Die Suche ergab 2894 Treffer

von keichwa
26. Jan 2020, 23:01
Forum: KSV Hessen Kassel - Jugend
Thema: Reisewahn
Antworten: 0
Zugriffe: 35

Reisewahn

Ich finde es etwas befremdlich, dass sich die U15 auf Deutschland-Tournee befindet. Gestern Mannheim (muss sein?) und nächste Woche Braunschweig. Ok, man versucht sich in der Hessenliga, aber hätten es nicht auch Vorbereitungsspiele in Südniedersachsen und Thüringen getan? Wenn's unbedingt sein muss...
von keichwa
25. Jan 2020, 21:26
Forum: Regionalliga Nordost
Thema: RW Erfurt
Antworten: 1
Zugriffe: 61

Re: RW Erfurt

marinho hat geschrieben:
25. Jan 2020, 21:17
Ich erinnere noch gut, wie und wo es mit dem KSV Hessen nach der Insolvenz des FC Hessen losging - ganz unten.
Haben die auch eine GmbH? Dann fällt die Lizenz irgendwie zurück an den Verein, und alles ist gut...
von keichwa
24. Jan 2020, 13:57
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: Saisonvorbereitung 2019/20
Antworten: 138
Zugriffe: 21623

Re: Saisonvorbereitung 2019/20

Gegen Skippi! Oder gegen Christoph Wiegand? Hatte sich nicht letztens noch ein anderer unserer gereiften TW-Cracks zurückgemeldet.

Und nicht vergessen: Tobi Damm kann alles spielen :)
von keichwa
24. Jan 2020, 10:28
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: Verletztenliste
Antworten: 200
Zugriffe: 88433

Re: Verletztenliste

Oh, jetzt hat's gleich Zunker und Gröteke erwischt. Wenn's nur eine Standarderkältung ist, sollte Zunker bald wieder fit sein. Etwaige Neuverpflichtungen müssten in der Wechselperiode passieren. Gute Besserung, Niklas!
von keichwa
19. Jan 2020, 12:01
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: 20.Spieltag: FV Bad Vilbel vs. KSV Hessen Kassel
Antworten: 29
Zugriffe: 4311

Re: 20.Spieltag: FV Bad Vilbel vs. KSV Hessen Kassel

Das Kreispokalspiel gegen Baunatal bitte wieder auf den 22. Febr. packen (falls es dann wg. Witterung nicht gehen sollte, hätten wir immer noch den 25. als Ausweichtermin)!
von keichwa
18. Jan 2020, 12:21
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: Saisonvorbereitung 2019/20
Antworten: 138
Zugriffe: 21623

Re: Saisonvorbereitung 2019/20

Unsere Spiele in Griesheim und Walldorf wurde bereits minimal "verlegt"; siehe fupa. Alles im grünen Bereich. Im Februar rechne ich mit einem Kälteeinbruch mit anschließendem ausgiebigen Niederschlag ;-)
von keichwa
16. Jan 2020, 10:03
Forum: Hessenliga
Thema: Hessenliga 2019/2020
Antworten: 39
Zugriffe: 5119

Re: Hessenliga 2019/2020

Danke fuer die Zusatzinfo! Dieser Auer ist wohl schwer einzuschaetzen. Fuer Regionalliga bei den Maenner hat's offensichtlich noch nicht gereicht (oder war er alszus verletzt?). In der Hessenliga jedoch scheint er sich wohlzufuehlen.
von keichwa
15. Jan 2020, 20:32
Forum: Hessenliga
Thema: Hessenliga 2019/2020
Antworten: 39
Zugriffe: 5119

Re: Hessenliga 2019/2020

Das ist nicht der nächste, sondern das ist der Coup (Noah Michel). Oder ist das noch was anderes? Seid nicht so wortkarg, das ist hier kein social media, wo man nur 'rumzwitschert ;)