Die Suche ergab 75 Treffer

von ksvfreak
4. Jun 2013, 14:55
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: Perspektive Saison 2013/14
Antworten: 533
Zugriffe: 229511

Re: Perspektive Saison 2013/14

Natürlich hat er damit recht. Ich sehe nur nicht, dass wir im nächsten Jahr mit deutlich weniger Mitteln schöneren Fußball spielen werden. Er möchte durch attraktive Spielweise Zuschauer zurückgewinnen. Gute Idee, nur wäre ich ein Freund davon Endlich mal reinen Wein einzuschenken. Sollte man nicht ...
von ksvfreak
4. Jun 2013, 14:17
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: Perspektive Saison 2013/14
Antworten: 533
Zugriffe: 229511

Re: Perspektive Saison 2013/14

Unfassbar... Er kritisiert allen ernstes die Spielweise? und erzählt etwas von Zuschauer rückgewinnung??? Das dies mit dem jetzigen Plan völlig utopisch ist, muss ihm doch wohl hoffentlich bewusst sein!? Dieses Interview ist für mich mal wieder ohne Ende nichtssagend. Wird wieder versucht den Leuten...
von ksvfreak
3. Jun 2013, 16:35
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: Neu- und Weiterverpflichtungen 2013/14
Antworten: 1388
Zugriffe: 635236

Re: Neu- und Weiterverpflichtungen 2013/14

Heidelberger Sowohl Meuser als auch Dawid wurden offensiv eingesetzt in der Jugend. Sehe auch eigentlich bei beiden nicht, dass sie gute AVs abgeben würden. Ihr Talent liegt eindeutig im offensiven Bereich. Meuser könnte man falls mal not am Mann ist auch als Rechtsverteidiger aufstellen aber als Da...
von ksvfreak
30. Apr 2013, 11:19
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: Jahreshauptversammlung für Mitglieder
Antworten: 137
Zugriffe: 63560

Re: Jahreshauptversammlung für Mitglieder am 29.04.2013

Dr. Mabuse ich weiß nicht welche positiven Nachrichten du jetzt meinst aber okay.
von ksvfreak
18. Okt 2012, 21:12
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: Dinge die super sind! Hier gibt es nix zu mähren!
Antworten: 708
Zugriffe: 468577

Re: Dinge die super sind! Hier gibt es nix zu mähren!

Hier soll nur positives stehen und ich denke Gonzo hat das auch nicht ganz ernst gemeint. Aber der KSV kann für die Nominierung von Trümner nicht sonderlich viel. Ist meines Wissens erst seit Sommer hier ;) Schön ist es natürlich trotzdem keine Frage! Soll also gar kein meckern sein ;)
von ksvfreak
6. Aug 2011, 00:15
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: Boykott des Spiels - Schließung Nordtribüne
Antworten: 116
Zugriffe: 58726

Re: Boykott des Spiels - Schließung Nordtribüne

Hier geht es nicht um DFB auflagen... Wer den Text sorgfältig liest wird dies auch herauslesen können.
Es liegt am Verein ob die Nordtribüne geöffnet wird oder nicht.
von ksvfreak
18. Jan 2011, 15:02
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: Neu- und Weiterverpflichtungen 2010/11
Antworten: 1513
Zugriffe: 625514

Re: Neu- und Weiterverpflichtungen 2010/11

Auf längere sicht Marc Dietrich grade aus der B-Jugend hoch in die A-Jugend. Sehr ehrgeizig und technisch stark. Vielleicht auf längere sicht (2-3 Jahre) zu beobachten.