Die Suche ergab 56 Treffer

von Tapete
11. Mai 2011, 21:26
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: Jetzt erst Recht: Fanbus nach München
Antworten: 27
Zugriffe: 16956

Re: Jetzt erst Recht: Fanbus nach München

Dann wird der Gästeblock ja doch noch etwas voller als leer.
Komme aus Neuperlach angereist mit U-Bahn und Tram.
von Tapete
27. Apr 2011, 17:52
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: Mitfahrgelegenheiten
Antworten: 120
Zugriffe: 273546

Re: Mitfahrgelegenheiten

Jemand hier im Forum der von München aus nach Nürnberg fährt? Kann auch gerne Bahn sein.
von Tapete
26. Aug 2010, 23:02
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: 4. Spieltag: SpVgg Fürth II - KSV Hessen Kassel
Antworten: 109
Zugriffe: 60571

Re: 4. Spieltag: SpVgg Fürth II - KSV Hessen Kassel

Tippe auf ein dreckiges 2:1. Nach langem Rückstand wird in der letzen Viertelstunde der 3er eingefahren.

BTW: Falls es eine BayernTicket-Bahn-Fahrgemeinschaft aus München gibt gerne 'ne PN an mich zwecks Mitfahrerei.
von Tapete
13. Jan 2010, 11:11
Forum: Verschiedenes
Thema: Bedrohter Künstler aus Köln will zur documenta
Antworten: 0
Zugriffe: 2725

Bedrohter Künstler aus Köln will zur documenta

Was der Einsturz des Kölner Stadtarchivs mit der documenta zu tun hat?
Seht selbst (besonders bei 4:27):
http://www.ksta.de/portal/videos/index. ... 1435862001
von Tapete
3. Sep 2009, 10:33
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: Neu- und Weiterverpflichtungen 2009/2010
Antworten: 663
Zugriffe: 267902

Re: Neu- und Weiterverpflichtungen 2009/2010

Dann haben wir ja jetzt auch unseren Unger. :D Zeit für ein neues Lied in der Kurve: "Wir haben Unger, Unger, Unger haben Unger, Unger, Unger haben Unger, Unger, Unger haben Durst" Dazu wird's aber nicht kommen, denn das wäre abgekupfert von den Babelsbergern. Der dortige Unger heißt übrig...
von Tapete
18. Aug 2009, 23:27
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: Musik im Auestadion
Antworten: 60
Zugriffe: 26379

Re: Musik im Auestadion

Also man brauch doch keinen DJ extra zu engagieren. Es reicht doch sich mal zusammenzusetzen, ein breites Musikrepertoire zu überlegen und dieses dann bei jedem Heimspiel verfügbar halten. Dann brauch man nur noch einen, der, wie hier im Fred bereits erwähnt, das Fingerspitzengefühl hat auch der Sti...
von Tapete
23. Jul 2009, 16:05
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: Biete MfG D - MS
Antworten: 2
Zugriffe: 3231

Re: Biete MfG D - MS

Hi! Ich habe vor von Köln aus zu fahren. Evtl. kommen noch zwei weitere mit, das entscheidet sich kurzfristig. Wir müssten dann das SchönerTagTicket NRW für 34 € nehmen, hat Platz für 5 Personen. Diese Verbindung würde ich favorisieren: Köln 10:51 RE 10117 D'dorf HBF 11:23 Essen Hbf an 11:54 Essen H...
von Tapete
27. Mai 2009, 20:01
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: KSV - Viktoria Aschaffenburg
Antworten: 80
Zugriffe: 35934

Re: KSV - Viktoria Aschaffenburg

Ich bin sehr optimistisch, dass wir gegen Aschaffenburg gewinnen. Mit der Truppe vom letzten Jahr hätten wir gestern in Mannheim verloren und die Saison wäre gelaufen. Diese heutige Mannschaft hat verinnerlicht, dass es erst dann nichts mehr zu holen gibt, wenn es rein rechnerisch nicht mehr geht. C...