Die Suche ergab 241 Treffer

von Funtronix
13. Feb 2014, 12:12
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: Neu- und Weiterverpflichtungen 2013/14
Antworten: 1388
Zugriffe: 635565

Re: Neu- und Weiterverpflichtungen 2013/14

Da muss ich Dollar recht geben auf der 8 ist es eher untypisch ein Spieler in solch ein "Format" zu haben... man läuft da auch nicht gerade wenig, wenn man es richtig macht.... Ich denke allerdings auch wenn ich es ihm nicht wünsche das Sako in der Rückrunde keine Rolle spielen wird. Ich d...
von Funtronix
11. Feb 2014, 15:32
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: Abteilung Herzblut: Task Force Regionale Identität
Antworten: 75
Zugriffe: 42884

Re: Abteilung Herzblut: Task Force Regionale Identität

Da ich bei einem Verein im Jugendbereich tätig bin in Kassel, kann ich natürlich einiges zu dem Thema "Die besten Talente zu KSV Hessen" sagen.... Zu einem habt ihr natürlich recht wenn gesagt wird, es spielen viele Emotionen mit, wenn ein kleiner Verein seine Spieler an den großen Nachbar...
von Funtronix
29. Jan 2014, 09:35
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: Dinge die gar nicht gehen/Dringende Verbesserungsvorschläge!
Antworten: 3118
Zugriffe: 1495615

Re: Dinge die gar nicht gehen/Dringende Verbesserungsvorschl

ich hab ja auch nicht gesagt das es nicht lustig ist sondern nur auf eine offizielle seite nicht gehört.... aber ich denke durch die Korrektur sollte sich das jetzt auch erledigt haben .
von Funtronix
28. Jan 2014, 14:38
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: Dinge die gar nicht gehen/Dringende Verbesserungsvorschläge!
Antworten: 3118
Zugriffe: 1495615

Re: Dinge die gar nicht gehen/Dringende Verbesserungsvorschl

http://ksvhessen.de/news.php?id=9289&c=60 Gar nicht geht, ein Artikel so ins Netz zustellen... auch wenn man den anderen Verein nicht mag, muss man ihn nicht als Bauertal auf einer offiziellen Homepage beschreiben. Werden die Artikel vorher nicht gelesen ? Wurde es geduldet ? Man kann auch nicht...
von Funtronix
6. Jan 2014, 14:55
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: Wer soll neuer KSV-Trainer werden?
Antworten: 264
Zugriffe: 139725

Re: Wer soll neuer KSV-Trainer werden?

nur als Anmerkung, auch Trainer in der Kreisliga sind zu 90% nicht ehrenamtlich tätig... Selbst in diesen Ligen wird als Trainer schon ein ganz guter Nebenverdienst erzielt.
von Funtronix
13. Nov 2013, 12:47
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: Trainer Großkopf, bitte treten Sie zurück!
Antworten: 214
Zugriffe: 94301

Re: Trainer Großkopf, bitte treten Sie zurück!

Ich will mal ein zwei Namen in die Runde schmeissen....Dennis Mitteregger und Stefan Kohfahl ein kleiner Artikel mit beiden http://www.zeit.de/sport/2013-02/amateurtrainer-profifussball-trainerausbildung-hindernisse und einer nur über dennis http://www.dfb.de/index.php?id=511739&tx_dfbnews_pi1[s...
von Funtronix
5. Aug 2013, 09:14
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: Cesar, Klinger und sonstige Ex-Löwen
Antworten: 3922
Zugriffe: 1900439

Re: Cesar, Klinger und sonstige Ex-Löwen

auch wenn ich ihn nicht wirklich zu den exlöwen zähle zur vollständigkeit http://www.bild.de/sport/fussball/ruedi ... .bild.html

Abi macht jetzt in Kurven :D