Die Suche ergab 9 Treffer

von Für Bornheim
26. Mai 2006, 19:18
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: WM Probe der Polizei ging daneben+Fotos vom Spiel etc.
Antworten: 56
Zugriffe: 27418

benjoe hat geschrieben:Bornheim, du bist einfache ein Loser.. :lol: :lol: :lol:
Mag sein, dafür habe ich keine Probleme mit Legasthenie. Warum bist Du eigentlich nicht am Rathaus?
von Für Bornheim
26. Mai 2006, 17:28
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: WM Probe der Polizei ging daneben+Fotos vom Spiel etc.
Antworten: 56
Zugriffe: 27418

Falsch Bornheimer, der gegenseitige Klau hat mit Ultrascheiße zu tun und geht Kassel nichts an. Wir klauen keine und wollen keine geklaut bekommen.Ihr seid doch gehirnamputiert mit Euerer Scheisse. Stimmt, in Kassel klaut man statt Zaunfahnen lieber die Spruchbänder des Gegners (Remember Eschborn) ...
von Für Bornheim
26. Mai 2006, 16:21
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: WM Probe der Polizei ging daneben+Fotos vom Spiel etc.
Antworten: 56
Zugriffe: 27418

kann es sein das du nicht im stadion warst?kann es sein das du nicht richtig zugesehen hast,falls du im stadion warst?in anderen foren rühmen sich diese leute aus jena damit das sie versucht haben eine fahne zu klauen ,die an einem zaun hing,wo was mit leipzig drauf stand. komisch das viele zuschau...
von Für Bornheim
26. Mai 2006, 15:49
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: WM Probe der Polizei ging daneben+Fotos vom Spiel etc.
Antworten: 56
Zugriffe: 27418

nichts gegen den osten,aber habe gestern gesehen wie leute aus jena,halten zu frankfurt(lächerlich,wenn sowas zu einem hält brauch man keine feinde),ausgeflippt sind und meinten war noch harmlos. Geht's noch? Was ist denn Gestern im Stadion großartig passiert - vor allem: was haben die ach so schli...
von Für Bornheim
14. Mai 2006, 02:19
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: KSV Hessen Kassel - KSV Klein-Karben
Antworten: 215
Zugriffe: 85339

Ohh toll, was st denn schon Arschborn im vergleich zu Kassel... Orr, ist mein Posting so schwer zu verstehen?? Das Ihr mehr Leute mit nach Bornheim bringen werdet als Eschborn vor einem Jahr ist mir völlig klar - darum ging es aber überhaupt nicht. Es ging um die Zahl an Heimfans bzw. neutralen Zus...
von Für Bornheim
14. Mai 2006, 01:46
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: KSV Hessen Kassel - KSV Klein-Karben
Antworten: 215
Zugriffe: 85339

Jetzt hör`aber auf zu heulen Nobby... Was machste denn erst, wenn das 3.000 Kehlen am 25.5. live bei euch im Stadion brüllen? Ach stimmt ja...biste ja im Urlaub...haste glaube schon 4 mal erwähnt. Vielleicht besser so... :roll: So wie ich das Frankfurter Publikum kenne, werdet ihr in der Minderheit...
von Für Bornheim
10. Mai 2006, 17:55
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: Sonderzug nach Frankfurt
Antworten: 250
Zugriffe: 100526

Da bin ich aber mal gespannt... Bei den letzten KSV-Gastspielen am Hang war von Euch jedenfalls nur wenig zu hören.
von Für Bornheim
7. Mai 2006, 03:22
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: Buchonia Flieden - KSV Hessen
Antworten: 109
Zugriffe: 46905

Schön die Bilder im Fernsehen über die zahlreichen Fans aus Kassel in Flieden. Beschämend eher dagegen die Bilder aus Aschaffenburg - ganze 15 Seelen halbnackt in Tarnhosen ( ... haben vielleicht gehofft, daß man sie nicht sieht ... ;) ... ) grölen unkoordiniert ... irgendwas ... Wer im Glashaus si...