Die Suche ergab 2977 Treffer

von keichwa
9. Jul 2020, 19:29
Forum: Regionalliga Südwest
Thema: TSV Schott Mainz
Antworten: 3
Zugriffe: 121

Re: TSV Schott Mainz

ok, aber dann werden dort auf dem Plastikplatz hoffentlich alle antreten muessen. Nicht dass manche Spiele (aus Gruenden der Sicherheit?) wieder an den Bruchweg verlegt werden, andere aber nicht.
von keichwa
8. Jul 2020, 12:44
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: Ex-Löwen-Thread II
Antworten: 682
Zugriffe: 213944

Re: Ex-Löwen-Thread II

Schön gesagt, aber irreführend :) Erst gab es keinen Grund, das winning team umzustellen und dann gab es keine Spiele mehr.
von keichwa
4. Jul 2020, 10:34
Forum: Hessenliga
Thema: KSV Baunatal
Antworten: 116
Zugriffe: 69143

Re: KSV Baunatal

Och, Schneider hat ja schon angeheuert, und weitere werden bestimmt noch kommen. Wahrscheinlich wird vielerorts die halbe Liga und mehr gegen den Abstieg kämpfen.
von keichwa
3. Jul 2020, 21:11
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: 2020/2021 Neu- und Weiterverpflichtungen
Antworten: 120
Zugriffe: 12507

Re: 2020/2021 Neu- und Weiterverpflichtungen

Klar, Gewalt ist nicht tolerierbar, aber der Rest der Truppe sind gewiss auch keine Unschuldslaemmer. Dass dem Faustschlag "eine heftige Trainingsauseinandersetzung" voranging, scheint unzweifelhaft. Die Trainer scheinen das Geschehen nicht im Griff gehabt zu haben. Scheint mir etwas hart, gleich ei...
von keichwa
3. Jul 2020, 08:08
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: Ex-Löwen-Thread II
Antworten: 682
Zugriffe: 213944

Re: Ex-Löwen-Thread II

Mit "g", denn es wird ja auch TG Friedberg abgekuerzt :) Ich denke, dass das ein guter Wechsel fuer Häuser und TG ist.
von keichwa
3. Jul 2020, 08:04
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: Kreis-/Hessenpokal 2020/21
Antworten: 115
Zugriffe: 27521

Re: Kreis-/Hessenpokal 2020/21

Eine andere interessante Frage ist, ob die nachzuholenden Pokalspiele mit dem neuen Kader gespielt werden duerfen. Diese Frage hat man ohne grosses Theater in der Vergangenheit immer pragmatisch geloest; ich denke, sinnvollerweise wird man das in den unteren Ligen auch weiterhin so handhaben. Aber g...
von keichwa
2. Jul 2020, 12:22
Forum: Verschiedenes
Thema: Mehrwertsteuersenkung
Antworten: 3
Zugriffe: 128

Re: Mehrwertsteuersenkung

Ja, so seh ich das auch. Zumal sich einige Diskounter auch gute Regelungen haben einfallen lassen; zumindest bei einem werden einfach an der Kasse die 2 oder 3% gutgeschrieben (= wird von der Endsumme abgezogen). Von sog. kleinen Betrieben verlange ich auch nicht, dass die die Preise senken!
von keichwa
2. Jul 2020, 00:47
Forum: Verschiedenes
Thema: Mehrwertsteuersenkung
Antworten: 3
Zugriffe: 128

Re: Mehrwertsteuersenkung

Ok. Der Buchhandel allerdings hat einfach mal entschieden, dass alles nur teurer wird, wenn man die Preise anpasst. Für den Verbraucher bleibt da alles wie gehabt, und man selbst streicht die gesparte Steuer ein. Krumme Preise würden den Verbraucher nur irritieren...