Die Suche ergab 31 Treffer

von schnubbeldiwubs
21. Sep 2006, 15:32
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: MEG sponsert Bus für Auswärtsspiel n.(Darmstadt)-Saarbrücken
Antworten: 123
Zugriffe: 58295

hehe... Der Kleine will aber sein selbstbemaltes KSV Shirt unbedingt tragen.... Zum Glück hab ich MR Kennzeichen.... Naja, muss ich mich halt "durchkämpfen"
von schnubbeldiwubs
21. Sep 2006, 15:17
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: MEG sponsert Bus für Auswärtsspiel n.(Darmstadt)-Saarbrücken
Antworten: 123
Zugriffe: 58295

hm... totzdem fände ich es nett wenn jemand von den "Auswätsfahrern" meine Frage beantworten würde... Hab da halt ein mullmiges Gefühl mit dem kleinen Stöpsel
von schnubbeldiwubs
21. Sep 2006, 14:25
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: MEG sponsert Bus für Auswärtsspiel n.(Darmstadt)-Saarbrücken
Antworten: 123
Zugriffe: 58295

So sehe ich das auch. Die MEG macht ein ganz normales Geschäft und will verdienen. Ist ja nicht so als hätten wir Gesetzesbrecher als Sponsoren! Oder steht Mafia auf den Trikots? Von und hat doch fast jeder irgendeine Versicherung, also warum soll ein erfolgreiches Unternehmen nicht unseren KSV spon...
von schnubbeldiwubs
19. Sep 2006, 09:12
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: Macht uns platt
Antworten: 26
Zugriffe: 12653

Ob der Reiter auch wie Jesus über das Wasser gehen kann? Im übrigen Reiter... Du bist immer im falschen Thread... Für Dich haben wir doch den Trottel Thread...
von schnubbeldiwubs
18. Sep 2006, 17:55
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: Mal so eine Idee
Antworten: 22
Zugriffe: 10659

Genau! Der Drummer (Meff) wird plattgemacht!. Egal, trotzdem will ich jetzt genz besonders dieses KSV Shirt mit Slayer Aufdruck.... Ich glaub das würde ich sogar auf der Arbeit anziehen :lol:
von schnubbeldiwubs
18. Sep 2006, 16:41
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: Mal so eine Idee
Antworten: 22
Zugriffe: 10659

IWe geil ist das Drum denn? Aber Rykers klappt besstimmt als Sponsor. Der Drummer schuldet mir was. Der hat mich nämlich mit 7!!! Jahren mal mit ner Erbsenpistole beschossen! Den Schaden kann er ja jetzt dem KSV geben!
von schnubbeldiwubs
18. Sep 2006, 16:06
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: Mal so eine Idee
Antworten: 22
Zugriffe: 10659

hehe... Wir verstehen uns wirklich... ohne mist... habe eben die Rykers gehört....
von schnubbeldiwubs
17. Sep 2006, 22:19
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: Mal so eine Idee
Antworten: 22
Zugriffe: 10659

Dieses T-Shirt ist gekauft!