Die Suche ergab 215 Treffer

von chris
26. Jul 2008, 14:34
Forum: Rund um die Löwen-Seite
Thema: Homepage Layout.
Antworten: 50
Zugriffe: 48004

Re: Homepage Layout.

Also ich hab ja länger nichts mehr geschrieben, aber ich muss jetzt doch mal
loswerden, dass mir das neue Layout sehr gut gefällt!!!!!! :D :D :D
von chris
27. Feb 2007, 13:05
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: KSV Klubhaus
Antworten: 121
Zugriffe: 63948

Also, das sind ja schon ziemlich hohe Summen, die hier im Raum stehen. Ich denke ein Kauf wäre nach der jetzigen Sachlage nur möglich, wenn sich ein (oder mehrere) potente/r Geldgeber finden würde..... :roll: Oder wenn wir in die 2.Liga aufsteigen würden, dann könnten eventuell die Geldmittel zur Ve...
von chris
9. Jan 2007, 16:11
Forum: Verschiedenes
Thema: Nochmal was zum Schmunzeln..........
Antworten: 804
Zugriffe: 440263

@roadking:

:D :D :D :D :lol: :lol:
von chris
20. Mai 2006, 10:33
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: KSV Hessen - FSV Steinbach
Antworten: 126
Zugriffe: 54979

3:0 für den KSV, ganz klares Ding....

Endlich kommt mir mal nichts dazwischen, heute bin ich das erste Mal nach Monaten wieder im Stadion!!!!! :D :D :D
von chris
13. Mai 2006, 14:19
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: KSV Hessen Kassel - KSV Klein-Karben
Antworten: 215
Zugriffe: 85335

Klares 3:0 für unsere Löwen, weil wir einen Lauf haben!!!!!

KSV-Glowes: Super Avatar, das macht doch mal Vorfreude auf die WM !!!! :D :D
von chris
7. Mai 2006, 11:04
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: KSV Hessen Kassel - KSV Klein-Karben
Antworten: 215
Zugriffe: 85335

Der Gegner darf auf jeden Fall nicht unterschätzt werden, dann wird es auch mit den 3 Pkt. klappen,

mein Tipp:

2:0 für den einzig wahren KSV!!!! :D :D
von chris
6. Mai 2006, 10:15
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: Buchonia Flieden - KSV Hessen
Antworten: 109
Zugriffe: 46894

Gestern kam ein kleiner Vorbericht auf FFH in dem es hieß, das Flieden im Aufstiegskampf zwar selbst ja keine Chance mehr hat, aber unbedingt das allseits bekannte Zünglein an der Waage sein möchte....... Naja, wenn die meinen, ich lege mich jetzt mal fest und lehne mich weit aus dem Fenster: Wenn w...
von chris
20. Apr 2006, 15:05
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: News vom Fanmobil
Antworten: 67
Zugriffe: 26782

Ist ja wirklich überragend, es geht immer weiter bergauf!!!! :D

Der Wagen ist ja Bundesligareif!!!!! :D :D :D