Die Suche ergab 220 Treffer

von Wolf
22. Sep 2012, 20:16
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: 10. Spieltag: TSG 1899 Hoffenheim II - KSV Hessen Kassel
Antworten: 139
Zugriffe: 61882

Re: 10. Spieltag: TSG 1899 Hoffenheim II - KSV Hessen Kassel

Mit der Niederlage kann ich leben. Hoffenheim hat einfach mehr Möglichkeiten und wenn wir ein Spiel verlieren, dann am liebsten dort, wo die Verhältnisse auch klar sind. Unsere Gegner stehen vor allem hinter uns - und das dank der erneuten Niederlage von Elversberg immer noch geschlossen *g* Nicht a...
von Wolf
15. Sep 2012, 16:08
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: 9. Spieltag: KSV Hessen Kassel - SSV Ulm 1846
Antworten: 111
Zugriffe: 52794

Re: 9. Spieltag: KSV Hessen Kassel - SSV Ulm 1846

Ich denke auch, wir können mit der Punkteteilung unter dem Strich zufrieden sein. An der ersten Halbzeit gab es mal abgesehen von der Chancenverwertung nicht viel zu bemängeln, und die (übrigens drei, nicht zwei) Lattentreffer waren schon sehr ärgerlich... noch mehr eigentlich die Chance von Damm vö...
von Wolf
11. Mai 2008, 16:50
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: Jetzt wirds heiß ...
Antworten: 22
Zugriffe: 12267

Re: Jetzt wirds heiß ...

Spart euch die Puste :-) Es wird alles andere als heiß. Im Fußball ist zwar viel möglich, aber das 1:6 war bereits der Todesstoß. Reutlingen führt inzwischen 2:0 gegen Ingolstadt, damit sind es nun schon 4 Punkte auf den 10. Rang, und 7 auf den 9. Lasst uns mal realistisch bleiben... nun müssen die ...
von Wolf
9. Mai 2008, 21:57
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: Karlsruher SC II - KSV Hessen Kassel
Antworten: 301
Zugriffe: 107112

Re: Karlsruher SC II - KSV Hessen Kassel

Manchmal hasse ich es, mit meinem "orakeln" Recht zu behalten. Aber es ist ja inzwischen auch keine Ausnahme, sondern die Regel, dass wir uns gegen die vermeindlich schwächsten Mannschaften am verheerendsten präsentieren... Aber 1:6 - wow. Damit hätte selbst ich nicht gerechnet. Ist das di...
von Wolf
8. Mai 2008, 00:30
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: KSV Hessen Kassel - VfB Stuttgart II
Antworten: 186
Zugriffe: 75280

Re: KSV Hessen Kassel - VfB Stuttgart II

Vielleicht weil wir wissen wo wir herkommen, und dafür dankbar sind, dass wir überhaupt einen KSV Hessen Kassel erleben dürfen, der um die Qualifikation für die 3. Liga bangt! Aber Leute, die erst seit dem Regionalliga Aufstieg wieder wie die Ratten aus ihren Löchern gekrochen kommenn wissen wohl g...
von Wolf
8. Mai 2008, 00:25
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: KSV Hessen Kassel - VfB Stuttgart II
Antworten: 186
Zugriffe: 75280

Re: KSV Hessen Kassel - VfB Stuttgart II

A propos... wer war denn der 2er beim VfB? Der Junge ist verdammt gut... aber eher im Mittelfeld als in der Defensive... Unser Mann mit dem Schüsschen war Jan Fießer, und der 2er bei VFB2 hieß Opoku-Karikari. War schon unser Gegner beim Ingolstädter Hallenturnier, damals aber noch im Trikot von St....
von Wolf
6. Mai 2008, 23:15
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: KSV Hessen Kassel - VfB Stuttgart II
Antworten: 186
Zugriffe: 75280

Re: KSV Hessen Kassel - VfB Stuttgart II

Auch die Sitzreihe hinter mir, hat ja ständig nur rumgemährt.Kannten kaum einen Spieler und ständig nur drauf rumgehackt.Das habe ich bisher noch nicht erlebt. 90 Minuten Dauergemähre! Unerträglich! Ich sach ja... sitzen ist fürn A.... ;-) Dann stell Dich zu uns auf die Nordkurve, da gibt's weniger...
von Wolf
6. Mai 2008, 23:09
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: KSV Hessen Kassel - VfB Stuttgart II
Antworten: 186
Zugriffe: 75280

Re: KSV Hessen Kassel - VfB Stuttgart II

"Jedenfalls war heute allemal mehr drin als gegen die Bayern. " Wir haben doch auch mehr geholt als gg Bayern!??!?! Haarspalter :lol: Ich meinte das weniger aufs Ergebnis als auf die spielerische Klasse bezogen. Gegen die Bayern haben wir, wenn man ehrlich ist, verdient verloren. Ein Unen...