Die Suche ergab 620 Treffer

von Dirk Steinbach
5. Jun 2012, 10:03
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: Cesar, Klinger und sonstige Ex-Löwen
Antworten: 3922
Zugriffe: 1896933

Re: Cesar, Klinger und sonstige Ex-Löwen

Auch wenn ich Probleme damit habe, über Göker hier zu schreiben - denn für mich war er nie ein "Löwe" - trotzdem interessiert vielleicht der Link zu dem wirklich sehenswerten Film: http://www.ardmediathek.de/das-erste/reportage-dokumentation/versicherungsvertreter-die-erstaunliche-karriere...
von Dirk Steinbach
4. Jun 2012, 23:44
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: Cesar, Klinger und sonstige Ex-Löwen
Antworten: 3922
Zugriffe: 1896933

Re: Cesar, Klinger und sonstige Ex-Löwen

Toller Film. Zoran hat es auf den Punkt gebracht: Gier frisst Hirn! Unfassbar, wie es Göker geschafft hat, diese Gier nach Geld und Anerkennung auszunutzen. Auch mit seinem Vergleich mit dem Buch "Die Welle" liegt Zoran, der für mich richtig gut rüberkam, wohl richtig. Was bin ich froh, da...
von Dirk Steinbach
26. Mai 2012, 16:45
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: Herzlichen Dank, Familie Knese!
Antworten: 7
Zugriffe: 6628

Re: Herzlichen Dank, Familie Knese!

Aus der Ferne lese ich mit großem Bedauern von dem Abschied der Familie Knese. Damit geht der letzte Mann der ersten Stunde des "neuen" KSV. Schade! Herr Knese hat ja schon zu FC-Zeiten auf der Geschäftsstelle gearbeitet. Mit seiner klaren, direkten Ansprache kamen nicht immer alle klar. V...
von Dirk Steinbach
24. Mai 2012, 17:40
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: Neu- und Weiterverpflichtungen 2012/13
Antworten: 2286
Zugriffe: 826298

Re: Neu- und Weiterverpflichtungen 2012/13

Unterhaching und Trainer Heiko Herrlich haben sich heute getrennt - doch Wolf wird definitiv nicht sein Nachfolger. Obwohl er mit denen geredet hat. Keine Ahnung, ob das für den KSV nun gut oder schlecht ist.
von Dirk Steinbach
19. Apr 2012, 16:22
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: Cesar, Klinger und sonstige Ex-Löwen
Antworten: 3922
Zugriffe: 1896933

Re: Cesar, Klinger und sonstige Ex-Löwen

Neues von Ex-Trainer Hamann... Hamann ist jetzt Klinsmanns Spion Vom Praktikanten zum US-Scout... „Irgendwann im vorigen Jahr klingelte mein Telefon, und der Jürgen war dran“, erinnert sich der Münchner Matthias Hamann (44): „Er fragte, ob ich eventuell zur Verfügung stehe, er habe da was in Aussich...
von Dirk Steinbach
4. Okt 2011, 16:37
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: Was tun in Sachen Trainer???
Antworten: 571
Zugriffe: 206396

Re: Was tun in Sachen Trainer???

Nach seinen weiteren Einlassungen zu dem Thema und der nachstehenden DPA-Agenturmeldung gehe ich nun auch davon aus, dass es wirklich eine solche Drohung via Mail gegeben hat. Deshalb Herr Hock (auch wenn Sie das hier eh nicht lesen): Entschuldigung für diese Unterstellung. Doch musste er mit dieser...
von Dirk Steinbach
3. Okt 2011, 14:03
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: Was tun in Sachen Trainer???
Antworten: 571
Zugriffe: 206396

Re: Was tun in Sachen Trainer???

@1982: Das ist genau der Punkt. Wie bei Göker wird etwas in den Raum gestellt, ohne dies konkret zu belegen. Bei Göker war es ein angeblicher Droh-Brief an seine Mutter (!). Woher die angeblichen Schreiber ihre Adresse haben sollten und warum dieser Brief nicht anfach an Göker selbst geschickt wurde...
von Dirk Steinbach
22. Aug 2011, 10:36
Forum: Verschiedenes
Thema: Alles gute Dirk Steinbach
Antworten: 10
Zugriffe: 10023

Re: Alles gute Dirk Steinbach

Danke für die lieben Glückwünsche. Unsere Löwen haben 3 Punkte gewonnen, bei mir hat sich die 3 verabschiedet. Sniff... :cry:

Viele Grüße aus München!
Dirk