Die Suche ergab 34 Treffer

von Thorben
1. Sep 2011, 16:10
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: 4. Sptg.: Eintr. Frankfurt II - KSV Hessen Kassel 1:2 (1:0)
Antworten: 139
Zugriffe: 61967

Re: 4. Sptg.: Eintr. Frankfurt II - KSV Hessen Kassel 1:2 (1

Man sieht alles so wie man es sehen will. Wenn mitten in der ersten Halbzeit wiederholt ein einziger Frankfurt-Troll auf der haupttribüne angepöbelt wird kann man ja wohl kaum erwarten dass die Ultras da mit einstimmen, da diese sich drauf konzentriert haben die Mannschaft nach vorne zu schreien. D...
von Thorben
25. Aug 2011, 20:20
Forum: Verschiedenes
Thema: KSV-Fans helfen KSV-Fans mit Jobs
Antworten: 88
Zugriffe: 225548

Re: KSV-Fans helfen KSV-Fans mit Jobs

Hallo KSV-Gemeinde,

ich suche ab dem 1.Oktober einen Nebenjob auf 400€ Basis zwecks neben meinem Studium.

Da ich Kaufmann im Groß- und Außenhandel bin, wäre eine Tätigkeit in diesem Bereich ideal-Was aber kein muss ist.....

Bitte PN an mich...

Danke
von Thorben
30. Aug 2009, 04:33
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: Neue Bilder Online
Antworten: 1331
Zugriffe: 634932

Re: Neue Bilder Online

:lol: :roll: an lächerlichkeit nicht zu überbieten......dann geh zum SVD Frettchen!!!! und hör auf den eigenen Verein/Fans so ins schlechte Licht zu rücken...diesen Ruf haben wir nur dank solcher idioten wie du einer bist....
von Thorben
10. Mai 2009, 11:03
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: Fanbus zum Auswärtsspiel nach Pfullendorf - ABGESAGT!!!
Antworten: 64
Zugriffe: 31751

Re: Fanbus zum Auswärtsspiel nach Pfullendorf - ABGESAGT!!!

Dazu kann ich nur sagen, dass ich 21 jahre alt bin und zur Zeit in einer Ausbildung bin.....mein Ausbildungsgehalt lässt natürlich zu wünschen übrig!!! Umso schlimmer fande ich es doch gestern, dass ich um kurz vor 9 dann die absage bekomme das ein gewisser Jörg nicht mitfährt :evil: keine ahnung we...
von Thorben
8. Mai 2009, 21:31
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: Fanbus zum Auswärtsspiel nach Pfullendorf - ABGESAGT!!!
Antworten: 64
Zugriffe: 31751

Re: Fanbus zum Auswärtsspiel nach Pfullendorf - ABGESAGT!!!

werden wir nicht.....:)


also 2 Plätze frei ,bitte melden
von Thorben
8. Mai 2009, 20:50
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: Fanbus zum Auswärtsspiel nach Pfullendorf - ABGESAGT!!!
Antworten: 64
Zugriffe: 31751

Re: Fanbus zum Auswärtsspiel nach Pfullendorf - ABGESAGT!!!

2 Plätze noch im auto frei!!!!
abfahrt 9 uhr !!!!
30 Euro sprit ( Opel Omega Spritvernichtungsanlage :wink: )

schnellst möglich melden
01721773089
von Thorben
8. Apr 2009, 10:16
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: SV Wehen Wiesbaden II - KSV Hessen
Antworten: 104
Zugriffe: 48885

Re: SV Wehen Wiesbaden II - KSV Hessen

ausm Forum der Wehen`er Kassels Kommen löst Sicherheits-Alarm aus Ein normales Spiel der Fußball-Regionalliga Süd? Das hoffen die Verantwortlichen des SV Wehen Wiesbaden, wenn es um die Durchführung des heutigen Hessen-Derbys gegen den Rangzweiten KSV Hessen Kassel geht (19 Uhr, Brita-Arena). Der zu...
von Thorben
8. Feb 2009, 16:06
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: Löwenexpress nach Mannheim!!!!
Antworten: 305
Zugriffe: 119421

Re: Löwenexpress nach Mannheim!!!!

1. Die Kritik an den Eventfans kann ich nicht nachvollziehen, aber da bin ich wohl nicht der Einzige.... 2. Ich sehe das auch nicht so locker mit den Kontrollen. Wie Bernd gesagt hat, man bezahlt 30 EUR und dafür erwartet man Zustände die noch einiger Maßen ertragbar sind! Nur wegen den Kontrollen ...