Die Suche ergab 135 Treffer

von Der Eschhöfer
25. Okt 2022, 22:05
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: Ex-Löwen-Thread II
Antworten: 1454
Zugriffe: 608414

Re: Ex-Löwen-Thread II

Und Stefan Ortega spielt heute Abend Champions League.
von Der Eschhöfer
5. Sep 2020, 15:30
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: 1. Spieltag: VfB Stuttgart II vs. KSV Hessen Kassel
Antworten: 69
Zugriffe: 28946

Re: 1. Spieltag: VfB Stuttgart II vs. KSV Hessen Kassel

Ich liege gerade mit einem Bandscheibenvorfall im Krankenhaus und meine Schmerzen wurden mit jeder Minute des Live-Radios weniger.
Glückwunsch an die Mannschaft und die Radio-Macher.
Weiter so.
von Der Eschhöfer
29. Feb 2020, 18:22
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: 22. Spieltag: SV RW Hadamar - KSV Hessen Kassel
Antworten: 30
Zugriffe: 22521

Re: 22. Spieltag: SV RW Hadamar - KSV Hessen Kassel

Zurück aus Hadamar, immer noch total geflasht. Der KSV war spielerisch und kämpferisch in allen Mannschaftsteilen total überlegen, bis sich Hadamar richtig sortiert hatte, stand es schon 3:0. Man hat den Jungs angesehen, dass sie totalen Spass am Spiel haben. Ganz hohes Anlaufen schon der gegnereris...
von Der Eschhöfer
15. Jan 2020, 20:21
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: Saisonvorbereitung 2019/20
Antworten: 213
Zugriffe: 122200

Re: Saisonvorbereitung 2019/20

Wahrscheinlich ist das Risiko zu groß, dass die Kasseler Fans, wie in der vergangenen Saison geschehen, den Linienrichter wieder mit Eicheln bewerfen.
von Der Eschhöfer
18. Sep 2019, 14:37
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: 9.Spieltag: KSV Hessen Kassel vs. TuS Dietkirchen
Antworten: 46
Zugriffe: 26076

Re: 9.Spieltag: KSV Hessen Kassel vs. TuS Dietkirchen

Ich erwarte einen deutlichen Sieg über die limitierten "Dickerischer". Da ich auf der anderen Seite der Lahn wohne (Dietkirchen wird nächtses Jahr das erste Auswärtsspiel, zu dem ich zu Fuß gehen kann), kenne ich die Mannschaft schon etwas länger. Und die spielt im Moment deutlich über ihr...
von Der Eschhöfer
2. Aug 2019, 21:48
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: 2. Spieltag: KSV Hessen Kassel - Türk Gücü Friedberg
Antworten: 52
Zugriffe: 27155

Re: 2. Spieltag: KSV Hessen Kassel - Türk Gücü Friedberg

Nach 3 Platzverweisen für Ferrero auch kein Wunder.
von Der Eschhöfer
6. Okt 2018, 19:00
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: 13. Spieltag: SV Rot-Weiß Hadamar - KSV Hessen Kassel
Antworten: 20
Zugriffe: 16400

Re: 13. Spieltag: SV Rot-Weiß Hadamar - KSV Hessen Kassel

Die erste Halbzeit eine einige Enttäuschung. Die Zweikämpfe wurden nicht angenommen. Pässe aus zwei Metern kamen nicht an. Außer Zieglers Lattentreffer und ein paar harmlosen Schüsschen war da nix. Die zweite Halbzeit war schon deutlich engagierter, aber auch ohne Ertrag. Der Abschluss wurde nicht k...