja, sehr schade.

vor allem muss der neue Trainer auch über eine B-Lizenz verfügen ( Bedingung DFB / HFV )
wird nicht einfach sein.....

aber merkwürdig ist es schon nach wenigen Spielen in der Hessenliga seine Mannschaft zu verlassen, er wird seine Gründe haben?!?
von Maurice
21. Jun 2014, 20:11
Forum: KSV Hessen Kassel - Jugend
Thema: Spielplan C-Junioren 1. Mannschaft (U15) 13/14 (e)
Antworten: 30
Zugriffe: 46161

Re: Spielplan C-Junioren 1. Mannschaft (U15) 13/14

ich gratuliere zum 1:0 Auswärtssieg im ersten Relegationsspiel zur Hessenliga!!!

nun den Sack im Rückspiel zumachen, das sollte zu schaffen sein.

der Aufstieg wäre enorm wichtig und ein weiterer Schritt zur hoffentlich qualitativ besseren Jugendabteilung!
von Maurice
7. Apr 2014, 17:24
Forum: Regionalliga Südwest
Thema: Eintracht Frankfurt meldet U23 vom Spielbetrieb ab!
Antworten: 21
Zugriffe: 38554

Re: Eintracht Frankfurt meldet U23 vom Spielbetrieb ab!

schön wäre es, wenn nun andere 1. und 2. Ligisten nachziehen würden... , womit leider nicht unbedingt gerechnet werden kann. Wieso die Forderung auf 1. und 2. Ligisten beschränken? Wäre es dann nicht konsequent auch vom KSV zu fordern, dass wir die 2. Mannschaft auflösen? Ich persönlich bin mir nic...
von Maurice
6. Apr 2014, 22:40
Forum: Regionalliga Südwest
Thema: Eintracht Frankfurt meldet U23 vom Spielbetrieb ab!
Antworten: 21
Zugriffe: 38554

Eintracht Frankfurt meldet U23 vom Spielbetrieb ab!

http://www.hr-text.hr-online.de/ttxHtmlGenerator/index.jsp?page=203 damit steht der 1. Absteiger fest und unser KSV hat nun aber auch wirklich nichts mehr mit dem Abstieg zu tun, selbst bei eventl. fünf Absteiger.... schön wäre es, wenn nun andere 1. und 2. Ligisten nachziehen würden... , womit leid...
von Maurice
23. Feb 2014, 18:24
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: KSV Hessen Kassel - SC Pfullendorf
Antworten: 94
Zugriffe: 52170

Re: KSV Hessen Kassel - SC Pfullendorf

So, nehmen wir mal die Vereinsbrille ab und schauen, was der Gegner so sagt: „In den Testspielen gegen die Oberligisten wurden wir mehr gefordert als heute“, gestand Baierl. Insgesamt hatte das Regionalliga-Schlusslicht den KSV über weite Strecke sehr gut im Griff. „Bis zum 2:0 war ihre Unsicherhei...
von Maurice
23. Feb 2014, 00:36
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: KSV Hessen Kassel - SC Pfullendorf
Antworten: 94
Zugriffe: 52170

Re: KSV Hessen Kassel - SC Pfullendorf

Spielerisch erbärmlich, wer hier Positives gesehen hat und sich vor Augen führt, dass wir gegen den sichersten Abstiegskandidaten gespielt haben, der ist wirklich maßstabsetzend tolerant. In einstündiger Überzahl muss diese Trümmertruppe mindestens mit 4 Toren Differenz bezwungen werden, stattdesse...