Die Suche ergab 338 Treffer

von Haaky
6. Apr 2024, 13:54
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: 28. Spieltag: VfB Stuttgart U21 vs. KSV Hessen Kassel
Antworten: 45
Zugriffe: 4004

Re: 28. Spieltag: VfB Stuttgart U21 vs. KSV Hessen Kassel

Hingerl auch nicht dabei wegen 5er gelber Karte...

Evil in der Startelf....
von Haaky
4. Apr 2024, 09:08
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: Verletztenliste
Antworten: 409
Zugriffe: 233736

Re: Verletztenliste

Aus dem letzten Liveticker: Aktuelle Personalsituation KSV: Unser Trainerteam um Alexander Kiene muss auf die Langzeitverletzten Nils Stendera (Kreuzband-OP) und Paul Stegmann (Kreuzband-OP) verzichten. Weiterhin werden krankheitsbedingt fehlen - Steven Rakk, Kaden Amaniampong, Frederic Brill (Muske...
von Haaky
30. Mär 2024, 19:35
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: 26. Spieltag: Bahlinger SC vs. KSV Hessen Kassel
Antworten: 42
Zugriffe: 4642

Re: 26. Spieltag: Bahlinger SC vs. KSV Hessen Kassel

Laut Spielbericht HNA ist Staro wegen einer Muskelverletzung zur Halbzeit draußen geblieben.

https://www.hna.de/sport/ksv-hessen-kas ... 21937.html

Ich hoffe, das bewahrheitet sich nicht...
von Haaky
10. Mär 2024, 13:54
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: 23. Spieltag: KSV Hessen Kassel vs. TSG Hoffenheim II
Antworten: 47
Zugriffe: 6414

Re: 23. Spieltag: KSV Hessen Kassel vs. TSG Hoffenheim II

Wehrmutstropfen Fulda-Sperre für Springe - lt. dieser Statistik: https://www.ksvhessen.de/forum/viewtopic.php?t=23356&start=24 Im Stadion wurde eine Karte weniger auf der Videotafel angezeigt, was stimmt? Vielleicht kann ja Staro nun sein Comeback in Fulda geben? Ich würde mal denken, dass man ...
von Haaky
20. Feb 2024, 14:55
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: Saisonvorbereitung 2023/24
Antworten: 407
Zugriffe: 59018

Re: Saisonvorbereitung 2023/24

In.der Löwenwoche steht, dass die U19 dort heute ab 18:30 testet.
von Haaky
10. Feb 2024, 14:14
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: Saisonvorbereitung 2023/24
Antworten: 407
Zugriffe: 59018

Re: Saisonvorbereitung 2023/24

Es sieht aus, als würde es einen Live-Ticker geben:

https://www.fupa.net/match/ksv-baunatal ... -m1-240210
von Haaky
30. Jan 2024, 19:18
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: Saisonvorbereitung 2023/24
Antworten: 407
Zugriffe: 59018

Re: Saisonvorbereitung 2023/24

Habe auch von einem Spieler der zwoten Gehört, das einige Spieler der Ersten Mannschaft in die Gruppenliga degradiert werden...Das wollte wojl Kiene so.... Jones, Itoi und Schlosser haben wohl die Ansage bekommen, sich einen neuen Verein zu suchen. Solange können/sollen sie sich in der Zwoten fit h...