Die Suche ergab 2292 Treffer

von ksv-schwabe
5. Jan 2021, 17:40
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: Perspektive Saison 2020/21
Antworten: 557
Zugriffe: 100994

Re: Perspektive Saison 2020/21

05.01. 16.15 Uhr Testspiel gegen Wuppertaler SV In Kassel oder Wuppertal oder sonstewo? Daheime auf Kunstrasen - aber ist ja eh ohne Zuschauer ... http://www.fussball.de/spiel/ksv-hessen-kassel-wuppertaler-sv/-/spiel/02D4HCHPDG000000VS5489B4VSCIMQ7P#!/ Gibt heute für die Partie gegen Wuppertal übri...
von ksv-schwabe
29. Okt 2020, 21:35
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: Perspektive Saison 2020/21
Antworten: 557
Zugriffe: 100994

Re: Perspektive Saison 2020/21

Und da kommen auch bereits die Ideen auf wie man die Liga teilen könnte. Unbedingt nicht nur überm Strich, sondern auch in der oberen Tabellenhälfte bleiben: "...Er (Görner, FSV) bringt deshalb eine Lösung mit einer zweigeteilten Meisterschafts- und Abstiegsregelung ins Spiel: die elf Teams von obe...
von ksv-schwabe
29. Okt 2020, 09:54
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: Perspektive Saison 2020/21
Antworten: 557
Zugriffe: 100994

Re: Perspektive Saison 2020/21

In den vierten Fußball-Ligen herrscht unterdessen deutschlandweit großes Rätselraten: Zählt etwa die Fußball-Regionalliga Südwest, in der der FC Gießen aktiv ist, zum Amateur- oder Profibereich? Darauf gab es für die Vereine von der Regionalliga Südwest GbR bis zum späten Mittwochabend keine verbin...
von ksv-schwabe
19. Okt 2020, 15:24
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: 10. Spieltag: VFR Aalen vs. KSV Hessen Kassel
Antworten: 26
Zugriffe: 2584

Re: 10. Spieltag: VFR Aalen vs. KSV Hessen Kassel

Könnte auch ein Geisterspiel werden, wenn man die Nachrichten aus BaWü liest. Mal sehen Es wird ein sogenanntes Geisterspiel werden: https://www.vfr-aalen.de/aktuelles/news/news-details/artikel/keine-zuschauer-zum-naechsten-heimspiel/ Und wir treffen auf einen alten Bekannten: https://www.vfr-aalen...
von ksv-schwabe
4. Sep 2020, 10:11
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: 1. Spieltag: VfB Stuttgart II vs. KSV Hessen Kassel
Antworten: 69
Zugriffe: 9972

Re: 1. Spieltag: VfB Stuttgart II vs. KSV Hessen Kassel

Hammer ist vor allen Dingen, dass die unter Ausschluss der Öffentlichkeit spielen wollen. ind derartige "Veranstaltungen" im Grünen Schwabenland generell verboten? Wohl kaum, denn im benachbarten Aalen hat man unter der Woche über 400 Zuschauer gezählt. Aber keine Panik, ich hätte zu den aktuellen ...
von ksv-schwabe
3. Jun 2020, 09:28
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: Perspektive Saison 2020/21
Antworten: 557
Zugriffe: 100994

Re: Perspektive Saison 2020/21

Ich hatte mich auch erst über die Steigerung gewundert. Tatsächlich ist die DK (Haupttribüne Mitte) im Vergleich zur letzten RL Saison 2017/18 pro Spiel aber kaum teurer geworden. Es sind eben drei Heimspiele mehr, wenn man von einer 22er Liga ausgeht. Friedel schrieb das schon weiter oben.
von ksv-schwabe
30. Mai 2020, 00:55
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: 2020/2021 Neu- und Weiterverpflichtungen
Antworten: 245
Zugriffe: 47494

Re: 2020/2021 Neu- und Weiterverpflichtungen

Also..... Ich wünsche mir schon noch einige Neuverpflichtungen. Es haben zwar viele schon Regionalliga gespielt, aber es sind auch viele Derer damals abgestiegen. Nur zur Erinnerung. ... Naja, ohne den Punktabzug hätten sie die RL-Saison im gesicherten Mittelfeld abgeschlossen. Nur zur Erinnerung 8)
von ksv-schwabe
27. Mai 2020, 19:10
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: Dinge die gar nicht gehen/Dringende Verbesserungsvorschläge!
Antworten: 3020
Zugriffe: 863933

Re: Dinge die gar nicht gehen/Dringende Verbesserungsvorschläge!

Geht ja gar nicht: Kassel steht nicht mehr vor Bayern München ;-) https://www.kicker.de/772922/slideshow/frueher_war_manches_besser_grosse_momente_der_oberligisten Seite 10: Hessen Kassel steht vor Bayern München In Pforzheims Fußstapfen trat viele Jahre später Hessen Kassel: 1964 wurde Kassel vor B...