Die Suche ergab 2288 Treffer

von ksv-schwabe
4. Sep 2020, 10:11
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: 1. Spieltag: VfB Stuttgart II vs. KSV Hessen Kassel
Antworten: 69
Zugriffe: 5511

Re: 1. Spieltag: VfB Stuttgart II vs. KSV Hessen Kassel

Hammer ist vor allen Dingen, dass die unter Ausschluss der Öffentlichkeit spielen wollen. ind derartige "Veranstaltungen" im Grünen Schwabenland generell verboten? Wohl kaum, denn im benachbarten Aalen hat man unter der Woche über 400 Zuschauer gezählt. Aber keine Panik, ich hätte zu den aktuellen ...
von ksv-schwabe
3. Jun 2020, 09:28
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: Perspektive Saison 2020/21
Antworten: 380
Zugriffe: 63488

Re: Perspektive Saison 2020/21

Ich hatte mich auch erst über die Steigerung gewundert. Tatsächlich ist die DK (Haupttribüne Mitte) im Vergleich zur letzten RL Saison 2017/18 pro Spiel aber kaum teurer geworden. Es sind eben drei Heimspiele mehr, wenn man von einer 22er Liga ausgeht. Friedel schrieb das schon weiter oben.
von ksv-schwabe
30. Mai 2020, 00:55
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: 2020/2021 Neu- und Weiterverpflichtungen
Antworten: 215
Zugriffe: 30763

Re: 2020/2021 Neu- und Weiterverpflichtungen

Also..... Ich wünsche mir schon noch einige Neuverpflichtungen. Es haben zwar viele schon Regionalliga gespielt, aber es sind auch viele Derer damals abgestiegen. Nur zur Erinnerung. ... Naja, ohne den Punktabzug hätten sie die RL-Saison im gesicherten Mittelfeld abgeschlossen. Nur zur Erinnerung 8)
von ksv-schwabe
27. Mai 2020, 19:10
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: Dinge die gar nicht gehen/Dringende Verbesserungsvorschläge!
Antworten: 3020
Zugriffe: 763442

Re: Dinge die gar nicht gehen/Dringende Verbesserungsvorschläge!

Geht ja gar nicht: Kassel steht nicht mehr vor Bayern München ;-) https://www.kicker.de/772922/slideshow/frueher_war_manches_besser_grosse_momente_der_oberligisten Seite 10: Hessen Kassel steht vor Bayern München In Pforzheims Fußstapfen trat viele Jahre später Hessen Kassel: 1964 wurde Kassel vor B...
von ksv-schwabe
27. Mai 2020, 08:31
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: Perspektive Saison 2020/21
Antworten: 380
Zugriffe: 63488

Re: Perspektive Saison 2020/21

Da der gute Herr Hirsch zum Zeitpunkt des Aufstiegs schon lange nicht mehr im Amt war, kann ich mir nur schwer vorstellen, dass die Verlängerungsoption noch gültig ist. Wer kennt sich denn mit sowas aus?
von ksv-schwabe
26. Mai 2020, 10:04
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: Perspektive Saison 2020/21
Antworten: 380
Zugriffe: 63488

Re: Perspektive Saison 2020/21

@esteban Du bist mir mit dem StZ-Artikel zuvor gekommen, den wollte ich gerade herauskramen ;-) Es scheint wohl so zu sein, dass Göppingen kein Interesse am Aufstieg hat. Die einzigen Ambitionierten in der Liga (neben dem "Meister" VfB U23) waren die Stuttgarter Kickers, deren Aufstiegs-Hoffnungen m...
von ksv-schwabe
20. Mai 2020, 18:44
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: Perspektive Saison 2020/21
Antworten: 380
Zugriffe: 63488

Re: Perspektive Saison 2020/21

Einige (niederklassige) Vereine im Württembergischen denken über eine Sammelklage gegen den Verband nach, weil die Zweitplatzierten im wahrscheinlichen Fall eines Saisonabbruchs leer ausgehen sollen. https://www.stuttgarter-nachrichten.de/inhalt.abbruch-der-fussballsaison-sogar-eine-sammelklage-steh...