Die Suche ergab 2532 Treffer

von yoyo
26. Aug 2014, 06:05
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: Zukunft Fanverein / Neuer Vorstand
Antworten: 3
Zugriffe: 6518

Zukunft Fanverein / Neuer Vorstand

Hallo Löwen, lange ist es ruhig um den Fanverein geworden. Die letzten Mitgliederversammlungen waren schlecht besucht und auch der bisherige Vorstand ist schon länger aus verschiedenen Gründen kaum noch handlungsfähig. Aus diesem Grunde suchen wir einen neuen, motivierten Vorstand, der die Geschicke...
von yoyo
3. Sep 2013, 23:29
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: 7. Spieltag: KSV Baunatal - KSV Hessen Kassel
Antworten: 120
Zugriffe: 73495

Re: 7. Spieltag: KSV Baunatal - KSV Hessen Kassel

Das ist der Unterschied zwischen uns beiden. Ich steh zu meinen Worten (ich denke, in der Fanszene wird mich schon der ein oder andere kennen). Was man von dir nicht gerade behaupten kann. Aber was hat das eigentlich mit dem Thema zu tun? Fakt ist, sooo alleine stehe ich mit meiner Meinung nicht da,...
von yoyo
3. Sep 2013, 23:08
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: 7. Spieltag: KSV Baunatal - KSV Hessen Kassel
Antworten: 120
Zugriffe: 73495

Re: 7. Spieltag: KSV Baunatal - KSV Hessen Kassel

War kein tolles Spiel, egal, hauptsache gewonnen. Baunatal sollte jedoch überlegen, ob sie in der Regionalliga wirklich so gut aufgehoben sind. Mal abgesehen davon, dass eine unterirdische Leistung von uns reicht, um zu gewinnen, war es Orgamäßig eine totale Katastrophe. Erst scheuchen sie die Gäste...
von yoyo
31. Mai 2012, 12:00
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: Stellungnahme zur kommenden Mitgliederversammlung
Antworten: 90
Zugriffe: 47057

Re: Stellungnahme zur kommenden Mitgliederversammlung

Wenn ich mich recht entsinn, wurde gesagt, "die Liquidität wird derzeit durch Darlehen gesichert". Die Rückschlüsse soll jetzt jeder selbst ziehen.....

Zum Rest der JHV sage ich besser nix!
von yoyo
20. Aug 2011, 02:19
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: Sonderzug nach Frankfurt?
Antworten: 2
Zugriffe: 3942

Re: Sonderzug nach Frankfurt?

Also ohne Champus und Schnittchen fahr ich nicht mit! :o
von yoyo
19. Aug 2011, 00:26
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: Derzeitige Situation - Spiel gegen den FSV II
Antworten: 35
Zugriffe: 18427

Re: Derzeitige Situation - Spiel gegen den FSV II

Leider ist der Termin zu kurzfristig für mich, freue mich aber schon auf eine lautstarke Kurve mit (mehr oder weniger) freier Sicht :D
von yoyo
19. Aug 2011, 00:17
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: Boykott des Spiels - Schließung Nordtribüne
Antworten: 116
Zugriffe: 58615

Re: Boykott des Spiels - Schließung Nordtribüne

Mal zum ursprünglichen Thema: Was sagen jetzt eigentlich all die Leute, die SC und Lunatiks für den Protest/Boykott kritisiert haben und nun selbst von deren entschlossenem Handeln profitieren? Ich warte ja immer noch auf ein Posting von meinem Freund "Reitenbreiter" :wink: Saubere Arbeit...
von yoyo
16. Aug 2011, 00:27
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: Werksbesichtigung für KSV Fans bei unserem Hauptsponsor VW
Antworten: 23
Zugriffe: 15717

Re: Werksbesichtigung für KSV Fans bei unserem Hauptsponsor

Hätte auch Interesse zu sehen, wie unser Sponsor sein Geld verdient :D