Die Suche ergab 335 Treffer

von Haaky
10. Mär 2024, 13:54
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: 23. Spieltag: KSV Hessen Kassel vs. TSG Hoffenheim II
Antworten: 47
Zugriffe: 5564

Re: 23. Spieltag: KSV Hessen Kassel vs. TSG Hoffenheim II

Wehrmutstropfen Fulda-Sperre für Springe - lt. dieser Statistik: https://www.ksvhessen.de/forum/viewtopic.php?t=23356&start=24 Im Stadion wurde eine Karte weniger auf der Videotafel angezeigt, was stimmt? Vielleicht kann ja Staro nun sein Comeback in Fulda geben? Ich würde mal denken, dass man ...
von Haaky
20. Feb 2024, 14:55
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: Saisonvorbereitung 2023/24
Antworten: 407
Zugriffe: 57533

Re: Saisonvorbereitung 2023/24

In.der Löwenwoche steht, dass die U19 dort heute ab 18:30 testet.
von Haaky
10. Feb 2024, 14:14
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: Saisonvorbereitung 2023/24
Antworten: 407
Zugriffe: 57533

Re: Saisonvorbereitung 2023/24

Es sieht aus, als würde es einen Live-Ticker geben:

https://www.fupa.net/match/ksv-baunatal ... -m1-240210
von Haaky
30. Jan 2024, 19:18
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: Saisonvorbereitung 2023/24
Antworten: 407
Zugriffe: 57533

Re: Saisonvorbereitung 2023/24

Habe auch von einem Spieler der zwoten Gehört, das einige Spieler der Ersten Mannschaft in die Gruppenliga degradiert werden...Das wollte wojl Kiene so.... Jones, Itoi und Schlosser haben wohl die Ansage bekommen, sich einen neuen Verein zu suchen. Solange können/sollen sie sich in der Zwoten fit h...
von Haaky
16. Dez 2023, 14:34
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: 20. Spieltag: Stuttgarter Kickers vs. KSV Hessen Kassel
Antworten: 69
Zugriffe: 9422

Re: 20. Spieltag: Stuttgarter Kickers vs. KSV Hessen Kassel

Die Ausfall-Liste ist ja doch länger als gedacht: Weiterhin fehlen krankheitsbedingt und verletzungsbedingt: Kaden Amaniampong, Alex Mißbach, Alban Meha, Min-gi Kang (Innenband), Tim Dierßen (Knie) Jetzt bin ich eher pessimistisch... und Knie bei Tim Dierssen treibt einem ja auch die Sorgenfalten au...