Die Suche ergab 422 Treffer

von sunny_ksv
24. Mär 2024, 17:41
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: Perspektive 23/24
Antworten: 173
Zugriffe: 34615

Re: Perspektive 23/24

Danke Esteban für den Link! Ich erspare mir aber einen Kommentar...
von sunny_ksv
24. Mär 2024, 07:42
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: 25. Spieltag: KSV Hessen Kassel vs. TSV Schott Mainz
Antworten: 49
Zugriffe: 2666

Re: 25. Spieltag: KSV Hessen Kassel vs. TSV Schott Mainz

Wie viele hier bin ich bedient vom gestrigen Spiel und momentan fast sprachlos. Immerhin mit etwas Abstand haben wir nicht verloren, einen Punkt gewonnen. Es bleibt bis zum letzten Spieltag eine enge Kiste, und wenn es ganz dumm läuft, sind wir raus und die Baunis oben, kaum auszudenken. Dennoch, bl...
von sunny_ksv
22. Mär 2024, 18:56
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: 25. Spieltag: KSV Hessen Kassel vs. TSV Schott Mainz
Antworten: 49
Zugriffe: 2666

Re: 25. Spieltag: KSV Hessen Kassel vs. TSV Schott Mainz

Bin mal sehr optimistisch mit Tip 3:0. Liegt begründet in der Klarheit, wie Alex als Trainer rüberkommt, auch das Interview mit Kenny lässt hoffen, dass wir die Malaise gegen Tabellenletzte überwinden und letztlich ein ebenso klares Zeichen setzen. Alles andere wäre mal wieder ein Rückschritt und en...
von sunny_ksv
21. Mär 2024, 00:59
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: Hessenpokal 2023/24
Antworten: 83
Zugriffe: 20253

Re: Hessenpokal 2023/24

Der eine mag das Glück nennen, heute war es m.E. nach verdient über die gesamte Spielzeit gesehen. Die Aluminiumtreffer im Verhältnis 4:1 geben auch rechnerisch für uns den Nachweis, es letztlich auch verdient zu haben. Die Schwächephase nach einer Stunde gibt zudem Aufschlüsse, was verbessert werde...
von sunny_ksv
20. Mär 2024, 23:27
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: Hessenpokal 2023/24
Antworten: 83
Zugriffe: 20253

Re: Hessenpokal 2023/24

Ja dann eben auf nach Friddbersch, Spass beiseite. Ich habe heute endlich mal ein wirklich gutes Spiel nach langer Zeit persönlich mir anschauen können und bin nicht wie so oft im letzten Jahr, vorzeitig gegangen. Abseits vom positiven Ergebnis, habe ich eine Mannschaft gesehen, bei der vieles zusam...
von sunny_ksv
19. Mär 2024, 22:24
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: Hessenpokal 2023/24
Antworten: 83
Zugriffe: 20253

Re: Hessenpokal 2023/24

Nix mehr los im Forum scheinbar vor dem wichtigen Pokalspiel. Bin morgen Abend dabei und hoffe auf 3:2.
von sunny_ksv
9. Mär 2024, 17:02
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: 23. Spieltag: KSV Hessen Kassel vs. TSG Hoffenheim II
Antworten: 47
Zugriffe: 5564

Re: 23. Spieltag: KSV Hessen Kassel vs. TSG Hoffenheim II

Glückwunsch an Mannschaft und Team aus Spiekeroog. Konnte wie schon letzte Woche nur von Ferne im Liveticker die Daumen drücken, diesmal allerdings mit dem besseren Ende für uns. Platz 11, geht doch!
von sunny_ksv
26. Nov 2023, 08:15
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: 19. Spieltag: KSV Hessen Kassel vs. TSV Steinbach
Antworten: 62
Zugriffe: 5069

Re: 19. Spieltag: KSV Hessen Kassel vs. TSV Steinbach

Ich bin ebenfalls sehr froh über den noch glücklichen Ausgang und die drei Punkte, unheimlich wichtig - Glückwunsch. Fortschritte sind erkennbar, wir sind nicht eingebrochen in HZ2 und standen auch dichter in der Abwehr im Vergleich zu HZ1, in der die beiden Tore einfach zu leicht fielen. Alexander ...