Die Suche ergab 246 Treffer

von tbone
8. Mai 2012, 21:18
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: Thorsten Bauer Abschiedsspiel am 08.05.12 !!!
Antworten: 181
Zugriffe: 82187

Re: Thorsten Bauer Abschiedsspiel am 08.05.12 !!!

Ist das jetzt ein Beweis der charakterlichen Schwäche unserer aktuellen Mannschaft oder ihres fußballerischen Unvermögens? Oder etwa beides?
von tbone
28. Dez 2008, 17:13
Forum: KSV Hessen Kassel II
Thema: Zu- und Abgänge im Winter
Antworten: 81
Zugriffe: 45324

Re: Zu- und Abgänge im Winter

Ich kann mir nur schwer vorstellen, dass der Leistungsabfall der zweiten Mannschaft durch fehlende Wasserflaschen und zu hohem Rasen zu erklären ist. Genauso halte ich es für falsch, bei Problemen mit einigen Spielern es immer auf deren schwierigen Charakter zu schieben. Hier sieht doch jeder Blinde...
von tbone
17. Aug 2008, 12:37
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: SpVgg Fürth - KSV Hessen Kassel
Antworten: 126
Zugriffe: 52892

Re: SpVgg Fürth - KSV Hessen Kassel

aks03.Milhouse hat geschrieben:Der beste Mann war übrigens meiner Meinung nach der erst spät eingewechselte Petrukhin.
Ich hoffe mal das haben andere auch so gesehen und wir sehen bald Gaede und Petrukhin in der Zentrale und davor Habib. Dann stimmen hoffentlich auch Einsatz und Passgenauigkeit
von tbone
15. Aug 2008, 11:01
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: SpVgg Fürth - KSV Hessen Kassel
Antworten: 126
Zugriffe: 52892

Re: SpVgg Fürth - KSV Hessen Kassel

Ich weiß zwar auch nicht wann er das beobachtet haben will aber man muss berücksichtigen, dass mit Möller, Keim, Bauer und Schönewolf die gefährlichsten Spieler bei Standarts geblieben sind. Kann also nur besser werden.
von tbone
5. Aug 2008, 22:58
Forum: KSV Hessen Kassel II
Thema: Liveticker bei Spielen der zweiten Mannschaft
Antworten: 45
Zugriffe: 23976

Re: Liveticker bei Spielen der zweiten Mannschaft

Ich denke nicht, dass das machbar wäre. Das war ja letzte Saison schon in manchem Regionalliga-Stadion teilweise ein Krampf eine gute Internetverbindung zu bekommen. Wie soll das dann auf Plätzen wie dem G-Platz funktionieren? Mich interessiert es auch sehr was die Zweite macht. Deshalb können wir m...
von tbone
27. Jul 2008, 10:58
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: Neu- und Weiterverpflichtungen 2008/2009
Antworten: 1898
Zugriffe: 689223

Re: Neu- und Weiterverpflichtungen 2008/2009

Das sehe ich auch so er soll sich da durchsetzen er wollte ja schliesslich weg, Bauer iss geblieben Hut ab. Bauer hat hier ja auch noch nen Job. Ihr solltet mal aufhören das alles so romantisch zu sehen. Als unterklassiger Fußballprofi kann mal nun mal nur zehn bis fünfzehn Jahre lang Geld verdiene...
von tbone
23. Jul 2008, 12:21
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: Spieler wurden schon wieder in Diskothek gesichtet
Antworten: 34
Zugriffe: 18005

Re: Spieler wurden schon wieder in Diskothek gesichtet

Ihr wisst doch gar nicht, was für Ansagen gemacht wurden. Vielleicht ist der heutige Vormittag trainingsfrei, vielleicht sind die Spieler nicht für das Spiel gegen Süsterfeld vorgesehen. Das sind halt auch immer noch Menschen, die auch gern mal abends weggehen wollen. Solange sie sich dann nicht zu...
von tbone
12. Jul 2008, 09:10
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: Neu- und Weiterverpflichtungen 2008/2009
Antworten: 1898
Zugriffe: 689223

Re: Neu- und Weiterverpflichtungen 2008/2009

Gazza hat geschrieben: Hätte gedacht, er und Susi seien die sichersten, was das Bleiben anbelangt...es wäre ein herber Verlust meiner Meinung...
Kann ich mir eigentlich auch nur so erklären, dass der Verein sich genau so sicher war und den beiden Verträge angeboten hat, die unter aller Sau sind.