Die Suche ergab 342 Treffer

von Felix Faber
26. Mär 2024, 20:08
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: Perspektive 23/24
Antworten: 175
Zugriffe: 34681

Re: Perspektive 23/24

Der sportliche Leiter ist ja schonmal weg....das wirft Fragen auf...🤔 „Wir haben Inge viel zu verdanken. Er hat die Neustrukturierung im Jugendbereich maßgeblich vorangetrieben. Beide Parteien sind in den vergangenen Monaten jedoch zu der Erkenntnis gelangt, dass der zeitliche Umfang, der zur optim...
von Felix Faber
26. Feb 2024, 12:58
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: Saisonvorbereitung 2023/24
Antworten: 407
Zugriffe: 57538

Re: Saisonvorbereitung 2023/24

Weyand und Gröteke, wie bereits in Gießen, nicht dabei 🤔 Leider auch nicht Hendrik Starostzik, der am Tag vorher in Gießen noch sein „Comeback“ für das Dörnberg-Spiel – genau ein Jahr nach der Verletzung – in Aussicht gestellt hatte. Hoffentlich kein Rückschlag? Sehr positiv ist dagegen, dass Mingi...
von Felix Faber
24. Feb 2024, 20:12
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: Hessenpokal: FC Gießen vs. KSV Hessen Kassel
Antworten: 25
Zugriffe: 4284

Re: Hessenpokal: FC Gießen vs. KSV Hessen Kassel

marinho hat geschrieben: 24. Feb 2024, 20:03 Und Franz Langhoff hat mit 2 gehaltenen Elfern seine Position im Tor der Löwen nochmals gegenüber den Konkurrenten Weyand und Gröteke gestärkt.
Wieso standen die Konkurrenten heute eigentlich nicht im Kader?
von Felix Faber
10. Feb 2024, 20:14
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: Saisonvorbereitung 2023/24
Antworten: 407
Zugriffe: 57538

Re: Saisonvorbereitung 2023/24

Ich hatte heute den Eindruck, dass der KSV versucht hat - aufgrund des Plastikplatzes - mit angezogener Handbremse zu spielen, während Baunatal auf heimischem Gelände eben voll durchgezogen hat. Man ließ sich sich zweimal überrumpeln, hat sich aber in die Partie zurückgekämpft und am Ende Baunatal ...
von Felix Faber
30. Jan 2024, 16:54
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: Neu- und Weiterverpflichtungen 2023/24
Antworten: 575
Zugriffe: 68170

Re: Neu- und Weiterverpflichtungen 2023/24

Denke auch, dass das Budget erschöpft sein dürfte.

Vielleicht hält SG noch die Augen nach einem (günstigen) Leihspieler offen? Das hat er ja letzten Winter vorgemacht…

Bald wissen wir mehr, das Fenster schließt schon am Donnerstag.
von Felix Faber
30. Jan 2024, 10:55
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: Saisonvorbereitung 2023/24
Antworten: 407
Zugriffe: 57538

Re: Saisonvorbereitung 2023/24

Es scheint wohl trouble im eigenen Hause zu sein. Das erklärt dann auch das Schweigen des Vereines auf allen medialen Kanälen für eine Woche. Man ringt wohl noch um die richtigen Formulierungen. Selbst Dampfplauderer AK war still. Da muss aber jetzt Richtung Hünfeldspiel was kommen, sonst wachsen d...
von Felix Faber
29. Jan 2024, 15:45
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: Saisonvorbereitung 2023/24
Antworten: 407
Zugriffe: 57538

Re: Saisonvorbereitung 2023/24

Da sehe ich aber Iksal noch vor Itoi und Jones. Was er für eine Lobby hat, schon bei T. D., ist mir unbegreiflich. Itoi hätte mal mehr Spielzeit bekommen müssen, um so eine Entscheidung zu treffen und zu rechtfertigen. Nun gut, wir sind auch nicht beim Training dabei, um zu urteilen... Iksal hängt ...
von Felix Faber
18. Nov 2023, 16:23
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: 18. Spieltag: FSV Mainz 05 II gegen KSV Hessen Kassel
Antworten: 77
Zugriffe: 6620

Re: 18. Spieltag: FSV Mainz 05 II gegen KSV Hessen Kassel

https://www.youtube.com/watch?v=kdtOPtUn0Uc Die tore des spiels Mainzer Handspiel unmittelbar vor der ohnehin fragwürdigen Elfmeterszene. Und sorry, die zweite Gelbe gegen Brill ist ein Witz. Womöglich sogar Ball gespielt. Der Linienrichter direkt daneben zeigt kein Foul an… Am Ende trotzdem verdie...