Die Suche ergab 52 Treffer

von Klambes
5. Sep 2011, 12:19
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: 6. Spieltag: 1860 München II - KSV Hessen Kassel
Antworten: 141
Zugriffe: 60925

Re: 6. Spieltag: 1860 München II - KSV Hessen Kassel

Bei dem ganzen Hickhack glaube ich nicht, dass die 60er auf einmal ein Team aus dem Ärmel zaubern, das uns in Grund und Boden spielt. Und die Mannschaft auf Teufel komm raus mit Spielern aus der Ersten vollballern, will ich mir auch nicht so recht vorstellen. Die stehen in der zweiten Liga ganz gut ...
von Klambes
5. Sep 2011, 12:02
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: 5. Spieltag: KSV Hessen Kassel - SpVgg Greuther Fürth II 4:0
Antworten: 108
Zugriffe: 51778

Re: 5. Spieltag: KSV Hessen Kassel - SpVgg Greuther Fürth II

Großartig! Einfach klasse! Tolle Leistung von jedem! Hatte die Hoffnung, dass vor allem die Neuen viel mehr drauf haben, als sie bisher gezeigt haben. Mir scheint die Verunsicherung, mit dem katastrophalen Auftritt in Alzenau als Krönung, ist endlich weg. Wäre toll wenn durch den Sieg gegen Fürth no...
von Klambes
3. Sep 2011, 14:02
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: 5. Spieltag: KSV Hessen Kassel - SpVgg Greuther Fürth II 4:0
Antworten: 108
Zugriffe: 51778

Re: 5. Spieltag: KSV Hessen Kassel - SpVgg. Greuther Fürth I

Ich hoffe die Formkurve zeigt insgesamt weiter nach oben. Persönlich freut es mich besonders für Ochs und Damm, da scheint an Selbstvertrauen einiges zurückgekommen zu sein. Gaede ist wieder fit und vielleicht zeigen auch die Neuen mal, zu was sie in der Lage sind. In Ansätzen konnte man das ja scho...
von Klambes
27. Aug 2011, 11:19
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: 4. Sptg.: Eintr. Frankfurt II - KSV Hessen Kassel 1:2 (1:0)
Antworten: 139
Zugriffe: 61915

Re: 4. Sptg.: Eintr. Frankfurt II - KSV Hessen Kassel -:- (-

Sollte die Mannschaft genauso auftreten, wie in den ersten Hälften gegen Alzenau und den FSV gibt`s definitiv die von einigen befürchtete Reise durch den Watschenwald. Dann sehe ich auch irgendetwas in der Größenordnung 1:4 oder so auf uns zukommen. Da ich mich aber weigere zu glauben, dass die Mann...
von Klambes
20. Aug 2011, 12:07
Forum: Regionalliga Südwest
Thema: 3. SpieltaG
Antworten: 10
Zugriffe: 12211

Re: 3. SpieltaG

Irgendwie beruhigend zu sehen, dass auch bei dem Topfavoriten noch einiges an Sand im Getriebe ist. Ich vermute sowieso, dass das eine Saison wird wo der eine oder andere um den Aufstieg spielt, den man vorher nicht auf der Rechnung hatte.
von Klambes
20. Aug 2011, 11:51
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: 3. Spieltag: KSV Hessen Kassel - FSV Frankfurt II 3:1 (0:0)
Antworten: 151
Zugriffe: 63702

Re: 3. Spieltag: KSV Hessen Kassel - FSV Frankfurt II : (

0:0 vor 1800 Zuschauern bei herrlichem Fußballwetter.

Habe aber noch einen Funken Hoffnung, dass ich mit meinem Tipp danebenliege 8)
von Klambes
14. Aug 2011, 20:09
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: 2. Spieltag: FC Bayern Alzenau - KSV Hessen Kassel 2:1 (2:0)
Antworten: 259
Zugriffe: 117019

Re: 2. Spieltag: FC Bayern Alzenau - KSV Hessen Kassel

Also wenn ich mit allem gerechnet habe, aber... mir fehlen echt die Worte. Hören denn die Enttäuschungen gar nicht mehr auf? Das ist ja wie in einem Auto ohne Bremsen bergab fahren. Ich hatte eh schon den Verdacht, dass der Saisonstart ein wenig rumpelig wird. Aber bis eben hatte ich noch die Hoffnu...
von Klambes
14. Aug 2011, 16:16
Forum: Regionalliga Südwest
Thema: 2. Spieltag
Antworten: 2
Zugriffe: 4272

Re: 2. Spieltag

Und heute gab`s dann Tore satt! Hier mal die Ergebnisse:

KSC II - Nürnberg II 5:0
FSV II - Wormatia Worms 1:3
Freiburg II - Pfullendorf 4:0
Fürth II - 1860 II 4:0