Die Suche ergab 59 Treffer

von Maik
10. Mai 2018, 11:54
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: Mitfahrgelegenheiten
Antworten: 120
Zugriffe: 269599

Re: Mitfahrgelegenheiten

Zum Hessenpokalfinale bietet der Löwen Fanclub Wolfhager Land einen Bus an. Bei Interesse bitte unter den unten angegeben Daten melden. Achtung dieser Bus fährt nicht über Kassel. Abfahrt von - Bad Arolsen (13:30 Uhr) - über Wolfhagen (13:45 Uhr) - und Bad Emstal (14:00 Uhr) Der Preis für die Mitfah...
von Maik
15. Jul 2010, 17:08
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: Verein läßt Fans über Shirt-Kollektion abstimmen
Antworten: 31
Zugriffe: 18912

Re: Verein läßt Fans über Shirt-Kollektion abstimmen

Super Aktion vom Verein. Eckis Idee umzusetzen wäre natürlich noch eine Stufe besser. Ich bezahle aber auch lieber mal etwas mehr Geld für ein hochwertiges und gut aussehendes T-Shirt/Pulli als für die aktuellen Textilien. Das Logo vom T-Shirt "Löwen KSV Hessen Kassel" finde ich recht gut ...
von Maik
27. Dez 2008, 12:23
Forum: Merchandising/Fanartikel
Thema: KSV-Bettwäsche
Antworten: 258
Zugriffe: 151628

Re: KSV-Bettwäsche

Bin auch mit einer Garnitur dabei.
von Maik
27. Apr 2008, 16:59
Forum: KSV Hessen Kassel II
Thema: SC Willingen - KSV II
Antworten: 5
Zugriffe: 5423

Re: SC Willingen - KSV II

Die Siegesserie unserer 2ten hat der SC Willingen beendet.
Endergebniss 0:0
von Maik
27. Apr 2008, 16:12
Forum: KSV Hessen Kassel II
Thema: SC Willingen - KSV II
Antworten: 5
Zugriffe: 5423

SC Willingen - KSV II

Zur Pause stehts 0:0
von Maik
13. Apr 2008, 20:45
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: Neue Bilder Online
Antworten: 1331
Zugriffe: 633628

Re: Neue Bilder Online

Bilder vom Heimspiel gegen Ingolstadt sowie vom Auswärtssieg in Regensburg online
von Maik
1. Apr 2008, 18:57
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: Neue Bilder Online
Antworten: 1331
Zugriffe: 633628

Re: Neue Bilder Online

Bilder vom Elversberg-Spiel online
von Maik
31. Mär 2008, 18:02
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: Ausbau Auestadion
Antworten: 3110
Zugriffe: 1304926

Re: Ausbau Auestadion

In der Tat etwas gewöhnungsbedürftig.
Aber wir sind ja ein besonderer Verein, mit einem besonderen Stadion, ...
und nun dazu das besondere Flutlicht