Die Suche ergab 789 Treffer

von MANDO
25. Jun 2009, 01:17
Forum: Verschiedenes
Thema: Alles Gute,Lämmi!
Antworten: 47
Zugriffe: 30517

Re: Alles Gute,Lämmi!

Siehste Schlagge, es gibt immer noch einen der später kommt :oops: :lol: , aber von mir is' man das ja schon gewohnt 8) ... also auch von mir (nachträglich) noch alles alles Gute zu deinem Ehrentag lieber Lämmi ... Ich mach auch gar keine langen Faxen, das Geburtstagsständchen erspare ich dir auch, ...
von MANDO
10. Jun 2009, 04:21
Forum: Verschiedenes
Thema: Herzlichen Glückwunsch Eckart 'Ecki' Lukarsch
Antworten: 56
Zugriffe: 23405

Re: Herzlichen Glückwunsch Eckart 'Ecki' Lukarsch

Je oh Je, da feiert unser Lieber Ecki seinen knackigen 25. Burzeltach :wink: un' ich ahler Stresstiger schaffe es mal wieder ned rechtzeitig, schön brav und artig zu Gestikulieren, ach was, Gratulieren wollte ich meinen, ääh, sagen! :oops: Tja, wie man immer wieder (gerne) sieht und liest, unser Eck...
von MANDO
3. Jun 2009, 02:25
Forum: Verschiedenes
Thema: Die besten Wünsche zum Geburtstag, Mando!
Antworten: 21
Zugriffe: 10969

Re: Die besten Wünsche zum Geburtstag, Mando!

http://www.smilies.4-user.de/include/Schilder/smilie_h_020.gif Zeit, um http://www.smilies.4-user.de/include/Schilder/smilie_d_002.gif zu sagen! Hab mich sehr gefreut über eure Geburtstagsgrüße- und Wünsche, also ein großes rot-weißes Dankeschön hierfür!!! Danke vor allem an Pontius :wink: , der en...
von MANDO
17. Mai 2009, 12:44
Forum: KSV Hessen Kassel II
Thema: KSV Hessen Kassel gegen 1.FC Eschborn
Antworten: 9
Zugriffe: 9249

Re: KSV Hessen Kassel gegen 1.FC Eschborn

Ecki du hast es fast richtig erkannt. Ja es fällt mir ein wenig schwer zu solch einem Gekicke einen Bericht zu schreiben. Fehlte mir vor zwei Wochen noch schlichtweg die Zeit, liegt es diesmal eher an mangelnder Lust. Wenn ich sehe wie lustlos manche Akteure auf dem Platz agieren, so fehlt mir auch ...
von MANDO
20. Apr 2009, 03:30
Forum: KSV Hessen Kassel II
Thema: JUNGLÖWEN - TSG WÖRSDORF
Antworten: 14
Zugriffe: 13174

Re: JUNGLÖWEN - TSG WÖRSDORF

So, dann will ich mal den Spielbericht nachreichen. Sorry Leute, Samstagabend hatte ich was anderes vor und Sonntag bin ich nicht dazu gekommen, deshalb so spät! Löwen-U23 zu Hause mit Last-Minute Sieg gegen die TSG Wörsdorf Buchstäblich in letzter Minute besiegen die Junglöwen die Gäste aus Wörsdor...
von MANDO
28. Mär 2009, 18:24
Forum: KSV Hessen Kassel II
Thema: Germania Ober-Roden vs. KSV Hessen Kassel II
Antworten: 49
Zugriffe: 31766

Re: Germania Ober-Roden vs. KSV Hessen Kassel II

Ganz ganz bittere Pille für unsere Junglöwen! Heute wäre ein 3er Pflicht gewesen. Dass damit der Abstieg aber schon besiegelt ist, das sehe ich noch nicht. Es sind noch 8 Spiele und somit 24 Punkte zu vergeben, noch ist nicht aller Tage Abend, es ist aber klar, das schnellstmöglich was passieren mus...
von MANDO
23. Mär 2009, 00:56
Forum: Verschiedenes
Thema: Alles gute zum Geburtstag Bernd
Antworten: 68
Zugriffe: 40664

Re: Alles gute zum Geburtstag Bernd

.... jetzt aber schnell ... bevors vorbei is' ... :lol:

Häbbi Börsdei mein Lieber ...

alles alles Gute, bleib Gesund un' so ein prima Kerle wie du bist :wink:

RWG Mando
von MANDO
15. Mär 2009, 19:20
Forum: KSV Hessen Kassel II
Thema: Junglöwen - Fsv Fernwald
Antworten: 20
Zugriffe: 15287

Re: Junglöwen - Fsv Fernwald

FSV Fernwald siegt verdient bei den Junglöwen, die dadurch wieder auf die Abstiegsplätze abrutschen. Es wäre die Chance gewesen für die Junglöwen, sich ein Stück weit von den Abstiegsrängen sowie dem Relegationsplatz abzusetzen, und vor allem Punkte gegen einen direkten Konkurrenten einzufahren. Doc...