Die Suche ergab 2924 Treffer

von keichwa
4. Apr 2020, 14:22
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: Ex-Löwen-Thread II
Antworten: 608
Zugriffe: 186124

Re: Ex-Löwen-Thread II

Alles nicht schön, aber kein Grund zum Skandalisieren. 1. Wenn's einem wirklich schlecht geht, wählt man die 112 und dann nehmen die Dinge ihren Lauf. Wenn man nur Angst hat, es könnte Corona sein und die Symptome nicht lebensbedrohlich scheinen, dann wählt man die Hotline und richtet sich nach dem ...
von keichwa
4. Apr 2020, 10:16
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: Ex-Löwen-Thread II
Antworten: 608
Zugriffe: 186124

Re: Ex-Löwen-Thread II

Es wäre ja noch schöner, wenn man die Zukunft mit gewissen (sicheren) Folgen planen könnte. So was können nur die Wirtschaftsweisen, DAX-Konzerne, etc. Ich denke schon, dass der Betrieb so langsam wieder angefahren werden muss. Man hat ja jetzt ein paar Monate üben können, wie die Schwächsten zu sch...
von keichwa
3. Apr 2020, 15:11
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: Ex-Löwen-Thread II
Antworten: 608
Zugriffe: 186124

Re: Ex-Löwen-Thread II

So falsch war DH auch nicht, man konnte sich durchaus gut mit ihm unterhalten. Und überhaupt hat er auf Kritik positiv reagiert und diverse Umstellungen versucht - leider ohne Glück. Nicht umsonst hat sich Tobi Damm nach der Amtsübernahme offen und ehrlich bei DH bedankt und insb. erwähnt, dass er v...
von keichwa
21. Mär 2020, 12:52
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: Perspektive 2019/20
Antworten: 634
Zugriffe: 91353

Re: Perspektive 2019/20

Nunja, aktuell bin ich auch für Vorsichtsmaßnahmen, aber realistisch gesehen ist "nach Corona" auch "vor Corona", und dazwischen werden wir Grippewellen haben, gegen die man nur bedingt impfen kann. Vielerorts wird durchaus an sog. Ausstiegsszenarien gearbeitet. Klar, die Saison als solche ist gelau...
von keichwa
14. Mär 2020, 13:06
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: Dinge die gar nicht gehen/Dringende Verbesserungsvorschläge!
Antworten: 2992
Zugriffe: 631950

Re: Dinge die gar nicht gehen/Dringende Verbesserungsvorschläge!

Wenn sich's so ergeben hat, habe immer gern mit Günter die Zaunfahne aufgehangen und ein paar Worte gewechselt. RIP!
von keichwa
9. Mär 2020, 19:49
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: Perspektive 2019/20
Antworten: 634
Zugriffe: 91353

Re: Perspektive 2019/20

Übrigens, es ist keine Relegation, sondern eine Aufstiegsrunde 😉
von keichwa
7. Mär 2020, 22:08
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: Dinge die gar nicht gehen/Dringende Verbesserungsvorschläge!
Antworten: 2992
Zugriffe: 631950

Re: Dinge die gar nicht gehen/Dringende Verbesserungsvorschläge!

Danke - Bitte hat gefehlt - ihr seht: schlimmer geht immer. Hoffentlich kommt Charly Wimmer bald zurück.
von keichwa
7. Mär 2020, 09:45
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: Kreis-/Hessenpokal 2020/21
Antworten: 99
Zugriffe: 18455

Re: Kreis-/Hessenpokal 2020/21

Auf Kreiebene soll's lt. HNA in der nächsten Saison eine Neuerung geben, die dann wohl auch für den Kreipokal gültig wäre: nicht mehr Gelb-Rot, sondern dazwischen noch eine Zeitstrafe. Zur Dauer wird nichts mitgeteilt. Es wird auch nicht mitgeteilt, was man damit bezwecken will. Könnte man sich dann...