Die Suche ergab 169 Treffer

von Lüdke
19. Mai 2013, 17:03
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: 37.Spieltag KSV Hessen Kassel gegen Wormatia Worms
Antworten: 40
Zugriffe: 25323

Re: 37.Spieltag KSV Hessen Kassel gegen Wormatia Worms

Hat gestern eventuell jemand nach Spielende einen KSV-Schal mitgenommen, der auf der Nord unterm Dach um eine der Stangen gebunden war? Hab ihn dort leider hängen lassen. Bitte PN an mich.
von Lüdke
18. Mai 2013, 23:10
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: Fazit Saison 12/13
Antworten: 14
Zugriffe: 10350

Re: Fazit Saison 12/13

Kann ich so zu 100 % unterschreiben!!! Danke an alle Beteiligten, egal wie es ausgeht!
von Lüdke
10. Okt 2012, 20:32
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: Test-und Freundschaftsspiele 2012/2013
Antworten: 718
Zugriffe: 315163

Re: Test-und Freundschaftsspiele 2012/2013

Kassel führt momentan anscheinend mit 4:0
von Lüdke
30. Aug 2012, 20:12
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: Dinge die gar nicht gehen/Dringende Verbesserungsvorschläge!
Antworten: 3118
Zugriffe: 1487959

Re: Dinge die gar nicht gehen/Dringende Verbesserungsvorschl

So in etwa habe ich mir das vorgestellt, aber ich glaube, dass bleibt nur ein Traum.
von Lüdke
30. Aug 2012, 19:51
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: Dinge die gar nicht gehen/Dringende Verbesserungsvorschläge!
Antworten: 3118
Zugriffe: 1487959

Re: Dinge die gar nicht gehen/Dringende Verbesserungsvorschl

Fiesel hat geschrieben:Weiß nicht, ich brauche kein reines Fußballstadion. Das wäre dann nicht mehr das Auestadion. Die gehören da einfach dazu.
Sehe ich genauso, aber ein überdachter Nordkurvenbereich, allein schon rein aus Sicht der Akkustik, das wäre schön. Träum :-)
von Lüdke
15. Aug 2012, 20:57
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: 3. Spieltag: TuS Koblenz - KSV Hessen Kassel
Antworten: 69
Zugriffe: 38492

Re: 3. Spieltag: TuS Koblenz - KSV Hessen Kassel

sehe es als Punktgewinn und bin zufrieden!
von Lüdke
11. Aug 2012, 16:53
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: Dinge die gar nicht gehen/Dringende Verbesserungsvorschläge!
Antworten: 3118
Zugriffe: 1487959

Re: Dinge die gar nicht gehen/Dringende Verbesserungsvorschl

Tja,aber Flaschen sind verboten,da sie sich auch als Wurfgeschoße eignen!! Das Problem ist einfach das da irgendwelche Leute hinter dem Thresen stehen die keine Ahnung haben von dem was sie da tun! Das ist totaler Quatsch. Bier lief super, haben gezapft wie die Weltmeister. Die haben schon Ahnung, ...