Die Suche ergab 11 Treffer

von KSVZacki
15. Aug 2006, 14:21
Forum: KSV Hessen Kassel - Jugend
Thema: KSV Hessen Kassel B1 - Sparta Göttingen B1
Antworten: 1
Zugriffe: 4763

Ergebnisse von beiden Spielen...

Sparta Göttingen C1 - KSV Hessen Kassel C1 1:7

Sparta Göttingen B1 - KSV Hessen Kassel B1 2:3
von KSVZacki
10. Aug 2006, 15:11
Forum: KSV Hessen Kassel - Jugend
Thema: KSV Hessen Kassel B1 - Sparta Göttingen B1
Antworten: 1
Zugriffe: 4763

KSV Hessen Kassel B1 - Sparta Göttingen B1

Hallo! Ich wollte nur drauf hinweisen das die B1 des KSV am Samstag um 16:00Uhr gegen Sparta Göttingen B1 spielen wird... In Göttingen! Ich bin Spieler der B1 von Sparta und freue mich schon auf dieses SPiel! ;) Grade als Fan des KSV ist es natürlich ein geiles Spiel... naja mal schauen wie es ausge...
von KSVZacki
10. Aug 2006, 15:05
Forum: KSV Hessen Kassel - Jugend
Thema: Ksv mit Bayern in Kontakt
Antworten: 4
Zugriffe: 7755

Auch wenn es in Zukunft darauf hinauslaufen könnte, dass dem KSV mal das ein oder andere Talent weggekauft wird, Vorteile würde diese Zusammenarbeit allemal bringen. Ja genau das meine ich auch.... schaut man sich mal HSV an... ist zwar ein sehr großer verein und vllt nicht ganz vergleichbar mit de...
von KSVZacki
10. Aug 2006, 12:24
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: KSV Hessen Kassel - TSG Hoffenheim
Antworten: 194
Zugriffe: 89077

Die Saison wird er Hammer....

Ich möchte nix vorgreifen oder zu schnelle Schlüsse ziehen... aber ich glaube das ein neues Ziel gesetzt werden muss... :)

naja super sieg...

gruß und glückwunsch an die jungs... :)
von KSVZacki
10. Aug 2006, 12:22
Forum: Regionalliga Südwest
Thema: 2. Spieltag
Antworten: 2
Zugriffe: 3949

Alle Ergebnisse im Überblick.... : Dienstag, 08.08.2006 SSV Reutlingen VfB Stuttgart II 1:1 1. FC Saarbrücken SV Darmstadt 98 0:1 Mittwoch, 09.08.2006 KSV Hessen Kassel TSG Hoffenheim 1:0 TSV 1860 München II SV Elversberg 2:3 SV Wehen VfR Aalen 1:1 Stuttgarter Kickers Karlsruher SC II 2:1 FK 03 Pirm...
von KSVZacki
5. Aug 2006, 22:52
Forum: Verschiedenes
Thema: Betandwin - Fussballwetten !
Antworten: 27
Zugriffe: 13104

Ausgewanderter hat geschrieben:War leider auch nen wenig zu feige :oops: :lol:

05.08.2006 14:08
Einzel
Bayern München II - Hessen Kassel (Doppelte Chance)
0 oder Hessen Kassel
0 oder Hessen Kassel, Bayern II oder Hessen Kassel (d/h)
60.00 1.84 110.40
Wissen wir für nächstes mal bescheid... :) ;)
von KSVZacki
5. Aug 2006, 22:41
Forum: Verschiedenes
Thema: Betandwin - Fussballwetten !
Antworten: 27
Zugriffe: 13104

Ich hab einzelwette auf KSV - Bayern....

Tja lag ich richtig.... war aber leider zu feige... nur 5€
von KSVZacki
5. Aug 2006, 22:10
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: KSV Hessen Kassel - TSG Hoffenheim
Antworten: 194
Zugriffe: 89077

Wird ein schweres Spiel, schwerer als das heute! Denn vllt erwartet man jetzt zu viel... aber ich glaube an den KSV..... Und tippe ein 2:1 für den KSV!!!


Jungs strengt euch an..... :lol: