Die Suche ergab 383 Treffer

von Schorsch1982
23. Feb 2011, 12:53
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: 20. Spieltag: KSV Hessen Kassel - SpVgg. Greuter Fürth II
Antworten: 257
Zugriffe: 107966

Re: 20. Spieltag: KSV Hessen Kassel - SpVgg. Greuter Fürth I

Die Fürther werden heute nochmal alles geben, den es wird Ihre letzte chance sein, wenn sie noch ein Wörtchen im Aufstiegskampf mitreden wollen. Daher hoffe ich auf einen knappen Sieg der Löwen. Glaube aber eher an ein Unentschieden.
von Schorsch1982
25. Nov 2010, 20:58
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: 18. Spieltag: SpVgg. Weiden - KSV Hessen Kassel
Antworten: 126
Zugriffe: 59291

Re: 18. Spieltag: SpVgg. Weiden - KSV Hessen Kassel

http://www.youtube.com/watch?v=csQRm3se148

hab einen kleiner vorbericht bei youtube vom spiel und über die finazielle lage bei weiden gefunden
von Schorsch1982
16. Nov 2010, 23:55
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: Verbot von Kleidung mit extremistischem Hintergrund
Antworten: 80
Zugriffe: 36023

Re: Verbot von Kleidung mit extremistischem Hintergrund

Moeless hat geschrieben:
Frosch hat geschrieben:Mit was für einer derartigen Scheiße sich hier dauernd beschäftigt wird.
Wahre Worte...
so sehe ich das auch, und daswegen war meine antwort auf diesen Thread neutral!!!
von Schorsch1982
10. Nov 2010, 23:30
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: Pokalsaison 2010/2011
Antworten: 563
Zugriffe: 232429

Re: Pokalsaison 2010/2011

Passt doch! Endspiel KSV-OFC und diesesmal Knacken wir se!
von Schorsch1982
23. Okt 2010, 03:16
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: Gegen Rassismus - Thor Steinar
Antworten: 253
Zugriffe: 119734

Re: Gegen Rassismus - Thor Steinar

Diskussionen hin oder her, man wird hier in dem Forum nie auf einen Nenner kommen. Ich finde es nur armseelig gewisse Personen über einen Hut zu schehren, weil sie Thor Steiner tragen. Bin selber weder rechts noch links orientiert, bin halt Fan vom KSV. Lasst uns am Sonntag nen schönes Fest vor ner ...
von Schorsch1982
19. Okt 2010, 12:45
Forum: Rund um die Löwen-Seite
Thema: KSV- Karten- Vorverkaufstellen
Antworten: 263
Zugriffe: 332555

Re: KSV- Karten- Vorverkaufstellen

So auch endlich durchgekommen.
Gleich 9 Karten reserviert :D
von Schorsch1982
19. Okt 2010, 12:09
Forum: Rund um die Löwen-Seite
Thema: KSV- Karten- Vorverkaufstellen
Antworten: 263
Zugriffe: 332555

Re: KSV- Karten- Vorverkaufstellen

Hi, probiere schon seit heute morgen 9 uhr regelmässig die Geschäftsstelle zu erreichen, es ist aber durchgehend als besetzt.
Rufe unter der Nummer 0561/25474 an, weiß jemand ob das noch die richtige Nummer auf der Homepage ist, oder gibt es da noch ne andere?
von Schorsch1982
1. Sep 2010, 15:49
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: 5. Spieltag: KSV Hessen Kassel - SG Eintracht Frankfurt II
Antworten: 117
Zugriffe: 68892

Re: 5.Spieltag: KSV Hessen Kassel - Eintracht Frankfurt U23

So nun beginnt die Reise nach Kassel.
Mein Tip 2:1 vor 5500 Zuschauern.