Die Suche ergab 66 Treffer

von Neuling
3. Sep 2017, 17:00
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: 7. Spieltag: KSV Hessen Kassel vs. TSV Steinbach
Antworten: 42
Zugriffe: 45159

Re: 7. Spieltag: KSV Hessen Kassel vs. TSV Steinbach

Da muss ich doch glatt meinen ersten Post seit 100 Jahren loslassen.
Lieber Schnurz, wer Du auch sein magst, Du sprichst mir aus der Seele. Einhundert Prozent Trefferquote. Ich ziehe den Hut.

Schönen Sonntag

Jörg
von Neuling
11. Jul 2012, 20:56
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: Fan-Liveticker: Der Liveticker von Fans für Fans des KSV
Antworten: 199
Zugriffe: 91024

Re: Fan-Liveticker: Der Liveticker von Fans für Fans des KSV

Meine Vorfreude auf den 10. August ist mal wieder um ein paar Grad angestiegen....
von Neuling
9. Okt 2011, 17:19
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: Was haltet ihr von Boykott
Antworten: 70
Zugriffe: 29998

Re: Was haltet ihr von Boykott

Lieber Schnurz, das unterschreibe ich alles voll und ganz. Aber sage doch bitte auch, dass Du, sobald die abhanden gekommene Identität wieder Formen annimmt, wieder dabei bist. Alles andere wäre destruktiv und das bist Du hoffentlich nicht.... :wink: Mein lieber (unbekannter) Axel, da liegst du voll...
von Neuling
9. Okt 2011, 17:00
Forum: KSV Hessen Kassel II
Thema: hessen kassel 2 - sv steinbach
Antworten: 20
Zugriffe: 17645

Re: hessen kassel 2 - sv steinbach

Leider kann Hock den Harez Habib ja nicht bringen, da er nur drei Mal auswechseln darf. (O-Ton Hock vor einigen Wochen).
Ok und außerdem könnte er ja ruhig mal 7 Tore schießen oder? :lol:
von Neuling
24. Sep 2011, 09:34
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: Funktionäre, Videowände, Clubhäuser und die Situation
Antworten: 241
Zugriffe: 87147

Re: Funktionäre, Videowände, Clubhäuser und die Situation

Ich würde jetzt die Saison unter Dickhaut zu Ende spielen lassen und alle Kraft in die Vorbereitung für 2012/2013 stecken. Ganz nach dem Motto "Unser Club soll schöner werden" sollte einfach nur schöner Fussball und eine frühzeitige Planung das Ziel sein. Ärmel hoch und anpacken, wie in d...
von Neuling
21. Aug 2011, 20:02
Forum: KSV Hessen Kassel II
Thema: KSV Hessen II - Bad Soden
Antworten: 12
Zugriffe: 12852

Re: KSV Hessen II - Bad Soden

Er "kann ja nur dreimal auswechseln", zitiert ihn die HNA. Mit anderen Worten; Könnte er viermal auswechseln, hätte Habib eine Chance auf die Bank. Hocks Arroganz ist unerträglich.
von Neuling
19. Aug 2011, 08:07
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: Neu- und Weiterverpflichtungen 2011/12
Antworten: 2464
Zugriffe: 856638

Re: Neu- und Weiterverpflichtungen 2011/12

Konnte zufällig schon jemand die heutige HNA auswerten? Hocks Begründung, warum Harez Habib auch diesmal nicht im Kader der Ersten sein wird, ist Weltklasse. Er könne "ohnehin nur dreimal auswechseln". Was will er uns damit sagen? Habib ist so schlecht, dass er ohnehin nicht eingewechselt ...
von Neuling
14. Aug 2011, 19:20
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: 2. Spieltag: FC Bayern Alzenau - KSV Hessen Kassel 2:1 (2:0)
Antworten: 259
Zugriffe: 117068

Re: 2. Spieltag: FC Bayern Alzenau - KSV Hessen Kassel

Sehen wir es mal ganz nüchtern. Trainer und vermutlich auch Geschäftsführer holen irgendwelche Spieler zusammen, die sie "schon lange beobachten", aber den Beweis ihrer Klasse überwiegend schuldig bleiben. Gleichzeitig wird offenbar ein Spielsystem trainert, das die Mannschaft nicht verinn...