Die Suche ergab 34 Treffer

von Superburschi
29. Aug 2012, 20:23
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: Pokal 2012/13
Antworten: 575
Zugriffe: 235117

Re: Krombacher-Pokal 2012/13

Der Platz ist jedenfalls besser als im Auestadion - Der Unterschied ist nur die spielen in der Kreisliga B :roll:
von Superburschi
22. Aug 2012, 14:09
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: Kosten die dem Verein enstehen !!
Antworten: 302
Zugriffe: 128242

Re: Kosten die dem Verein enstehen !!

Axel - Du hast meine volle Zustimmung! Letzte Saison haben wir uns über die 2 L`s im Aufsichtsrat geärgert, die sich nicht im Griff hatten. Dieses Jahr könnten es eine Hand voll Fans sein. Fans die dem DFB die Stirn zeigen wollen, aber dadurch nur dem KSV schaden. Wäre doch bescheuert wenn wir irgen...
von Superburschi
22. Aug 2012, 13:59
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: Dinge die gar nicht gehen/Dringende Verbesserungsvorschläge!
Antworten: 3118
Zugriffe: 1485081

Re: Dinge die gar nicht gehen/Dringende Verbesserungsvorschl

Schneller trinken! Und nicht bis zur 2. Halbzeit "warmhalten". Kleiner Scherz :D - hab dich schon verstanden :wink:
von Superburschi
22. Aug 2012, 10:34
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: Dinge die gar nicht gehen/Dringende Verbesserungsvorschläge!
Antworten: 3118
Zugriffe: 1485081

Re: Dinge die gar nicht gehen/Dringende Verbesserungsvorschl

Ich finde das nach dem gestrigen Heimspiel, teillweise unnötig herumgemeckert wird. Ist halt Nordhessen! Glaube nicht das mit den Ticketpreisen die letzte Saison ausgeglichen werden kann, weil die Preise letzte Saison genauso hoch waren. Ein Jahr vorher waren sie glaube ich nur 50 Cent billiger! Auß...
von Superburschi
16. Jul 2010, 01:16
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: Verein läßt Fans über Shirt-Kollektion abstimmen
Antworten: 31
Zugriffe: 18912

Re: Verein läßt Fans über Shirt-Kollektion abstimmen

Leider gefällt mir kein einziges T-Shirt. Auf den Bildern kann man auch erahnen wie die Qualität der Shirt`s sein wird.