Die Suche ergab 1568 Treffer

von Sozialkompetenz
23. Feb 2015, 11:33
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: Vorbereitungsprogramm Rückrunde 2014/15
Antworten: 136
Zugriffe: 70483

Re: Vorbereitungsprogramm Rückrunde 2014/15

casseler hat geschrieben:Übrigens: Burghausen hat den Test gegen Baunatal heute 1:0 gewonnen.
Interessiert das jemanden??
von Sozialkompetenz
22. Feb 2015, 11:57
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: Cesar, Klinger und sonstige Ex-Löwen
Antworten: 3922
Zugriffe: 1896911

Re: Cesar, Klinger und sonstige Ex-Löwen

Bei dem Spruch, dass wir an Kiel gescheitert sind, weil ein guter Stürmer gefehlt hat, musste ich auch lachen. Um das klarzustellen, ein guter Stürmer hätte uns die Saison über sicher gut getan, aber ob der uns gegen Kiel geholfen hätte mag ich doch bezweifeln. Kiel hatte uns einfach gut analysiert...
von Sozialkompetenz
21. Feb 2015, 22:48
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: Vorbereitungsprogramm Rückrunde 2014/15
Antworten: 136
Zugriffe: 70483

Re: Vorbereitungsprogramm Rückrunde 2014/15

Wo ist denn die Euphorie nach dem Nordhausen Spiel hin hm??
Ich denek die Mannschaft war so gut da und Platz 5 wird angestrebt??
von Sozialkompetenz
21. Feb 2015, 15:12
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: Vorbereitungsprogramm Rückrunde 2014/15
Antworten: 136
Zugriffe: 70483

Re: Vorbereitungsprogramm Rückrunde 2014/15

Spielt denn der KSV heute nur mit Zehn Mann??
Beim Liveticker sind nur 10 Spieler aufgeführt!!
von Sozialkompetenz
20. Feb 2015, 20:29
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: Cesar, Klinger und sonstige Ex-Löwen
Antworten: 3922
Zugriffe: 1896911

Re: Cesar, Klinger und sonstige Ex-Löwen

KidKut hat geschrieben:Ach kommt, die Saison unter Wolf war geil, auch wenn's am Ende tränen gab...
Er schiebt es ja jetzt auf den Vorstand, dass es nicht geklappt hat.
von Sozialkompetenz
20. Feb 2015, 19:50
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: Cesar, Klinger und sonstige Ex-Löwen
Antworten: 3922
Zugriffe: 1896911

Re: Cesar, Klinger und sonstige Ex-Löwen

Von Lepore kamen gute Tipps und Müller wäre ohne Lepore nicht in KS, so der böse Wolf und gegen Kiel sind wir gescheitert, weil der Vorstand angeblich einen geforderten Stürmer verhindert habe... Und jetzt hat er schon wieder die Wahrheit gesagt, obwohl er Besserung gelobt hat... :lol: Wolf bleibt ...
von Sozialkompetenz
20. Feb 2015, 10:35
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: Zukunft... Marketing...Sinnlosigkeit
Antworten: 1736
Zugriffe: 882977

Re: Zukunft... Marketing...Sinnlosigkeit

da kann der ksv fan nur lachen :o http://www.faz.net/aktuell/sport/fussball/bundesliga/die-angst-vor-dem-vw-kartell-in-der-bundesliga-13429228.html Ja, und heulen :cry: :wink: :cry: aktuell wollen ganze 15000 Hansel Wolfsburg daheim im Europapokal sehen... Nächstes Jahr spielen sie CL da ist das St...
von Sozialkompetenz
14. Feb 2015, 23:31
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: Hessenpokal 2014/15
Antworten: 359
Zugriffe: 202618

Re: Hessenpokal 2014/15

*Träummodus an*: Ein Finale KSV Hessen - KSV Baunatal wäre auch nicht ganz unmöglich.....und wäre für die Region wohl ein leckeres Schmankerl (Und jetzt komm mir bloß keiner mit irgendwelchen negativen Wellen bezüglich des möglichen Spielausgangs. :wink: :lol: ) Und die Zuschauereinnahmen würden si...