Die Suche ergab 158 Treffer

von corax
8. Sep 2006, 13:44
Forum: Verschiedenes
Thema: Schaurig-schöne PN von Nordhesse88
Antworten: 52
Zugriffe: 22995

Der Don hat geschrieben:
KingKong hat geschrieben:Aber so sind sie, die Nazis. Schreiben eine PN statt sich öffentlich zu outen. Die haben einfach keinen Mumm.
Naja, geoutet hat er sich insofern schon :wink:

http://www.dasbesteausnordhessen.de/for ... 1846#71846
Lustig :roll:
von corax
8. Sep 2006, 07:13
Forum: Verschiedenes
Thema: Schaurig-schöne PN von Nordhesse88
Antworten: 52
Zugriffe: 22995

@corax: Mir ist schon klar, dass private Nachrichten privat sind. Wenn diese Nachrichten aber rassistische Inhalte haben, nehme ich mir trotzdem das Recht raus darauf hinzuweisen. Gerade wegen der 88 im Nick riecht's halt ziemlich nach dumpf-brauner Parole. Ja 88, 18 sind alles so Zahlen die man so...
von corax
7. Sep 2006, 19:49
Forum: Verschiedenes
Thema: Schaurig-schöne PN von Nordhesse88
Antworten: 52
Zugriffe: 22995

Warum heißt das Ding eigentlich 'Private Nachricht' wenn du die hier postest? :roll:
Wenn er dich hätte öffentlich fragen wollen, hätte er das glaube alleine hinbekommen, meinste nich?
von corax
6. Sep 2006, 19:41
Forum: Regionalliga Südwest
Thema: Henke-raus Rufe in Saarbrücken
Antworten: 10
Zugriffe: 10463

Ich denke das M.H. auch schon das eine oder andere interessante Angebot bekommen hat und auch noch ein paar bekommen wird. Es bleibt abzuwarten, aber wie schon richtig gesagt wurde, ein Denkmal hätte er sich verdient 8)
von corax
5. Sep 2006, 09:26
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: Wieviele waren´s denn nun?
Antworten: 9
Zugriffe: 6139

Durchschnittsmensch: 1.80 groß und 80kg schwer. Naja bei mir passts :lol:
von corax
4. Sep 2006, 19:57
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: Fantreffen
Antworten: 23
Zugriffe: 12759

Re: Fantreffen

Jawollja! Endlich! Kommen auch Spieler? Mario Klinger und Saky Noutsos bei KSV-Fan-Treffen Am kommenden Freitag, dem 8. September 2006, findet ab 19 Uhr in der Gaststätte "La Ola" im KickerTreff - der Fußball-Halle von KSV-Spieler Mirko Dickhaut in Kassel- Niederzwehren - ein KSV-Fan-Tref...
von corax
2. Sep 2006, 16:57
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: KSV - 1.FC Kaiserslautern 2
Antworten: 178
Zugriffe: 75873

Hammerhart :D Was für ne super Leistung, geil geil geil....
Schade nur das ich mal wieder nich dabei sein konnte.... :evil:
von corax
31. Aug 2006, 17:47
Forum: Verschiedenes
Thema: BuLi, CL, Uefa Ohne Arena sehen per stream
Antworten: 11
Zugriffe: 7732

Kaa Ess Vau hat geschrieben: Da täuschst Du dich aber! :wink: Aber egal...jeder so wie er mag!
Den Server der dir 2MB/sekunde gibt möchte ich sehen :lol: