Die Suche ergab 33 Treffer

von charly45
7. Mär 2012, 08:03
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: 22. Spieltag: SpVgg. Greuther Fürth II - KSV Hessen Kassel
Antworten: 109
Zugriffe: 53117

Re: 22. Spieltag: SpVgg. Greuther Fürth II - KSV Hessen Kass

Ob die Lizenzunterlagen abgegeben wurden oder nicht... Im Fall der Fälle würde der "hochgelobte" Herr Lepore wieder verurteilt. Ich denke, das dies so erst mal gut ist, zumindest wurde die Form gewahrt :-) Mich interessiert eher mal, was der Verein für die nächste Saison plant (z.B. Vertra...
von charly45
1. Mär 2012, 16:14
Forum: Verschiedenes
Thema: Alles Gute Axel Feder
Antworten: 5
Zugriffe: 5296

Re: Alles Gute Axel Feder

Verspätet hänge ich mich mal in den Reigen der Gratulanten - aus dem Rheinland beste Grüße
Charly45
von charly45
1. Mär 2012, 16:11
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: 1.FC Eschborn - KSV Hessen Kassel am 25.02.2012 14 30 Uhr
Antworten: 115
Zugriffe: 62041

Re: 1.FC Eschborn - KSV Hessen Kassel am 25.02.2012 14 30 U

Ende gut - alles gut.
Immer von Spiel zu Spiel weiterdenken und schon sind die Hessen wieder in der Hauptrunde des DFB-Vereinspokales. Ihr macht das schon - KSV forever. RWG Charly45
von charly45
1. Mär 2012, 16:07
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: Neues Mannschaftsfoto März 2012
Antworten: 10
Zugriffe: 8417

Re: Neues Mannschaftsfoto März 2012

Ich finde das neue Mannschaftsfoto einfach gesagt gut - und auch aus der Ferne sieht man mal, wie die neuen Spieler aussehen. Werde sehen, dass ich noch einmal in dieser Saison im Auestadion erscheine. RWG Charly45
von charly45
1. Mär 2012, 16:04
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: 22. Spieltag: SpVgg. Greuther Fürth II - KSV Hessen Kassel
Antworten: 109
Zugriffe: 53117

Re: Greuther Fürth II - KSV Hessen Kassel

Zumindest mal ein kleiner Zwischenspurt lockt die Fans wieder ins Stadion. Und der kann auch meinetwegen in Fürth beginnen. RWG Charly45
von charly45
1. Mär 2012, 16:00
Forum: Regionalliga Südwest
Thema: Hoffenheims U 23 verunglückt
Antworten: 4
Zugriffe: 7207

Re: Hoffenheims U 23 verunglückt

Trotz allem - gute Besserung all denjenigen, die verletzt wurden.
von charly45
15. Aug 2011, 16:00
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: 2. Spieltag: FC Bayern Alzenau - KSV Hessen Kassel 2:1 (2:0)
Antworten: 259
Zugriffe: 117082

Re: 2. Spieltag: FC Bayern Alzenau - KSV Hessen Kassel 2:1 (

Hallo liebe KSV-Fans, ich war nicht in Alzenau (Entfernung ...). Ich habe mir auf jeden Fall vorgenommen erst so nach dem 5. oder 6. Spieltag eine kleine Bilanz zu ziehen. Der KSV hat schon häufiger gegen vermeintlich kleine oder leichte Gegener verloren, doch was ich hier vermehrt lese ist wohl >>>...
von charly45
19. Apr 2010, 21:06
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: 27. Spieltag: FC Bayern Alzenau - KSV Hessen Kassel
Antworten: 94
Zugriffe: 42252

Re: 27. Spieltag: FC Bayern Alzenau - KSV Hessen Kassel

Also, ebenfalls aus der Ferne habe ich erst mal gedacht mein Videotext wäre kaputt. Ist er aber nicht ... Ich hoffe, dass der KSV wieder zur Ruhe findet und sich nicht länger aufkratzt. Sicherlich wäre das für einen Aufstieg notwendig - da bleibt abr nur die nächste Saison. Auf geht's KSV !!! Viele ...