Die Suche ergab 224 Treffer

von matzem
22. Apr 2024, 22:03
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: Perspektive 23/24
Antworten: 208
Zugriffe: 38523

Re: Perspektive 23/24

Wem sagst du das.
Ich sehe uns nach erfolgreichem Klassenerhalt im nächsten Jahr unter den Top 5.
Zusammen mit den professionelleren Strukturen werden wir dann mehr Strahlkraft entwickeln und in 25/26 um den Aufstieg mitspielen. Davon bin ICH überzeugt.
von matzem
22. Apr 2024, 14:33
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: Perspektive 23/24
Antworten: 208
Zugriffe: 38523

Re: Perspektive 23/24

Ich bin mir nicht sicher, dass der (noch gar nicht feststehende) Nicht-Aufstieg der Huskies dem KSV im Hinblick auf Sponsoren massiv helfen würde. Die Diskussion kann man recht schnell beenden. Die Huskies hatten in der Hauptrunde (ohne Playoffs) insgesamt 100.000 Zuschauer. Der KSV wird auf ca. 47...
von matzem
21. Apr 2024, 19:48
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: Perspektive 23/24
Antworten: 208
Zugriffe: 38523

Re: Perspektive 23/24

Nachdem wir unsere Hausaufgaben gemacht haben (3-4 Punkte), sollten wir die Sponsoren der Huskies einmal abarbeiten.
Hier dürfte es künftig der eine oder andere leid sein.
von matzem
20. Apr 2024, 16:33
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: 30. Spieltag: SGV Freiberg vs. KSV Hessen Kassel
Antworten: 15
Zugriffe: 1986

Re: 30. Spieltag: SGV Freiberg vs. KSV Hessen Kassel

Es ist für jeden Gegner richtig schwer geworden, uns zu besiegen.
Insbesondere bei der Personalsituation mehr als bemerkenswert.
von matzem
17. Apr 2024, 21:58
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: Restprogramm der Abstiegskandidaten
Antworten: 14
Zugriffe: 1646

Re: Restprogramm der Abstiegskandidaten

Wir benötigen noch 3-4 Punkte und sollten nicht von den letzten beiden Spieltagen abhängig werden.
In Freiberg ein Überraschungspunkt und zu Hause gegen Homburg der entscheidende Dreier. Das wäre schön.. ;-)
von matzem
14. Apr 2024, 15:22
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: 29. Spieltag: KSV Hessen Kassel vs. FC Astoria Walldorf
Antworten: 43
Zugriffe: 4610

Re: 29. Spieltag: KSV Hessen Kassel vs. FC Astoria Walldorf

Leroy hat geschrieben: 14. Apr 2024, 11:34 Gratulation ans Team. Diese Mannschaft wird nichts absteigen.
Stimmt, bin ich jetzt auch zu 100% sicher
von matzem
14. Apr 2024, 07:58
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: 29. Spieltag: KSV Hessen Kassel vs. FC Astoria Walldorf
Antworten: 43
Zugriffe: 4610

Re: 29. Spieltag: KSV Hessen Kassel vs. FC Astoria Walldorf

Der wichtigste Saisonsieg. Zum Spiel selbst muss man sich nicht äußern, man hat gemerkt wieviel auf dem Spiel stand.
von matzem
12. Apr 2024, 05:27
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: 29. Spieltag: KSV Hessen Kassel vs. FC Astoria Walldorf
Antworten: 43
Zugriffe: 4610

Re: 29. Spieltag: KSV Hessen Kassel vs. FC Astoria Walldorf

Der Druck ist hausgemacht (Schott/FSV) und sollte für die Ansprüche des KSV kein Problem sein. Ist der Druck DAS Problem, hat man in der RL nichts verloren !