Die Suche ergab 314 Treffer

von sunny_ksv
23. Nov 2020, 23:31
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: Perspektive Saison 2020/21
Antworten: 504
Zugriffe: 87463

Re: Perspektive Saison 2020/21

Code: Alles auswählen

"Die Regionalliga wird immer eine Übergangsliga bleiben..." R.Zimmermann
würgg - vergeudete Zeit
von sunny_ksv
24. Okt 2020, 20:32
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: 11. Spieltag: KSV Hessen Kassel vs. FSV Mainz II
Antworten: 52
Zugriffe: 4398

Re: 11. Spieltag: KSV Hessen Kassel vs. FSV Mainz II

Ich bin zufrieden mit dem Spielergebnis, da etwas glücklich angesichts der Mainzer Chancen, und damit, überhaupt ins Stadion gehen zu dürfen. Ich schließe mich den Vorrednern zur Beurteilung an, Glückwunsch an unsere Löwen für den Dreier, der wichtig war heute, danke!
von sunny_ksv
14. Okt 2020, 23:18
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: 9. Spieltag: KSV Hessen Kassel vs. FCA-Walldorf
Antworten: 35
Zugriffe: 3906

Re: 9. Spieltag: KSV Hessen Kassel vs. FCA-Walldorf

Meinen Glückwunsch zum Weiterkommen im Pokal an unsere Löwen! Aber wir scheinen mit Zitronen gehandelt zu haben, wenn ich jetzt in der HNA lese, keine Zuschauer mehr am kommenden Samstag und vielleicht länger. Für mich ist das trotz der bekannten Zahlen nicht nachvollziehbar. Der KSV hat m.E. ein Hy...
von sunny_ksv
7. Okt 2020, 23:03
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: 8. Spieltag: FSV Frankfurt vs. KSV Hessen Kassel
Antworten: 47
Zugriffe: 4980

Re: 8. Spieltag: FSV Frankfurt vs. KSV Hessen Kassel

Merle könnte ein echter Gamechanger werden. Zustimmung! Mir hat schon immer seine Dynamik und Schusstechnik gefallen, die "Inge" gestern wieder eindeutig bestätigt hat. Problem: wen rausnehmen? Auf der gestrigen Position spielt normalerweise Najeer, der mit seinem Speed unserem Spiel gut tut. In di...
von sunny_ksv
7. Okt 2020, 23:02
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: 7. Spieltag: KSV Hessen Kassel vs. TuS RW Koblenz
Antworten: 49
Zugriffe: 5213

Re: 7. Spieltag: KSV Hessen Kassel vs. TuS RW Koblenz

'türlich - kann man, macht aber meist unglücklich.
von sunny_ksv
6. Okt 2020, 21:28
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: Kreis-/Hessenpokal 2020/21
Antworten: 242
Zugriffe: 55327

Re: Kreis-/Hessenpokal 2020/21

Da ich um eine Eintrittskarte bettelte und eine erhielt, konnte ich nun für 90 Minuten kalt duschen im Regen von Gudensberg: Sacke naß wie man spricht. Zum Spiel: Ähnlich wie in der Liga, tun sich unsere Löwen in der ersten Hälfte schwer, zwingende Torchancen herauszuspielen. Dann endlich ein Knalle...
von sunny_ksv
5. Okt 2020, 21:04
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: Kreis-/Hessenpokal 2020/21
Antworten: 242
Zugriffe: 55327

Re: Kreis-/Hessenpokal 2020/21

Als "ahler" Gudensberger und in Kassel geborener (BTW: Kirchditmold) gibt's wohl keine Karte mehr für mich. Wäre schon schade. Hat noch jemand eine Karte? Biete Parkplatz in Sportplatznähe... 8) :P
von sunny_ksv
5. Okt 2020, 21:00
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: 7. Spieltag: KSV Hessen Kassel vs. TuS RW Koblenz
Antworten: 49
Zugriffe: 5213

Re: 7. Spieltag: KSV Hessen Kassel vs. TuS RW Koblenz

um noch hinzu zu fügen: Saglik war gegen Schott mit der beste Mann auf dem Platz. Das ist nur ein paar Tage her.