Die Suche ergab 581 Treffer

von citrus
12. Nov 2023, 19:51
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: 17. Spieltag: KSV Hessen Kassel gegen TSG Balingen
Antworten: 51
Zugriffe: 5652

Re: 17. Spieltag: KSV Hessen Kassel gegen TSG Balingen

Hauptsache 3 Punkte! Am Ende wird es schwer genug auf Platz 13 oder besser zu stehen.

Warum hat sich noch niemand beschwert, dass Sararer gespielt hat?
von citrus
6. Nov 2023, 19:36
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: Alexander Kiene ist neuer Cheftrainer beim KSV
Antworten: 257
Zugriffe: 24393

Re: Damm entlassen, wer übernimmt?

Ich bin gespannt, viel Erfolg an den neuen Trainer! https://www.ksvhessen.de/news/fussballlehrer-alexander-kiene-wird-neuer-cheftrainer-der-loewen/ Beim KSV Hessen Kassel erhält der 45-jährige einen Vertrag mit einer Laufzeit bis zum 30.6.2026, mit einer Option zur Verlängerung von einem Jahr im Fal...
von citrus
21. Aug 2023, 08:27
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: Dinge die super sind! Hier gibt es nix zu mähren!
Antworten: 708
Zugriffe: 465955

Re: Dinge die super sind! Hier gibt es nix zu mähren!

Das an Trikots generell gut verdienen sollte versteht sich mM von selbst und ist auch keine neue Erkenntnis.

Werde es mir dann wohl selbst mal im Laden anschauen und beurteilen.
von citrus
20. Aug 2023, 10:09
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: Dinge die super sind! Hier gibt es nix zu mähren!
Antworten: 708
Zugriffe: 465955

Re: Dinge die super sind! Hier gibt es nix zu mähren!

Leroy hat geschrieben: 20. Aug 2023, 09:36 Nein, das sind normale Trikots, die bei Pokalspielen getragen werden sollen!
Super, danke für die Info!
von citrus
20. Aug 2023, 09:04
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: Dinge die super sind! Hier gibt es nix zu mähren!
Antworten: 708
Zugriffe: 465955

Re: Dinge die super sind! Hier gibt es nix zu mähren!

Sehen nicht verkehrt aus, schlicht.

Weiß jemand, ob die von der Qualität auch wie die Trikots sind? Sprich kein Abstrich, nur weil es eine Fan Edition ist?
von citrus
15. Aug 2023, 12:07
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: Dinge die gar nicht gehen/Dringende Verbesserungsvorschläge!
Antworten: 3118
Zugriffe: 1485282

Re: Dinge die gar nicht gehen/Dringende Verbesserungsvorschläge!

Wenn dem so sein sollte, und ich habe keine weiteren Infos dazu, dann wäre das schon ein Armutszeugnis und ich würde raten, den Ausrüster zu wechseln.

Das man nicht auf Lager produziert verstehe ich, aber das nicht nach geordert werden kann (dann evtl. mit 1,2 Monaten Dauer), wäre ein Unding...
von citrus
5. Aug 2023, 15:36
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: Dinge die gar nicht gehen/Dringende Verbesserungsvorschläge!
Antworten: 3118
Zugriffe: 1485282

Re: Dinge die gar nicht gehen/Dringende Verbesserungsvorschläge!

Neue Saison und gleicher Mist wie immer an der Tageskasse kurz vor Spielbeginn. :roll: Warum kriegt man es hier seit Jahren nicht geschissen, bei Bedarf spontan noch eine weitere Kasse zu öffnen? Tradition verpflichtet. Auf der anderen Seite kann man sich auch, wie du schon sagst seit Jahren, darau...
von citrus
3. Aug 2023, 11:23
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: Perspektive 23/24
Antworten: 176
Zugriffe: 34936

Re: Perspektive 23/24

Interessante Idee, die Trikots finde ich in Ordnung, mehr auch nicht. Gonther verrät: „Er zahlt mehr, als der letzte Hauptsponsor von Kassel.“ Damit erübrigt sich auch jede Diskussion. In der 4. Liga kann und möchte eben niemand hundertausende Euro für Trikot Werbung ausgeben, wenn keine starke Bind...