Die Suche ergab 286 Treffer

von stirbelwurm
22. Mär 2020, 16:33
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: DANKE!!!
Antworten: 0
Zugriffe: 6490

DANKE!!!

Ein großes Dankeschön, an die Ultras des KSV Hessen und an alle Beteiligten der "Helden der Stadt" Banner-Aktion

Richtig richtig stark!!!

Liebe Grüße aus dem Roten Kreuz KH :)
von stirbelwurm
30. Aug 2016, 20:55
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: 6. Spieltag KSV Hessen Kassel - Stuttgarter Kickers
Antworten: 47
Zugriffe: 36068

Re: 6. Spieltag KSV Hessen Kassel - Stuttgarter Kickers

SAUBER JUNGS!

ich konnte das Spiel nur vom Fanradio der Kickers verfolgen und muss sagen...ich bin mehr als zufrieden:)

die (überaus fairen) Kommentatoren der Kickers sahen uns ebenfalls als verdienten Sieger und haben das Spiel sogar als eine lehrreiche Lektion abgestempelt.

WEITER SO KSV!
von stirbelwurm
1. Mai 2016, 09:00
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: Cesar, Klinger und sonstige Ex-Löwen
Antworten: 3922
Zugriffe: 1896920

Re: Cesar, Klinger und sonstige Ex-Löwen

auf den tod irgendwelcher leuten zu tippen, ist mal ganz schön weit daneben...um es mal forumkonform auszudrücken! ...ich könnte auch anders!
von stirbelwurm
6. Sep 2015, 01:07
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: 7. Spieltag: KSV Hessen Kassel - SV Elversberg
Antworten: 98
Zugriffe: 59379

Re: 7. Spieltag: KSV Hessen Kassel - SV Elversberg

sehr schöner bericht@heidelberger. dazu gibt es nicht viel mehr zu sagen außer, AUF GEHTS KASSEL, KÄMPFEN UND SIEGEN!

ich bin wirklich immer noch sehr beeindruckt von der Leistung unserer Mannschaft, nach den wirklich quälenden letzten 4 Jahren.

IHR SEID SPITZE!
von stirbelwurm
30. Aug 2015, 17:06
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: 6. Spieltag: SV Spielberg - KSV Hessen Kassel
Antworten: 70
Zugriffe: 47003

Re: 6. Spieltag: SV Spielberg - KSV Hessen Kassel

die große Frage ist: Ist es wirklich 0:1 ausgegangen? :wink:
von stirbelwurm
30. Aug 2015, 17:00
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: 6. Spieltag: SV Spielberg - KSV Hessen Kassel
Antworten: 70
Zugriffe: 47003

Re: 6. Spieltag: SV Spielberg - KSV Hessen Kassel

laut KICKER ist Comvalius in der 56.Min eingewechselt worden und hat am Ende gelb/rot gesehen, ohne vorher Gelb kassiert zu haben....putzig
von stirbelwurm
30. Aug 2015, 16:56
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: 6. Spieltag: SV Spielberg - KSV Hessen Kassel
Antworten: 70
Zugriffe: 47003

Re: 6. Spieltag: SV Spielberg - KSV Hessen Kassel

jetzt steht in der HNA folgendes:"Einziges Problem: Zwei KSV-Spieler sahen während der Partie gegen Spielberg die Gelb-Rote-Karte und werden gegen Elversberg nicht dabei sein: Shqipon Bektashi und Sylvano Comvalius."
von stirbelwurm
30. Aug 2015, 16:53
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: 6. Spieltag: SV Spielberg - KSV Hessen Kassel
Antworten: 70
Zugriffe: 47003

Re: 6. Spieltag: SV Spielberg - KSV Hessen Kassel

na jetzt wirds ja richtig interessant....