Die Suche ergab 316 Treffer

von Leroy
14. Apr 2024, 11:34
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: 29. Spieltag: KSV Hessen Kassel vs. FC Astoria Walldorf
Antworten: 43
Zugriffe: 4446

Re: 29. Spieltag: KSV Hessen Kassel vs. FC Astoria Walldorf

Gratulation ans Team. Diese Mannschaft wird nicht absteigen.
von Leroy
31. Mär 2024, 12:39
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: 27. Spieltag: KSV Hessen Kassel vs. FSV Frankfurt
Antworten: 32
Zugriffe: 4138

Re: 27. Spieltag: KSV Hessen Kassel vs. FSV Frankfurt

Ich glaube, man muss einfach drauf hoffen, dass die Ersätzmänner so heiß drauf sind, sich zu beweisen, dass der FSV überrumpelt wird. Dazu eine stimmungsvolle Kulisse… 2:1 für uns. Scheiss Südhessen!
von Leroy
23. Mär 2024, 17:02
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: 25. Spieltag: KSV Hessen Kassel vs. TSV Schott Mainz
Antworten: 49
Zugriffe: 3626

Re: 25. Spieltag: KSV Hessen Kassel vs. TSV Schott Mainz

Ärgerlich, große Chance verpasst, sich ordentlich Luft zu verschaffen. Kein gutes Spiel von uns, auch wenn Mainz keineswegs wie ein Tabellenletzter gespielt hat.
von Leroy
23. Mär 2024, 10:58
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: Verletztenliste
Antworten: 409
Zugriffe: 233186

Re: Verletztenliste

Freut mich sehr für ihn. Hoffe, wir werden noch viel Freude an ihm haben.
von Leroy
23. Mär 2024, 10:57
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: 25. Spieltag: KSV Hessen Kassel vs. TSV Schott Mainz
Antworten: 49
Zugriffe: 3626

Re: 25. Spieltag: KSV Hessen Kassel vs. TSV Schott Mainz

Forza KSV! Aus großer Ferne am Stream dabei - endlich mal ne vernünftige Anstoßzeit 😁
von Leroy
22. Mär 2024, 13:35
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: Verletztenliste
Antworten: 409
Zugriffe: 233186

Re: Verletztenliste

Brill hat Faserriss, fällt 10 Tage aus
von Leroy
22. Mär 2024, 12:42
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: 25. Spieltag: KSV Hessen Kassel vs. TSV Schott Mainz
Antworten: 49
Zugriffe: 3626

Re: 25. Spieltag: KSV Hessen Kassel vs. TSV Schott Mainz

Das Ergebnis aus dem Hinspiel täuscht darüber hinweg, dass wir lange nur wegen Langhoff nicht (deutlich) hinten lagen. Auch unsere Tore waren allesamt Einzelaktionen. Nichtsdestoweniger ist der Heimsieg Pflicht, gerne auch ohne Spannung und entsprechend deutlich. Ich tippe 4:1.