Die Suche ergab 4634 Treffer

von Eimer
27. Sep 2020, 19:27
Forum: Hessenliga
Thema: Hessenliga 2020/21
Antworten: 22
Zugriffe: 2758

Re: Hessenliga 2020/21

- Am Samstag spielte Hessen Dreieich ohne Torjäger Burggraf im Heimspiel gegen Eddersheim 3:3. - Fulda-Lehnerz gewann unterdessen auf eigenem Platz 1:0 gegen Ginsheim. - Türk Gücü Friedberg siegte am Sonntag 2:0 und ist nun Spitzenreiter - 15 Punkte aus 5 Spielen. Fulda-Lehnerz folgt auf Rang 2 mit ...
von Eimer
25. Sep 2020, 15:27
Forum: Regionalliga Südwest
Thema: Regionalliga Südwest 2020/2021
Antworten: 41
Zugriffe: 3194

Re: Regionalliga Südwest 2020/2021

Das Freitagabendspiel TSG Balingen - OFC soll angeblich Corona-bedingt ausfallen.
Konnte aber nix finden, ob es in Balingen oder in Offenbach zu einer Infektion kam.
von Eimer
23. Sep 2020, 21:34
Forum: Hessenliga
Thema: Hessenliga 2020/21
Antworten: 22
Zugriffe: 2758

Re: Hessenliga 2020/21

Englische Woche in der Hessenliga (5. Spieltag): - Baunatal feiert den ersten Sieg, gewinnt beim SV Neuhof mit 4:3. - Fulda siegt im Spitzenspiel gegen Hessen Dreieich mit 3:1, Dreieichs Torjäger Burggraf musste verletzungsbedingt schon nach 9 Minuten raus. - Fulda und Dreieich mit 12 Punkten, in de...
von Eimer
23. Sep 2020, 17:29
Forum: Hessenliga
Thema: SG Barockstadt
Antworten: 33
Zugriffe: 17543

Re: SG Barockstadt

SG Barockstadt – Burkhardt: Regionalliga kann großer Mehrwert sein

https://www.osthessen-zeitung.de/einzel ... -sein.html
von Eimer
22. Sep 2020, 10:51
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: Kreis-/Hessenpokal 2020/21
Antworten: 198
Zugriffe: 43189

Re: Kreis-/Hessenpokal 2020/21

Laut fussball.de gibt´s für die Partie Gudensberg - KSV einen neuen Termin:
Dienstag, 6. Oktober, 19 Uhr

Das heißt, dass entweder auch die Auslosung am 1. Oktober verschoben wird oder (wahrscheinlicher) ein Füller ("Sieger aus Partie") in die Lostrommel kommt.
von Eimer
21. Sep 2020, 17:38
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: 7. Spieltag: KSV Hessen Kassel vs. TuS RW Koblenz
Antworten: 1
Zugriffe: 276

7. Spieltag: KSV Hessen Kassel vs. TuS RW Koblenz

Von der Facebook-Seite der Koblenzer: Corona: 6 weitere Spieler positiv Nach Bekanntwerden der Corona-Erkrankung eines Spielers des Fußball-Regionalligisten TuS Rot-Weiß Koblenz sind jetzt sechs weitere Spieler positiv auf das Coronavirus getestet worden. Aus diesem Grund hat das zuständige Gesundhe...
von Eimer
21. Sep 2020, 14:07
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: 2020/2021 Neu- und Weiterverpflichtungen
Antworten: 215
Zugriffe: 30773

Re: 2020/2021 Neu- und Weiterverpflichtungen

Ich hatte mal vor Wochen eine Rückkehr von Benjamin Girth angedacht, eher theoretisch, weil sich der Verein das wohl nicht leisten kann. Die Reaktion hier war, dass der KSV im Sturm fast schon überbesetzt sei und qualitativ über dem Liga-Durchschnitt. Ich hoffe, das zeigt sich dann auch in den näch...
von Eimer
19. Sep 2020, 17:05
Forum: Hessenliga
Thema: Hessenliga 2020/21
Antworten: 22
Zugriffe: 2758

Re: Hessenliga 2020/21

Erste Patzer der Top-Teams! - Fulda-Lehnerz verlor 0:2 in Dietkirchen - RW Hadamar kassierte eine 1:3-Niederlage beim 1. Hanauer FC 1893 - Siegreich war Tabellenführer Hessen Dreieich, gewann in Baunatal mit 3:1 (Saisontor Nr. 4 für Burggraf) - Die Baunataler sind damit weiterhin Tabellenvorletzter ...