Die Suche ergab 298 Treffer

von Fliege
12. Mai 2017, 12:06
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: Für KaSsel unVerzichtbar!
Antworten: 180
Zugriffe: 149307

Re: Für KaSsel unVerzichtbar!

Alter Schwede, ich hatte Dir eine PN geschrieben...
Ich geb 50 Eur für den Aufnäher unten rechts (Hessen Löwen). Wäre top wenn Du diesen schonend ablösen könntest.

Bis morgen!
von Fliege
11. Mai 2012, 15:59
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: Neu- und Weiterverpflichtungen 2012/13
Antworten: 2286
Zugriffe: 827192

Re: Neu- und Weiterverpflichtungen 2012/13

@Moeless Nicht nur aufgrund von Toredaten. Hatte bei meinem Streifzug durch die RL Nord noch folgende Kriterien angesetzt: RL-Erfahrung, möglichst viele absolvierte Spiele in der laufenden Spielserie, eine gewisse Altersspanne, eine fussballerische Ausbildung, und das für ein möglichst schmales Budg...
von Fliege
11. Mai 2012, 01:24
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: Neu- und Weiterverpflichtungen 2012/13
Antworten: 2286
Zugriffe: 827192

Re: Neu- und Weiterverpflichtungen 2012/13

Na, dann will ich mal mitmachen bei "wünsch dir was"! Und zwar backe ich mir meinen neuen KSV aus Spielern der kleineren Vereine der Regionalliga Nord: Germania Halberstadt (Martin Krüger LV Jahrgang ´90, Oliver Kragl ZM´90, Christian Beck MS´88 ) SV Wilhelmshaven (Tim Hofmann IV/LV´88, Ke...
von Fliege
5. Feb 2012, 12:53
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: Happy Birthday Jens Rose
Antworten: 15
Zugriffe: 8620

Re: Happy Birthday Jens Rose

Auch von mir die besten Wünsche zum Geburtstag!
"Keine Grenze verlockt uns mehr zum Schmuggeln als die Altersgrenze." (Robert Musil) oder
"Lebe! Liebe! Lache! Auf diese Weise mache dein neues Jahr zu einem Fest, das dich dein Leben feiern lässt." (unbekannt)
von Fliege
5. Feb 2012, 12:38
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: 1. Totti-Bauer-Turnier der SC913 für alle Fans am 04.02.2012
Antworten: 8
Zugriffe: 9453

Re: 1. Totti-Bauer-Turnier der SC913 für alle Fans am 04.02.

Danke an die SC913 für Austragung und Organisation dieses schönen Turniers!
Thorsten Bauer Fußballgott !!!
von Fliege
22. Feb 2010, 16:33
Forum: Verschiedenes
Thema: KSV in Liga 9?
Antworten: 780
Zugriffe: 258516

Re: KSV in Liga 9?

Habe mich auf Empfehlung des Users k10 auch angemeldet. Vorteil einer Registrierung ist, dass man stündlich abstimmen kann... Was tut man nicht alles für Europas Krone?! Schöne Grüße an alle Voter!

Auf gehts Kassel (+ Freunde) voten und siegen!
von Fliege
23. Mai 2009, 19:55
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: RL Süd oder RL West...
Antworten: 310
Zugriffe: 115786

Re: RL Süd oder RL West...

Ich gehe mal davon aus, dass der VFB Oldenburg in die Nordstaffel aufsteigt.
In die RL West steigt neben dem Bonner SC noch Fortuna Düsseldorf II auf.
von Fliege
1. Mär 2009, 15:10
Forum: Merchandising/Fanartikel
Thema: KSV-Bettwäsche
Antworten: 258
Zugriffe: 151873

Re: KSV-Bettwäsche

Fünf Sets waren es. Müßte aber heißen angezahlt statt bezahlt; oder steht Beides nur für die Anzahlung?