Die Suche ergab 221 Treffer

von blumi
2. Dez 2010, 22:03
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: Pyrotechnik legalisieren - Emotionen respektieren!
Antworten: 36
Zugriffe: 29882

Re: Pyrotechnik legalisieren - Emotionen respektieren!

Das könnte daran liegen, das den Fans auch ganz warm ums herz wird... weil denen die KIK oder Takko-jeans grade abfackelt...
von blumi
2. Dez 2010, 20:54
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: Pyrotechnik legalisieren - Emotionen respektieren!
Antworten: 36
Zugriffe: 29882

Re: Pyrotechnik legalisieren - Emotionen respektieren!

Würden alle Ultras mal bei den Themen Fangewalt, Aussendarstellung, (Bier-)Preise, DFB-Hoheit, 4.-Liga etc so zusammenstehen, wie bei dem Thema Bengalos, das kaum einen interessiert, hätten wir als Fans sicher ne breite Offensive... In diesem Sinne: Fackelt nicht lange und macht euch mal über wichti...
von blumi
2. Dez 2010, 20:43
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: 19. Spieltag: KSV Hessen Kassel - SC Freiburg II
Antworten: 148
Zugriffe: 65107

Re: 19. Spieltag: KSV Hessen Kassel - SC Freiburg II

Ja damals waren die Bälle noch rot, die knöchel als Amateur blau und die Versicherungsprämien als Semi-Amateur auch sicher nur 1/5 so hoch...^^ Aber die Zeiten haben sich geändert... somit muss heutzutage kein Fussballer mehr für einen grottenkick seine Knochen herhalten. für lumpige 0-3 punkte für ...
von blumi
2. Dez 2010, 03:52
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: 18. Spieltag: SpVgg. Weiden - KSV Hessen Kassel
Antworten: 126
Zugriffe: 59278

Re: 18. Spieltag: SpVgg. Weiden - KSV Hessen Kassel

Ja das denken ist bissi kurzfristig, da nur die Vereine die Flinte ins korn werfen müssen, die keine Rückendeckung aus dem (Spornsoren-)Umfeld haben, bzw keine erste mannschaft die in der 3. liga aufwärts spielt... die sind finanziell eh unabhängig , weil die mal eben 200.000 in eine 3. pumpen könne...
von blumi
1. Dez 2010, 20:22
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: 18. Spieltag: SpVgg. Weiden - KSV Hessen Kassel
Antworten: 126
Zugriffe: 59278

Re: 18. Spieltag: SpVgg. Weiden - KSV Hessen Kassel

Naja, dafür haben wir noch ein Spiel Rückstand so tragisch ist der 2. Platz der SV`ler nun auch nicht... Gönnen wir ihnen mal einen kurzen Höhepunkt. So müssen sie diese Saison nicht mehr um den Abstieg bangen. Ergo ein Traditionsverein mehr der die RL Süd nä. Saison bereichtert. Bevor die nur noch ...
von blumi
17. Nov 2010, 13:06
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: Verbot von Kleidung mit extremistischem Hintergrund
Antworten: 80
Zugriffe: 36004

Re: Verbot von Kleidung mit extremistischem Hintergrund

Jaja, ich freu mich schon drauf, hinter iwelchen Flachschippen zu stehen, die buttons mit 1-strich-kein-strich (wie auch immer man das schreiben mag, sie wissen es ja nicht mal selbst) an der butze haben... und nicht mal annähernd wissen, was das überhaupt ist... Und womit sie andere ohne glatzenges...
von blumi
21. Okt 2010, 23:13
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: Ausbau Auestadion
Antworten: 3110
Zugriffe: 1305958

Re: Ausbau Auestadion

Ich freu mich drauf, kaum ist die eigentliche Einweihung durch, kommt auch schon die nächste... Diesmal Bitte mit 400-550 halbstrammgesoffenen Gästefäns, die die neue Anlage beim erneuten Zuschauerrekord von 17.878 Zuschauern auch mal ausgiebig antesten... Lets flush... Und wenn das dann im nä. Jahr...
von blumi
21. Okt 2010, 22:51
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: Dinge die gar nicht gehen/Dringende Verbesserungsvorschläge!
Antworten: 3118
Zugriffe: 1490377

Re: Dinge die gar nicht gehen/Dringende Verbesserungsvorschläge!

Vlt sollte man einfach den Platzwart dazu anstiften, das er auf das satte grün eine sonnenuhrmarkierung mit der kreide zaubert, die von einem flutlichtmast bedient wird... dann haben wir ne art Stadionuhr 0.1...^^ aber nur bis um 18.20 Uhr... Dann wird dunkel...