Die Suche ergab 82 Treffer

von Schlackenkappe
27. Mai 2023, 20:51
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: 34. Spieltag: Wormatia Worms vs. KSV Hessen Kassel
Antworten: 39
Zugriffe: 4528

Re: 34. Spieltag: Wormatia Worms vs. KSV Hessen Kassel

Man wollte ja mit dem Ruderboot nach Malle! Erst hat TD die falsche Richtung vorgegeben . Es wurde auf der Fulda Richtung Nordsee gestartet, jedoch noch vor der Schleuse in Wahnhausen konnte man aufgrund von einsetzenden Krämpfen nicht mehr weiterrudern!😂😂😂
von Schlackenkappe
2. Mär 2023, 22:23
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: 21. Spieltag: SGV Freiberg vs. KSV Hessen Kassel
Antworten: 59
Zugriffe: 6250

Re: 21. Spieltag: SGV Freiberg vs. KSV Hessen Kassel

Vollkommen richtig J. R. Sehe ich genauso. Aber wir haben uns ja auf die Fahne geschrieben zu verjüngen, lassen aber die „Alten“ ran und holen noch ältere dazu! Nichts gegen deren Qualität, aber eben verletzungsanfällig! Und ups, da haben wir nur noch junge Spieler ohne Spielpraxis. Stegmann ist gen...
von Schlackenkappe
25. Feb 2023, 20:03
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: Hessenpokal 2022/23
Antworten: 97
Zugriffe: 18595

Re: Hessenpokal 2022/23

Schade! Wichtig ist es jetzt, die positiven Eindrücke mitzunehmen! Liesche Prieto für mich die Entdeckung heute! Warum der Junge nicht schon im Laufe der Saison mal gebracht wurde, erschließt sich mir nicht so ganz. Meha besser als vor Jahresfrist! Wahrscheinlich Kopfsache! Er kämpft jetzt für ein l...
von Schlackenkappe
30. Jan 2023, 18:29
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: Neu- und Weiterverpflichtungen 2022/23
Antworten: 747
Zugriffe: 110069

Re: Neu- und Weiterverpflichtungen 2022/23

Ich fände es gut, wenn Meha die Restrunde mitkickt. So einer hat gefehlt. Er darf halt das Spiel nicht verlangsamen, muß von Defensivaufgaben weitgehend befreit werden. Wenn das passt, dann haben wir ENDLICH wieder jemanden, der Standards kann! So sehr ich mich über mehr Spielkultur dank Meha freue...
von Schlackenkappe
30. Jan 2023, 18:19
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: Neu- und Weiterverpflichtungen 2022/23
Antworten: 747
Zugriffe: 110069

Re: Neu- und Weiterverpflichtungen 2022/23

Bernd RWS 82 hat geschrieben: 30. Jan 2023, 18:04 Und soeben wurde vom Verein bestätigt das Alban wieder im Kader ist! Endlich wieder gefährliche Standarts!!!
Wir sind hier leider nicht beim Handball und wechseln mal eben Spieler ein, wenn es Freistöße oder Eckbälle gibt.
von Schlackenkappe
30. Jan 2023, 18:13
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: Neu- und Weiterverpflichtungen 2022/23
Antworten: 747
Zugriffe: 110069

Re: Neu- und Weiterverpflichtungen 2022/23

So, jetzt ist es fix. Meha kommt zurück. Bekommt er jetzt auch das Trikot mit der Nummer 10? Mittlerweile verstehe ich so einiges nicht mehr! Um sachlich zu bleiben, kann auf jeden Fall festgehalten werden, dass der ursprünglich eingeschlagene Weg mit Tobi Damm einen Verjüngungsprozess mit entsprech...
von Schlackenkappe
10. Dez 2022, 21:05
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: Perspektive 2022/23
Antworten: 388
Zugriffe: 71005

Re: Perspektive 2022/23

Der Trainer hat es nicht geschafft einzelne Spieler weiterzuentwickeln! Der Trainer hat es nicht geschafft die Mannschaft weiterzuentwickeln! Der Trainer hat es nicht geschafft neue Impulse zu geben! Der Trainer hat es nicht geschafft Strukturen oder Taktiken zu ändern! Der Trainer hat es nicht gesc...
von Schlackenkappe
8. Dez 2022, 10:03
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: Neu- und Weiterverpflichtungen 2022/23
Antworten: 747
Zugriffe: 110069

Re: Neu- und Weiterverpflichtungen 2022/23

Sararer zum KSV? Wenn er den Willen hat, dann wäre das eine absolute Verstärkung!