Die Suche ergab 450 Treffer

von Dittsche
4. Jul 2018, 07:37
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: Kreis-/Hessenpokal 2019/20
Antworten: 168
Zugriffe: 107022

Re: Kreis-/Hessenpokal 2019/20

Gegen den Tuspo Nieste am 21.07 um 15.30 Uhr !

http://www.fussball.de/spieltagsuebersi ... VVG1IBJM-C#!/
von Dittsche
15. Mär 2018, 08:16
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: 27. Spieltag: KSV Hessen Kassel vs. SSV Ulm Fussball
Antworten: 40
Zugriffe: 31130

Re: 27. Spieltag: KSV Hessen Kassel vs. SSV Ulm Fussball

Zweiter Sieg ins Serie im heimischen Auestadion seid die SM-Club Fahne wieder in der
Nordkurve hängt.
SM´ler bitte nicht mehr abhängen. Danke !
von Dittsche
3. Okt 2017, 11:22
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: 12.Spieltag: KSV Hessen Kassel vs. SC Freiburg 2
Antworten: 30
Zugriffe: 29803

Re: 12.Spieltag: KSV Hessen Kassel vs. SC Freiburg 2

Finde den Termin mehr als unglücklich und glaube nicht das da eine größere Zuschauerzahl bei rumkommt. Kaum ein Fußballverein aus dem (Um-)Kreis wird dieses Angebot wahnehmen können, da von der Hessenliga bis in die Kreisligen morgen Spieltag ist. Sowas sollte man das nächste mal auch etwas beachtu...
von Dittsche
2. Okt 2017, 12:46
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: 12.Spieltag: KSV Hessen Kassel vs. SC Freiburg 2
Antworten: 30
Zugriffe: 29803

Re: 12.Spieltag: KSV Hessen Kassel vs. SC Freiburg 2

Finde den Termin mehr als unglücklich und glaube nicht das da eine größere Zuschauerzahl bei rumkommt. Kaum ein Fußballverein aus dem (Um-)Kreis wird dieses Angebot wahnehmen können, da von der Hessenliga bis in die Kreisligen morgen Spieltag ist. Sowas sollte man das nächste mal auch etwas beachtun...
von Dittsche
17. Jan 2017, 08:42
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: Neu- und Weiterverpflichtungen 2017/2018
Antworten: 353
Zugriffe: 263028

Re: Neu- und Weiterverpflichtungen 2016/2017

Der von mir bzw. Torgranate.de genannte Daniel Hanslik spielt derzeit bei Borussia Dortmund U23 vor. Ein Wechsel kommt aber wohl erst im Sommer in Frage. Da sollte sich der KSV weiter bemühen. Nasuf Zukorlic (24) vom FSC Lohfelden geht in seine 5. Oberliga-Saison. Technisch vielleicht besser als Bra...
von Dittsche
18. Nov 2016, 11:00
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: Cesar, Klinger und sonstige Ex-Löwen
Antworten: 3922
Zugriffe: 1896909

Re: Cesar, Klinger und sonstige Ex-Löwen

Meine letzter Infostand über Zinke, aus privater Quelle, war, dass er zu Köln II gewechselt ist, weil er auf der Geschäftsstelle dort einen Ausbildungsplatz / Arbeitsplatz bekommen hat.
von Dittsche
16. Nov 2016, 11:42
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: 21. Spieltag: SC Watze vs. KSV plus Schiedsgerichtstag
Antworten: 155
Zugriffe: 105738

Re: 21. Spieltag: SC Teutonia Watzenborn-Steinberg vs. KSV H

Falls das Spiel stattfindet, wäre ich mit einem Punkt sehr zufrieden. Schön demütig bleiben, damit bin ich persönlich gut gefahren diese Saison und wurde nur positiv überrascht. Wie schon erwähnt hat Watzenborn zuhause Offenbach, Saarbücken und Steinbach geschlagen. Das macht man auch nicht so im vo...