Die Suche ergab 567 Treffer

von citrus
27. Jul 2021, 20:14
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: Zukunft... Marketing...Sinnlosigkeit
Antworten: 1580
Zugriffe: 584083

Re: Zukunft... Marketing...Sinnlosigkeit

Matthias Hamann nun für die Huskies auf Sponsoren Suche :roll:
von citrus
27. Mai 2021, 19:53
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: Kassel gegen Katar 2022 - KSV boykottiert
Antworten: 16
Zugriffe: 1859

Re: Kassel gegen Katar 2022 - KSV boykottiert

Gute Sache!
Wäre natürlich spannend wenn man wirklich jemanden für die WM hätte, ob man den dann auch nicht abstellen würde... Eher zu bezweifeln, aber in die Situation wird man wohl nicht kommen 8)
von citrus
23. Mai 2021, 10:01
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: Neu- und Weiterverpflichtungen 2021/22
Antworten: 455
Zugriffe: 44215

Re: Neu- und Weiterverpflichtungen 2021/22

Saglik hätte ich schon gerne noch hier spielen, immer ein Torgarant, der jetzt sicher fehlen wird. Aber es geht weiter, ein Umbruch ist nichts neues und hinter den Kulissen wird ja auch nicht geschlafen (externer Neuzugang wird laut Friedrich demnächst offiziell gemacht). Ein Anfang und ich bin gesp...
von citrus
15. Mai 2020, 11:01
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: Perspektive 2019/20
Antworten: 814
Zugriffe: 258177

Re: Perspektive 2019/20

Naja, dann verstößt sie doch auch gegen die Spielordnung, in dem es nicht drei Absteiger gibt.
Glaube da wird nicht viel angreifbar sein.
von citrus
13. Mai 2020, 12:50
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: Perspektive 2019/20
Antworten: 814
Zugriffe: 258177

Re: Perspektive 2019/20

Bei einer sportlichen Fortführung der Saison hätte der KSV an einer Aufstiegsrelegation teilgenommen, diese wird nun entfallen, da auch die Regionalliga Südwest zu einem Abbruch tendiert. Kassel hatte deshalb schon früh den Vorschlag eingereicht, man möge doch bitte auch die geplante Dreier-Relegat...
von citrus
12. Mär 2020, 18:25
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: Perspektive 2019/20
Antworten: 814
Zugriffe: 258177

Re: Perspektive 2019/20

Falls man nicht die Spiele in den Sommer verschieben kann (was wahrscheinlich schwierig wird angesichts des Terminplans) gehe ich auch davon aus, wie hier schon jemand geschrieben hat, dass den Fußball das gleiche Schicksal wie das Eishockey ereilt. Das wird sich von oben nach unten ziehen...
von citrus
8. Okt 2019, 09:09
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: Perspektive 2019/20
Antworten: 814
Zugriffe: 258177

Re: Perspektive 2019/20

Es tut sich was, man setzt sich zusammen! Mangels Alternativen scheint es allerdings schwierig zu sein. Das Müller "nicht die bevorzugte Wahl der Spieler" ist, lässt auch ein wenig auf den Charakter der Mannschaft schließen. Wen wollen die denn noch verbrennen? https://www.hna.de/sport/ksv-hessen-ka...