Die Suche ergab 561 Treffer

von citrus
12. Mär 2020, 18:25
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: Perspektive 2019/20
Antworten: 634
Zugriffe: 91552

Re: Perspektive 2019/20

Falls man nicht die Spiele in den Sommer verschieben kann (was wahrscheinlich schwierig wird angesichts des Terminplans) gehe ich auch davon aus, wie hier schon jemand geschrieben hat, dass den Fußball das gleiche Schicksal wie das Eishockey ereilt. Das wird sich von oben nach unten ziehen...
von citrus
8. Okt 2019, 09:09
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: Perspektive 2019/20
Antworten: 634
Zugriffe: 91552

Re: Perspektive 2019/20

Es tut sich was, man setzt sich zusammen! Mangels Alternativen scheint es allerdings schwierig zu sein. Das Müller "nicht die bevorzugte Wahl der Spieler" ist, lässt auch ein wenig auf den Charakter der Mannschaft schließen. Wen wollen die denn noch verbrennen? https://www.hna.de/sport/ksv-hessen-ka...
von citrus
15. Sep 2019, 17:35
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: 8. Spieltag: VfB Ginsheim vs. KSV Hessen Kassel
Antworten: 56
Zugriffe: 8482

Re: 8. Spieltag: VfB Ginsheim vs. KSV Hessen Kassel

Das Projekt Hirsch sollte hiermit beendet sein. Es hat einfach nicht gepasst.
Damm/Müller übernehmen Sie.
von citrus
31. Aug 2019, 18:42
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: 6. Spieltag: FC Hanau 93 vs. KSV Hessen Kassel
Antworten: 58
Zugriffe: 7035

Re: 6. Spieltag: FC Hanau 93 vs. KSV Hessen Kassel

Spiel gegen den Trainer evtl.?
Dann ist es aber auch ein Armutszeugnis für die Mannschaft und man sollte mal über Konsequenzen für diese Nachdenken...
von citrus
30. Aug 2019, 17:44
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: Perspektive 2019/20
Antworten: 634
Zugriffe: 91552

Re: Perspektive 2019/20

Ganz guter Artikel der HNA wie ich finde. Ansich mag ich so Typen wie Hirsch, die den Mund aufmachen und mal auf den Tisch hauen. Wie hier allerdings schon geschrieben scheint er sich selber nicht zu reflektieren und eigene Fehler einzustehen. Wenn die HNA schreibt, dass sich die Spieler nur noch un...
von citrus
28. Aug 2019, 20:17
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: Kreis-/Hessenpokal 2019/20
Antworten: 168
Zugriffe: 41424

Re: Kreis-/Hessenpokal 2019/20

Spielt man gegen den Trainer?
Unfassbar, langsam ist es beschämend was die Mannschaft abliefert.
von citrus
20. Aug 2019, 14:25
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: 5. Spieltag: SC Hessen Dreieich vs. KSV Hessen Kassel
Antworten: 68
Zugriffe: 10414

Re: 5. Spieltag: SC Hessen Dreieich vs. KSV Hessen Kassel

Bigmat hat geschrieben:
20. Aug 2019, 13:27
Spiel wurde laut Fupa..net abgesagt.
Weiss jemand genaueres warum es abgesagt wurde.
Ganz richtig, Spiel wurde wegen Sturmschäden abgesagt.
Quelle: Dreiech Facebook
von citrus
18. Aug 2019, 12:19
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: 21. Spieltag: KSV vs. Eintracht Stadtallendorf
Antworten: 40
Zugriffe: 6147

Re: 21. Spieltag: KSV vs. Eintracht Stadtallendorf

Hier wurde alles schon richtig geschrieben, die Mannschaft wirkt verunsichert und scheint das Spielsystem nicht umsetzen zu können/wollen. Die zweite Halbzeit war besser, aber auch da fehlten mir mehr zwingende Torabschlüsse aus dem Spiel heraus. Das Publikum hatte ein gutes Gespür dafür. Natürlich ...