Die Suche ergab 3175 Treffer

von Schlagge
14. Jan 2021, 11:00
Forum: 2. Bundesliga
Thema: Kiel
Antworten: 6
Zugriffe: 5912

Re: Kiel

Was ein geiler Abend gestern. :D Fette Glückwünsche nach Kiel.
von Schlagge
6. Sep 2020, 00:50
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: 1. Spieltag: VfB Stuttgart II vs. KSV Hessen Kassel
Antworten: 69
Zugriffe: 10083

Re: 1. Spieltag: VfB Stuttgart II vs. KSV Hessen Kassel

Klasse Sache! Erfolgreicher Auftakt, der wirklich schön anzusehen gewesen wäre, wenn man denn dabei gewesen sein dürfte. Klasse, Löwen! http://www.emoticonr.com/design/yahoo/applause.gif Weiter so. Ich freue mich schon auf Samstag. Und ein riesen Lob an Patrick und Leonhard vom Löwenradio. Das war e...
von Schlagge
14. Mär 2020, 18:43
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: Dinge die gar nicht gehen/Dringende Verbesserungsvorschläge!
Antworten: 3020
Zugriffe: 867923

Re: Dinge die gar nicht gehen/Dringende Verbesserungsvorschläge!

Oh Mann! :( :cry: Günner, ich hänge dir den Himmel voll mit roten und weißen Rosen. Mach's gut mein Freund. Dein, mit leicht befeuchteten Augen, Schlagge. :cry: :cry: :cry: Irgendwann folgen wir dir alle. Dann feiern wir da oben große Erfolge unseres geliebten Vereins. http://www.Kasseler-Schlagge.d...
von Schlagge
29. Aug 2019, 22:51
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: Kreis-/Hessenpokal 2019/20
Antworten: 168
Zugriffe: 64184

Re: Kreis-/Hessenpokal 2019/20

Ich finde die hier geäußerte Kritik nicht wirklich angebracht !! Nein, der Verein kommt dabei viel zu gut weg. Anspruch und Wirklichkeit klaffen wieder meilenweit auseinander und ich garantiere schon jetzt, dass es mit dem Aufstieg nichts wird. Nicht nur weil der KSV nicht die Qualität hat, sondern...
von Schlagge
21. Nov 2018, 23:55
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: Zukunft... Marketing...Sinnlosigkeit
Antworten: 1488
Zugriffe: 478151

Re: Zukunft... Marketing...Sinnlosigkeit

Ich finde es grundsätzlich gut, klare Ziele dieser Art zu formulieren und auch ehrgeizige Kampagnen zu starten. Ich kann das Genörgel hier aber aus zwei Gründen gut verstehen: Es gibt auf der einen Seite Fremdschämerfahrung mit Aktionen dieser Art und auf der anderen Seite auch einen gewissen Stolz...
von Schlagge
23. Jul 2018, 19:52
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: Spieltag: Lohfelden gegen KSV Hessen Kassel
Antworten: 58
Zugriffe: 19849

Re: Spieltag: Lohfelden gegen KSV Hessen Kassel

Die aktive Fanszene und weitere KSV-Fans treffen sich u.a. um 12:30 Uhr am REWE-Markt Lohfelden. (Waldauer Weg 5)
von Schlagge
17. Mai 2018, 19:24
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: Hessenpokal 2017/18
Antworten: 356
Zugriffe: 152315

Re: Hessenpokal 2017/18

Die KSV-Geschäftsstelle hat einen Zugang vom Hessischen Fussballverband zum Reservix-Ticketsystem bekommen. Dieser Zugang ist aber nur für die KSV-Seite freigeschaltet und diese Seite bzw. das Kontigent, das der Hessische Fussbalverband dem KSV zugeteilt hat, ist ausverkauft. Alle anderen Reservix-...
von Schlagge
17. Mai 2018, 11:24
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: Hessenpokal 2017/18
Antworten: 356
Zugriffe: 152315

Re: Hessenpokal 2017/18

Die Karten sind nicht ausverkauft, Leute !!! Ich war auch heute um 5 nach 10 auf der GS. Dort sagte man mir auch, dass sie seit gestern Abend ausverkauft seien. Ich bin dann von dort zur HNA gelaufen, und siehe da, 4 Karten bekommen. Ein junges Mädel das hinter mir auf der GS war habe ich gleich mi...