Die Suche ergab 3083 Treffer

von keichwa
26. Sep 2020, 13:20
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: 5. Spieltag: KSV Hessen Kassel vs. FC 08 Homburg
Antworten: 35
Zugriffe: 2281

Re: 5. Spieltag: KSV Hessen Kassel vs. FC 08 Homburg

Mit Maske und dem ganzen Pipapo tun sich das normale Menschen nicht an. Physikalisch waren zumindest gegen Pirmasens keine 2000 im Stadion. Vielleicht sieht man diesmal eine Auslastung ohne Sponsoren-Buchungen.

So erkläre ich mir das.
von keichwa
26. Sep 2020, 10:38
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: 5. Spieltag: KSV Hessen Kassel vs. FC 08 Homburg
Antworten: 35
Zugriffe: 2281

Re: 5. Spieltag: KSV Hessen Kassel vs. FC 08 Homburg

Bei Brill, Najjar, und all den anderen ist auch nicht alles Gold, was glänzt. Das Spiel gegen Pirmasens war insgesamt hart an der Grenze. Glücklicherweise scheint auch noch nicht die Übermannschaft zu sein. Es ist vielleicht nicht schlecht, wenn wir mit mehr Spielern antreten, die Mink nicht so gena...
von keichwa
26. Sep 2020, 09:16
Forum: Regionalliga Südwest
Thema: Kickers Offenbach
Antworten: 193
Zugriffe: 134573

Re: Kickers Offenbach

Direkte Ansteckungsgefahr für die Spieler sehe ich da nicht. Das ist doch kein Dorfplatz.
von keichwa
26. Sep 2020, 09:10
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: 5. Spieltag: KSV Hessen Kassel vs. FC 08 Homburg
Antworten: 35
Zugriffe: 2281

Re: 5. Spieltag: KSV Hessen Kassel vs. FC 08 Homburg

Nicht übertreiben, wir haben auch noch Kahraman, und jetzt auch noch Leinhos.
von keichwa
25. Sep 2020, 17:49
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: Perspektive Saison 2020/21
Antworten: 380
Zugriffe: 63134

Re: Perspektive Saison 2020/21

Gute Idee ansich aber organisatorisch wohl kaum umsetzbar! Ich denke, das ist die Sache mit Wille und Weg. Immerhin hätte man ja bereits seit Montag Planungen betreiben können. Für Freiburg sollte es doch egal sein, wer kommt, und Walldorf will bestimmt nicht wirklich aufsteigen. Eventuell bräuchte...
von keichwa
25. Sep 2020, 09:29
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: Perspektive Saison 2020/21
Antworten: 380
Zugriffe: 63134

Re: Perspektive Saison 2020/21

Ich hoffe, dass man es gebacken bekommt, dass zwei der drei gesunden Spielfreien jetzt am Wochenende gegeneinander antreten. Walldorf könnte z.B. am Sonntag nach Freiburg fahren.
von keichwa
24. Sep 2020, 06:49
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: 2020/2021 Neu- und Weiterverpflichtungen
Antworten: 213
Zugriffe: 30330

Re: 2020/2021 Neu- und Weiterverpflichtungen

Ich finde, an Marco lag's nicht, dass wir keine 3 Punkte gegen Pirmasens geholt haben. Zunker hat ein ums andere Mal zu lang hinten rumgemacht, Meha hatte (IMO) nicht seinen besten Tag und nicht nur einer hat zu ungeschickt Freistöße eingefordert. Man muss nicht bei jedem Rämmpler sofort fallen, ins...